Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 07.10.2016, 07:00

» ...auch überlege ich mir momentan ob Irlmaiers Aussage"es geht ÜBER NACHT
» los!" wirklich wortwörtlich zu nehmen ist.
» Über Nacht kann durchaus einen längeren Zeitraum bedeuten, es sind halt
» so Redensarten in Bayern, das versteht ein Outside_Bayer halt einfach
» nicht.
» Mal ganz forsch nachgedacht, der Alois hatte seine Eigene urbayerische
» Redensart mit der Er sein SEHEN erklärte. Ein Bayer versteht ihn
» besser-100%. Und siehts demnach einfach nicht so eng!
»




Es wird übernacht losgehen. Wie immer. Man muß nur die Vorzeichen erkennen. Nimm nur mal die neuesten Nachrichten über MH17. Jetzt haben plötzlich die Russen den Flieger abgeschossen. Diese Lüge wird in den MSM verbreitet und soll die Bevölkerung auf Krieg einstellen.

Auf kurzer Sicht wird nix passieren .... ausser vll. einige Provokationen der USA gegenüber Russland oder Syrien. Wie z. B. https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312848...on-attackiert-regierungstreue-milizen-irak.html Ich denke mal das sie das nicht mehr oft machen werden. Anscheinend sind die Russen nun bereit einer Konfrontation nicht mehr aus dem Weg zu
gehen.

https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312846596/russland-usa-syrien-warnung.html

https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312848763/russland-usa-syrien-angriffe-warnung.html

Nun gilt es das ganze ein zu ordnen. Lt. Zoller soll der nächste Präsident ein Mann werden. Sollte das stimmen eröffnen sich folgende Optionen :

1) Obama wird noch vor den Wahlen Opfer eines Anschlags. Biden rückt als Vize nach. Der Schuldige wird dann Russland, Syrien oder jemand anders sein den man den Krieg erklärt. Die Wahlen sind dann hinfällig. WK 3 steht dann nächstes Jahr vor der Tür.

2) Clinton gewinnt, tritt aber nach wenigen Wochen wegen Krankheit zurück. Der Vize übernimmt und der ist mind. so schlimm wie Clinton. Der WK3 ist ist 2017 unausweichlich.

3) Trump gewinnt, was einige prophezeihen. WK 3 fällt im nächsten Jahr aus .... ist aber nur verschoben. So wie ich Trump einschätze wird er mit Putin einen Kuhhandel eingehen. Putin bekommt Syrien,Iran, .... und die USA bekommen .......


Jedenfalls ist es so das die Irlmaierproph. immer mehr real wird, da aktuell die Russen weitere Kriegsschiffe ins Mittelmeer schicken. Angeblich sollen die Russen ein Kriegsschiff aus den Emiraten vor Jemen versenkt haben (ohne Gewähr). Im übrigenverlegen die Russen nicht nur SS300 und 400 nach Syrien sondern auch die neuesten Land-See Raketen. So weit können die amerik. Flugzeugträger gar nicht nach Westen fahren um nicht wie eine lahme Ente abgeschossen zu werden.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum