Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Karten werden neu gemischt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Karten werden neu gemischt (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 21.11.2016, 05:52

» »Hallo Zitrone,
» »
» »[i] Ich bleibe dabei, wenn sie sagen Frieden und Sicherheit..ich mache
» sogar
» » eine Zeitprognose...2018 / 19
» »
» Irlmaier redette ja auch von einen Beinahkrieg und hinterher ruft alles
» Frieden, Frieden Schalom und dann ging es über Nacht los.
»
» Ich weis auch nicht was Trump vor hat, aber sicher ist es auch falsch ihn
» jetzt als den absoluten Heilsbringer zu erklären, nur weil der neue Vize
» in den Staaten ein bekennender Christ sein soll.
»
» Da können Deine Zeitprognosen schon sehr nahe an der "Weltenwende"
» liegen.
»
» Gruß Tribun


Jedenfalls ist es so, das wenn Killary ran gekommen wäre der III. WK bereits 2017 statt gefunden hätte.

Ansonsten läufts ja wie Irlmaier gesagt hat :

* Flotten im Mittelmeer

* Die Spannungen hatten wir auch .... Angriff auf der syr. Armee .... Versuch eine Flugverbotszone aufzubauen .... die Spannungen vll. eher im Hintergrund durch einen Verschweigen der MSM

* Ist Trump jetzt die Entspannung?

* Greift er anschließend in den Krieg in Syrien aktiv ein auf SEiten der Russen gege nden Terroristen ?

* oder nimmt er sich SA zur Brust. Ich erinnere mich an den 28 geschwärzten Seiten des 9/11 Berichts ( wobei ich mir sicher bin das da die Amis und Zionisten dahinter stecken) und den Drohungen aus SA kürzlich.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum