Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutsche Übersetzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutsche Ãœbersetzung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 01.01.2017, 15:29

31. Japan wird in diesem Jahr ein sehr großes Beben erleben, das große Schäden verursachen wird. Ihre Leiden werden nicht so bald aufhören.

32. Ich sah zwei "schlafende" Vulkane, die dieses Jahr zum Leben erwachen, was ebenfalls Schaden und Chaos verursacht. Die Leute werden wirklich nicht darauf vorbereitet sein.

33. Ich habe keine Ahnung, was in der Antarktis passiert, aber erwarte ein Leak darüber, das überraschend sein wird. Vielleicht ein Wikileak?

34. Eine überraschende Person wird begnadigt und es wird ihr erlaubt sein, zurück in die USA zu kommen. Er wird Licht in einige Geheimnisse bringen und wegweisend für den Schutz der Privatsphäre-Veränderungen sein.

35. Mehr Freude für die königliche Familie. Traurigkeit auch ...

36. Ich sehe einen schrecklichen Unfall mit einer Rakete oder einem Test, der viele Opfer verursachen wird.

37. Ich sehe Reihen von Autos bei der Evakuierung einer Stadt. Es scheint, auf der WEST-Küste der USA zu sein. Ich bin nicht sicher, ob es ein Wetter Ereignis oder etwas anderes ist.

38. Der Beweis eines lebenden historischen Monsters, von dem man dachte, dass es ausgestorben war, wird auftauchen und ein lebendes Tier gefangen genommen werden. Eine Art Dinosaurier vielleicht?

39. Auch eine Live-Sportveranstaltungs-Tragödie. Vielleicht ein Fußballspiel? Ich sehe es als eine absichtliche Handlung. Verursacht auch erhebliche Opferzahlen. Ich denke nicht in den USA, sondern im Ausland. Möglich England oder Schottland oder ein Ort mit ähnlicher Landschaft?

40. Große Veränderungen bei den Kongressregeln - Amtszeit-Begrenzungen, Vorteile und Einschränkungen werden sich daraus ergeben. Ich bin mir über den Grund nicht sicher, aber die US-Leute werden sich freuen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum