Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rote Hüte mit schwarzen Bändern..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rote Hüte mit schwarzen Bändern.. (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 06.01.2017, 13:30

Grüß Dich,Tribun!
Der dargestellte rote Hut der Linkenpolitikerin hat auch ein schwarzes Rapsband(Gummiband). Er ist zwar nicht ein klassischer Zylinder,aber zylinderförmig.
Wenn Du den Bauern triffst,dann zeig ihm mal dieses Bild. Es ist ein anderes,als die von Lagerfeld vorgestellten Pempel. Ich kann mir vorstellen,dass der Phantasie der Hutmacher da keine Grenzen gesetzt sind und es viele verschiedene Variationen von roten Hüten geben wird. Jedenfalls sah ich auch schon die klassischen roten Zylinder.
Bei einem Grünentreffen mit Renate Künast sah man die klassischen grünen Zylinder,allerdings ohne das besagte schwarze Rapsband.
Jedenfalls ist es bemerkenswert,dass sich verschiedene rote Hüte jetzt schon zeigen!
Gruß
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum