Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE ! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Kaivalya(R), 10.01.2017, 19:32
(editiert von Kaivalya, 10.01.2017, 20:03)

» Hallo,
»
» habe mich gestern erneute mit den Bauern aus Selb persönlich unterhalten.
»
»
» Die roten Hüte mit den schwarzen Rapsband sind ZYLINDER (ähnlich wie
» die Kaiserin Sisi einst getragen hat.)
»

» Und kein roter Sommerhut, kein roter Wanderhut oder ähnliches.
»
» Bitte Kryn unterlasse das mit den Huteinstellen in Bildern. Noch ist es
» nicht soweit und alle deine eingestellten Hüte sind definitiv
» FALSCH.
»
» Es reicht schon wenn sich die schlauen Herren im WW Forum über uns lustig
» machen. Nur weiteren Blödsinn müssen wir denen und allen anderen
» Mitlesern nicht freiwillig anbieten.
»
» Gruß Tribun


Hallo Tribun,

ich denke nicht, daß Kyrn es absichtlich getan hat. Er hat sich in der Aufregung seiner Entdeckung ähnlicher Hüte nur ETWAS geirrt. SO weit weg liegt/lag er doch gar nicht, oder? Die Form der Hüte ist nur etwas anders!

Ich kann für mich behaupten, daß ich Kyrn sehr dankbar für diese Information bin.

Und was die anderen im Nachbarforum betrifft : Mir ist das egal was die von MIR/uns denken - wir mußten als Kinder auch immer "Rücksicht" auf die Nachbarn nehmen, denn was könnten die sonst von uns denken ect.! BITTE nicht auf diese Art argumentieren.
Danke!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum