Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE ! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 12.01.2017, 00:56

» Hallo kyrn,
»
» sorry muss mich bei Dir entschuldigen. Das warst Du gar nicht.
»
» Habe hier einen Fehler Dir gegenüber gemacht.
»
» sorry
»
» Gruß Tribun

Also das ich das eingestellt habe ist doch wohl klar ersichtlich.

Warum soll ich das unterlassen, ist die Meinungsfreiheit hier eingeschränkt?

Und ob sich irgendein Nachbarforum "lustig" macht ist mir wirklich sowas von egal, soviel Selbstbewusstsein muss sein.
Dieses Nachbarforum pflegt einen aggressiv-arroganten Umgangston wie mir beim überfliegen mehrmals auffiel, alles wird kaputt diskutiert bis sich die Dinge in Luft aufgelöst haben.

Woher soll ich wissen das der Hut ! explizit ! Zylinder Form haben muss?

Das Bild soll anregen und sonst gar nichts.
Bitte nicht den Boten angreifen sondern locker miteinander reden.

Ausserdem hatte ich auch die Lagerfeld Hüte hier reingestellt und die passen haargenau.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum