Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - das persönliche von Schauungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





das persönliche von Schauungen (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 13.02.2017, 01:01
(editiert von kyrn, 13.02.2017, 01:18)

Lieber Tribun,

wegen Deines Eintrags führte ich heute ein Gespräch mit dem Selber Bauern. Er hat mich gebeten,dass ich dazu nichts ins Forum schreibe,was ich hiermit auch tun will und bitte Dich,wenn Du wieder bei unserem Freund bist alles mit dem Bauern zu besprechen und dann hier richtig zu stellen,mich aber außen vor zu lassen. Denn eins will ich Dir sagen,damit nichts verdreht wird:das mit dem Impakt und dem Verstecken hinter der Scheune stimmt so nicht. Denke mal drüber nach. Selb wird beim Impakt verschuttet. Da kann niemand überleben. Und der Selber Seher überlebt!

Nun meine Meinung zu Deinen Vermutungen. Es gibt auch Schauungen,wo sich der Seher bei den Schauungen anwesend sieht,diese aber dennoch nicht erlebt. Beispiel sind die Schauungen Adolf Schwärs aus dem Schwarzwald. Der ist nämlich schon gestorben,hat aber Schauungen über unsere unmittelbare Zukunft gehabt,wo er selber dabei war. Vermutlich hat er durch die Augen eines anderen gesehen.

Da meine Tastatur einige Buchstaben nicht wiedergibt,muss ich hier nun so beenden!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 174 User online (0 reg., 174 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum