Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon! (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 14.04.2017, 09:20

Gebt den Begriff CAPTAGON in Google ein und ihr werdet überrascht werden, was die Suche danach ergibt.
Auszug aus Wikipedia:
Fenetyllin ist ein Arzneistoff, der als Sympathomimetikum und Stimulans genutzt wird. Er war unter dem Handelsnamen Captagon im Verkehr.

Die Substanz gehört zu den Weckaminen und hat mit den Wirkstoffen Amphetamin und Methamphetamin den Phenylethylaminkern sowie den prinzipiellen Wirkmechanismus gemein. Deutliche Unterschiede bestehen jedoch in der Verstoffwechselung.

In Deutschland ist Fenetyllin nicht als Fertigarzneimittel erhältlich. Das bis 2003 in Deutschland zugelassene Arzneimittel Captagon ließ sich jedoch bis 2010 über internationale Apotheken aus dem Ausland (Belgien) importieren. Fenetyllin ist gemäß BtMG Anlage III ein verkehrs- und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel, das jedoch mangels eines zugelassenen Fertigpräparats praktisch nicht verfügbar ist. Rechtlich steht es damit dem Amphetamin gleich......
...Die Abgabe von Fenetyllin unterlag ab 1972 der BtMVV. Seit es 1986 von UNODC in die Liste der gefährlichen Drogen aufgenommen wurde, ist es in vielen Ländern als illegaler Suchtstoff eingestuft. Fenetyllin steht auf der Verbotsliste der Welt-Antidoping-Agentur und in deren Laboren wurde zwischen 2003 und 2005 sechsmal positiv auf Fenetyllin getestet.

Im syrischen Bürgerkrieg avancierte das Land 2013 zu einem der größten Produzenten und Verbraucher von Fenetyllin in der Region. In Syrien wurde das Aufputschmittel zur Leistungssteigerung der Kämpfer verwendet, während aus Exporten Geldmittel zur Beschaffung von Kriegsgerät generiert wurden.....

Und damit bin ich beim eigentlichen Themaschwerpunkt: Dieses Medikament/Droge wird sozusagen als die "Dschihadisten-Droge" bezeichnet. Ich habe mich oft gefragt was in einem Menschen gefahren sein muss wenn er aufgrund seines Glaubens(Islam/der Koran) einem anderen Bruder (Christ) die Gurgel durchtrennt oder Unschuldige umbringt oder Frauen vergewaltigt oder Kinder opfert oder was auch immer. Diese Medcikament das in den späten 60er und in den 70er Jahren auch bei uns sehr gebräuchlich war, sei es wegen Kopfschmerzem oder schlechter Laune, man nahm "Cappies" um sich wieder dem Leben widmen zu können. Es war ganz normal, so wie heutzutage eine "Spalt" oder eine "Thomapyrin". Es war damaöls noch nicht genau erforscht was dieser Wirkstoff im Menschen wirklich anrichtet. Doch heute ist der Stand der Dinge dank der Wissenschaft klar: Persönlichkeitsspaltung und den Bezug zur Wirklichkeit verlierend sind nur zwei der Folgen dieser Erfindung, welche durch die Firma DEGUSSA damals vertrieben wurde. Heute werden diese Tabletten mit beträchtlich höherem Wirkstoffgehalt vor allem dort hergestellt und vertrieben wo der Krieg und das Leid in vollem Gange ist. Es ist nicht zu leugnen, Captagon verändert den Menschen so das er zur schmerz-und gefühlslosen Tötungsmaschine wird, wie man es sich nie im Leben vorstellen kann.
Mich wundert nun gar nichts mehr, und ich kann jetzt auch verstehen wie das was geschieht überhaupt geschehen kann.

Traurige Grüsse: Simon





Was ist dran an der Dschihadisten Droge?


Kämpfer wie Zombies, dank CAPTAGON


26 Millionen Pillen der Dschihadisten Droge abgefangen...


usw....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum