Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon! (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 14.04.2017, 10:32

» » Genau aus diesem Grunde wird der Blitzangriff auf Europa erfolgreich
» » sein!
» » Ich bin entsetzt darüber, diese Menschen sind eigentlich keine!
» Hallo Sue,
» die Verwendung von Aufputschmitteln bei Soldaten ist nichts neues. So
» wäre der rasche Vorstoß im II. Weltkrieg beim Polen und Frankreich-
» Feldzug ohne "Panzerschokolade" gar nicht möglich gewesen. Wer selber
» schon mal eine 36-Stundenübung mitgemacht hat, der weiß, daß der
» menschliche
» körper irgendwann sein recht auf Schlaf einfordert. Aufputschmittel
» waren zu meiner Zeit bei der BW und auch bei der NAV eingelagert. Sie
» wären im Ernstfall an die Soldaten ausgegeben worden.
» Gruß, Exlibris
» P.S. Das Zeug ist im Prinzip nichts anderes als crystal matt. Wenn der
» Dreck über längerem Zeitraum eingenommen wird, verbrennt er einem
» das Gehirn.

Hallo Exlibris,

mit Sicherheit sind synthetische Drogen, die speziell für Kämpfer entwickelt wurden, schon ausgabefertig in der Schublade unterschiedlicher Militär-Eliten. Die ersten Versuche wurden meines Erachtens im Drogenmilieu selber durchgeführt. Da kann man schön sehen welche Reaktionen ausgelöst werden, Opfer sind da sowieso die Regel und es fragt auch keine nach. Interessant sind diese kleinen Zwischenfälle, die dann so für öffentliches Entsetzen (...also diese Drogenabhängigen, zu was die alles in der Lage sind...) sorgen. Ein Beispiel aus mehreren, wäre für mich, der Typ in Ami-Land, der einem anderen das Gesicht heraus gebissen hat und aufgrund seines raubtierartigen Verhaltens, von einem Polizisten nur noch erschossen werden konnte. Die zweite Stufe wäre dann die verdeckte Ausgabe an Soldaten, die nicht drogenabhängig sind, um eine gezieltere Dosierung vornehmen zu können. Für die bereits zahlreich vorhandenen drogenabhängigen Kämpfer, müsste wiederum eine andere Dosierung oder eine andere Droge zum Einsatz kommen.
Diese Drogen kommen also aus den Forschungszentren des Militärs und werden, meiner Überzeugung nach, zuerst an die "feindlichen" Söldner (wahrscheinlich auch zwecks Wirkungs-Abschätzung in einer Versuchsreihe) ausgegeben.
Hier kämen wir wieder auf den implantierten Chip zurück, der sicher auch eine Rolle spielt, oder spielen wird.

Also ich denke, wir sollten uns darauf einstellen, was da für Zombis auf uns zukommen werden.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum