Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon! (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 14.04.2017, 09:59

Hallo Margit,


ja Du siehst das richtig! Drogen/Aufputschmittel waren auch zu Zeiten Adolf Hitlers schon ein gewaltiger Baustein, mit dem man Soldaten den notwendigen Schlaf entzog und diese zu Höchstleistungen vorantrieb. Der Unterschied von normalen und im Vergleich harmlosen Drogen wie Mariuahana(THC), Speed(Amphetamin) und ähnlichen zu CAPTAGON besteht darin das diese Tabletten mit dem Wirkstoff "Fenetyllin" den Menschen "VERÄNDERN" und zwar dauerhaft. Ich habe in einschlägigen Drogenforen recherchiert und dort liest man von Konsumenten des älteren Semesters das "Captagon" das Superzeug schlechthin ist. Dagegen sehen astreines Kokain und ungestrecktes Amphetamin ziemlich aus der Tonne gefischt aus. Das sagt wohl alles, diese Dschihadisten sind nicht wegen des Korans überzeugt von Ihrem Handeln, sonder lassen sich durch ihre, durch Tabletten zerstörte Seele leiten.AMEN!


Gruss nach Österreich: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum