Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 23.04.2017, 20:14

Hallo auch...

Ich habe mir die von Dir verlinkte Seite schon vor längerer Zeit durchgesehen und studiert. Die Aufmachung mit Ihren wechselnden Schriftfarben errinnert irgendwie an sog. Botschafts-Websites. Ziemlich viele panikauslösende Bilder aber wenig Erklärungen warum er ausgerechnet auf den 5.Oktober kommt! Nur weil an dem Datum eine Mondfinsternis stattfindet??
Abgesehen davon halte ich es mittlerweile schon so wie Margit. Es ist soh nah und fühlbar als könnte man es greifen, irgendwas wird passieren-das wissen wohl Alle hier. Was bleibt übrig ausser es abzuwarten?

Grüsse:Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum