Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hamburg live - Attentat auf Trump??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hamburg live - Attentat auf Trump?? (sonstige Themen)

verfasst von Daniel(R), 07.07.2017, 16:39

» 1. Hamburg für so ein "Event", einfach unmöglich.

:ok: Richtig! Man hat solch einen Gipfel doch auch schon auf Schloss Elmau bei Garmisch-Partenkirchen veranstaltet. Da wäre dieser ganze Abschaum von Chaoten bestimmt nicht angerückt, wenigstens nicht in einer solchen Masse! Von den Kosten mal ganz zu schweigen! Totaler Irrsinn!

Auch frage ich mich, was diese Leute überhaupt wollen! Jeder Mensch in D und in der EU profitiert vom Kapitalismus und zwar nicht zu knapp. Das fängt schon an, dass man in den Laden gehen und sich kaufen kann was man will. Diese ganzen Deppen sollten mal ein paar Tage nach Nordkorea in den Sozialismus. Wenn man sich dort so benimmt wie aktuell in Hamburg wartet ein ziemlich übles Arbeitslager auf einen...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum