Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @ Stephan Berndt - 104-jährige Frau

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@ Stephan Berndt - 104-jährige Frau (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 20.08.2017, 16:43

Hallo,
Lebt die alte Frau noch, sie müsste jetzt 108 sein?
Habe Stephan Berndt vor einigen Wochen angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Gruss



https://schauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=23274#p23274

Hallo,
vor ein paar Tagen hat ein Leser von mir mich kontaktiert und von seiner Schwiegergroßmutter erzählt, die in ihrer Jugend von einer Freundin zu einer Hellseherin mitgeschliffen wurde, und deren gesamtes Leben korrekt vorhergesagt wurde.
Das Einzige was noch fehlt, bzw. was sie noch erleben soll, ist der Finanzcrash und der Krieg in Mitteleuropa.

Und jetzt kommt es:
Ratet mal, wie alt die Dame ist (bzw. sein soll):

104!

Ich habe mit dem Leser eine Stunde telefoniert. Er hat einen anthroposophischen Background, und ich halte ihn für glaubwürdig, gebildet und zur Differenzierung fähig. Die Dame wäre dann ca. Jahrgang 1909. Bei der Hellseherin soll sie so mit 20/25 (1929/1934) gewesen sein. Zu der Zeit hatte sie noch keine Kinder. Die H. sagte, sie bekomme eine Tochter und 2 Söhne, die Söhne müssten aber nicht (mehr) zu Militär ("weiße" Jahrgänge nach 1945).
Der Besuch bei der H. fand auf Initiative der Freundin der Dame statt, und die Dame selbst interessierte sich nicht besonders für Hellseherei. Die Freundin notierte die Aussagen der H. Und später begann sich die Dame für die Vorhersagen zu interessieren. Die Notizen existieren angeblich noch. Ev. bekomme ich eine Kopie, weiß aber noch nicht, ob ich die veröffentlichen darf. Ob ich nach dem Gesundheitszustand der Dame frage, weiß ich noch nicht (räusper).

Der älteste Mensch in Deutschland ist 110 (Anfang 2013). Statistiken darüber, wie viele 105, 106 ... Jährige es gibt, gibt es angeblich nicht.

Gruß
Stephan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum