Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Straßenlaternen in Pasing

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Straßenlaternen in Pasing (sonstige Themen)

verfasst von Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R), 21.08.2017, 17:00

[Anmerkung Johannes: Nachtrag des Mitlesers]


einfach Bilder durchklicken .
Aufnahmedatum steht jeweils bei den Bildern.
https://www.google.de/maps/place/Pasing+Arcaden/@4...ps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1Qip



[Und noch eine Ergänzung]


Grüß Gott

hier mal ein Beitrag aus einem Forum, bei dem es um die Pasinger Arcaden geht.

Ob die Straßenbeleuchtung nun Kugelförmig oder halbrund ist kommt auf den Betrachter an.


http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=5674&page=10

Es wundert mich, dass hier noch gar nichts zum "neuen Pasing" geschrieben wurde, dass sich ja seiner Fertigstellung nähert.

[weiterlesen im Link]


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum