Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Pasinger Arcaden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pasinger Arcaden (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 24.08.2017, 07:58

Mhhh Kugelförmig sind diese nicht. Heißt das nun, dass die ganze Schau dann nicht stimmt, oder werden die Laternen noch umgebaut.
Die Schau an sich ist interessant, das sie sehr detailliert ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß bei einer Kriese.. vor oder nach der 3TF dieses Einkaufszentrum als Schlafplatz genutzt wird.
Ich würde dieses Areal auch vor Plünderern versuchen zu schützen und Gräben und Mauern bauen.

Ich werde im anderen Forum die ITOma bitten sich zu aüßern, ob sie/er jüngst noch neue Schauungen hatte. Die genannte ist bereits von 2007/2010.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum