Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Polarlicht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Polarlicht (sonstige Themen)

verfasst von Appzerus(R), 09.09.2017, 13:48

» Hallo Appzerus,
» meine Oma lebt leider schon lange nicht mehr. Sie käme auch mit der
» heutigen Zeit nicht mehr zurecht.

...Ja das glaube ich gern, geht es mir doch bereits selber so, das ich diese Welt nicht mehr verstehe, in ihr nicht klar komme und am liebsten auch kein Teil mehr von ihr sein möchte ...( hier wird Tag täglich so viel Unsinn fabriziert,
welcher Unmengen an Ressourcen verschlingt (Umwelt Ökosystemen den Meeren irreparablen Schaden zufügt) die an anderer Stelle wesentlich sinnvoller einzusetzen wären ...jeden Tag sterben tausende an den Folgen extremer Armut, und ganz vorne, an dieser Front immer die schwächsten der schwachen...Kinder Kranke Alte ... und noch dazu scheinen die schlimmsten Katastrophen immer die, sowieso bereits benachteiligten der Gesellschaft zu treffen ... ganz aktuell Haiti Mexiko Kuba ??) [der einzig tröstliche Gedanke wäre,das Gott hier bereits die "Seien" zu sich holt ...? ]

...Ich kenne auch noch viele Geschichten von meiner Oma,zum Beispiel das sie in der schlechten Zeit (nach dem Krieg) immer in den Wald gegangen ist, Eimer-weise Blaubeeren zu sammeln um sie dann zuweilen in der nächst größeren Stadt (25km zu Fuß) zu verkaufen respektive gegen andere Lebensmittel zu tauschen um sich und meine Mutter (ihr Vater kam vom Krieg nicht wieder heim) irgendwie durch zu bringen ... Oma wäre letztes Jahr 100 geworden,hat uns aber ein knappes Jahrzehnt vorher verlassen ...
(eine der besten Seelen die ich kannte,immer zuerst an die anderen gedacht, bevor an sich selbst)
Es viel mehr sehr schwer sie los zulassen, nicht zuletzt weil ich damals immer noch dachte,das sie eine von denjenigen sein würde ,von denen geschrieben steht :
..."dies Geschlecht wird nicht vergehen bis dies alles geschieht "
ich kenne zumindest eine Auslegung die davon ausgeht, daß zum Schluss ( Wiederkunft Jesus ...Erlösung; Entrückung ) noch einige,welche die ersten beiden Weltkriege gesehen haben ,noch auf Erden leben werden ...
(mich würde interessieren ob es noch mehr von euch gibt die das ebenfalls so sehen ... insbesondere auch Zitrone's Expertise, da er nach meiner Einschätzung viel stärker mit der Materie verwachsen zu sein scheint )
ich kenne nun persönlich nur noch eine 96jährige Frau, zu der ich nun auch keinen Kontakt mehr habe,da sich ihre Tochter von mir getrennt hat ...

liebe Grüße Appzerus

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum