Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Pandemie noch in diesem Jahr ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pandemie noch in diesem Jahr ? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 14.02.2009, 12:30

Hallo Johannes,


eine Pandemie wird kommen und sie wird einen wahren Totentanz auf der Erde vollbringen, viele machen sich keine Vorstellung vom Ausmaß sowie von den Folgen.
Wenn die Kinder in den Händen der Eltern wegsterben und in den Straßenzügen die Leichen eingesammelt werden um sie in Massengräben mit Baggern zu beerdigen. Oder wenn Partner unterwegs sind und abends nicht zueinander dürfen, weil das Gebiet unter Quarantäne gestellt wird.
Die Menschen werden gerüttelt und geschüttelt von den Dingen die da kommen werden.


Die Welt ist voll Schatten, der Himmel ein schleimiges Grau, eine Frau hat einen Prinzen geboren und er wird in Scharlach gehüllt.
Er wird den Priester in die Tasche stecken, die Klinge im Feuer schmieden, die "mutterlosen" Kinder von der Straße packen und sie der Hure zu Füssen legen.

Die Nationen sind aufgewühlt, manche stehen unter einem Fluch, die Menschen warten auf den kommenden falschen Frieden.



hier noch eine Ergänzung zum Thema:

Eine milit. Meldung des Pazifkommandos zur Pandemie ( im Kontext mit der Meldung aus der franz. Presse ):

Navy Ready for Future Pacific Pandemics

http://www.navy.mil/search/display.asp?story_id=42154


Gruss

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum