Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Pandemie noch in diesem Jahr ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pandemie noch in diesem Jahr ? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.04.2009, 13:28

»
»
» Wir werden wohl noch eine Sommerpause in Europa erleben und anschliessend
» mit dem dann entsprechend mutierten Nachfolge - Virus überrascht werden,
» das sicherlich ein höheres Gefährdungspotential bedingt sowie in die
» beginnende Winterphase der Nordkugel reinbricht.
»
» Der Totentanz könnte eigeläutet worden sein........
»
» z

Hallo,

es mag eine Einschätzung sein, die ganze Virenentwicklung sei Panikmache, dies sei einem JEDEN unbenommen.
Auch die Spekulation ob mutiert oder gebastelt etc. ist im Prinzip, weil in der Auswirkung auf den´Menschen, unerheblich.

Ich gehe davon aus, dass der Virus eine Anfangsrunde dreht, um dann zu pausieren, allerdings wird er dann verändert auf eine andere Zielgruppe - als die jetzigen Jahrgänge als Hauptbetroffene - hart zurückkehren.

Der Tod wird vielen begegnen, dabei schreibe ich dies ohne Panik damit erzeugen zu wollen, sondern die Zeit der Ruhe im Hinblick auf geistige Vorbereitung zu nutzen.

Ein Rat, sonst nichts.......


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 174 User online (0 reg., 174 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum