Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Forum bleibt geschlossen - möchte jemand ein neues Forum gründen ? (Pause)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 07.06.2018, 20:31

Lieber Johannes,

auch von mir vielen Dank für die Bereicherung, die ich durch das Forum, aber auch durch viele Foristen hier erfahren durfte.

Übernehmen, naja, das ist so eine Sache, zumindest so lange wie die Rechtslage so unsicher ist. Nein, ich sicher nicht. Aber für ein bißchen stöbern in alten Beiträgen, wo man sicher noch die eine oder andere Erkenntnis und vor allem Wissen findet, welches scheinbar verloren ging. Ja, das ist auch meiner Meinung nach eine gute Sache.

Ich wünsche Dir und auch den anderen Foris hier alles erdenklich Gute für die Zukunft, es war schön euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum