Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Forum bleibt geschlossen - möchte jemand ein neues Forum gründen ? (Pause)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 08.06.2018, 13:28

» Hallo Johnannes,
»
» auch von mir ein herzliches Vergelt´s Gott für deine Arbeit hier.
»
» Ich sehe das mit dem Archiv so: Keiner weiß, was noch alles "abgemahnt"
» wird in der Zukunft. Ich bin dafür, dass alles geschlossen wird.
»
» Wir müssen alle lernen "loszulassen". Man kann sich nichts im Leben für
» später aufheben...
»
» In diesem Sinne Alles Gute
»
» Varuna

Hallo,

ich stimme deinen Bedenken im Grundsatz zu, allerdings ist es naiv zu glauben, dass bestimmte Dienste kein Auge in diesen oder ähnlichen Foren und Blogs haben / hatten - ob geschlossen oder offen betrieben - und somit Daten eh einer Auswertung nach Bedarf zugeführt werden / wurden. Daneben platzieren sich noch Schreiberlinge mit "Schreibauftrag".....
Die digitale Welt eröffnet ein Kontrollsystem, welches frühere Diktaturen
mit Begierde genutzt hätten.

Die nächste Diktatur wird im Gewand der Humanität daherkommen...

https://www.amazon.de/kommende-Humanität-Herrschaft-Antichristen-Weltdemokratie/dp/3929170116

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum