Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Turbulenzen an den Börsen – droht jetzt der Crash? (sonstige Themen)

verfasst von Kreuzritter(R), 15.10.2018, 08:45

» Eigentlich warten schon viele seit Jahren drauf - möglich ist es
» jederzeit.
» Ganz im Gegenteil, je länger es dauert, desto schlimmer wirds...sagen die
» ehrlichen Experten.
» Also erfreuen wir uns jeden Tag über die "noch-Normalität" :-)
»
» Schöne Herbsttage wünsch ich euch allen!
»
» SDG
» Margit

also eine Korrektur wird schon kommen, aber die ist auch logisch. Das hätte jeder vorhersagen können, der sich etwas mit den Börsen auseinander setzt. Ob es jetzt der große Crash wird, kann ich nicht sagen, kommt auch ein wenig auf das Verhalten der Anleger an. Allerdings würde ich niemanden raten im Moment Wertpapiere zu kaufen, ausser er will wirklich zocken. Kann sich aber in einigen Monaten wieder ändern.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 9 User online (0 reg., 9 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum