Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Turbulenzen an den Börsen – droht jetzt der Crash? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 19.10.2018, 02:01

» Gabriele Hoffmann?
»
» Oh
» Mein
» Gott....
»
»
» Und Maria S. Unter “seriös“ einzustufen ist auch sehr gewagt - mit
» Verlaub;-)
Bis auf Macron hatte Maria S. auch schon einige Treffer. Ich berichtete davon und will mich nicht wiederholen. Andere Voraussagen liegen noch in der Zukunft. Wir werden sehen!
Nicht stimmende Zeitangaben wurden durch Rubenstein verursacht,der dadurch die Verkaufszahlen seiner Bücher ankurbeln wollte.
Wenn auch Eugen schon nach seinem neuen Buch gefragt hat,dann kann ja nicht alles als unseriös betrachtet werden!
»
» SDG
» Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 15 User online (0 reg., 15 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum