Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Turbulenzen an den Börsen – droht jetzt der Crash? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 18.10.2018, 16:29

» » » Was meint ihr dazu?
» »
» » Eurocrash im Herbst 2019 oder Ende des Jahres!
»
» Kyrn, wie kommst du darauf ?

von einem unbenannt bleiben wollenden Seher.
Es ist der Crash,den Gabriele Hoffmann sah(Auch Lynn und eine Schweizer Seherin,auch Zoller)!). Der Euro bleibt,wird über Nacht nach Ländern abgewertet.(Horte die Scheine mit dem X Die werden heuer bei uns schon nicht mnehr ausgegeben. (Nachtigall,ick hör dir trapsen). Banken bleiben 14 Tage geschlossen; danach nur noch 20% Kaufkraft. Irlmaiers hohe Inflation kommt danach!

» Einige Träumer/Seher sehen den Crash für den Mai/Apfelblüte.

Dies ist der nächste Crash nach Bariona(2024). Dann schließen alle Banken global für immer. Der Tauschhandel beginnt. Lebensmittelmarken kommen auf. Ziel der NWOler:Einführung des Chips. Dann folgen Bürgerkriege und Revolution,so dass sich der Chip nicht mehr überall durchsetzen kann. Ohne den Chip kann niemand mehr kaufen oder verkaufen.Ohne Autarkie und Vorräte bist Du dann verloren! Wer den Chip annimmt,kommt in die Hölle!!!(schon im Diesseits durch Beulenpest,Schlaflosigkeit mit ständiger satanischer Indoktrination usw.)Lungenschmid sieht,wie sich die Gechipten mit Wurstsemmeln und Käsebrötchen den Bauch füllen,während er auf seine Vorräte zugreifen muss!!!
Dann im Hochsommner des nächsten Jahres(2025) der Russenüberfall und im Herbst der Impakt mit Polsprung. Das ist aber erst 2025 unter Putins Nachfolger nach dem Putsch in Russland(Kugelbeer).
Papstflucht für 200Tage,2026 noch vor Mai(Blütenmonat mit zwei Vollmonden)Regenbogen des Friedens(Don Bosco)
»
» Gefühlt kann das noch dieses Jahr passieren, doch wir sehen ja wie lange
» die das schon hinauszögern können.

Dieses Jahr noch nicht,aber bis spätestens Ende 2023 musst Du in einer Überlebensgemeinschaft inklusive Überlebensbunker sein. Singles überleben nicht!(Durer,Maria S..Waldviertler,...praktisch alle seriösen Seher!!!)

Überlebensgrüße
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum