Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schauungen und Jahreszahlen.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schauungen und Jahreszahlen. (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 28.09.2015, 12:59

» Was sagt denn Gacki dazu?
»
» Gruß,
» S.

Hallo Subman,

Gackie ist ein Medium, dessen Kernkompetenz im Heilen liegt. Sie springt immer dann ein, wenn die Schulmedizin mit ihrem Latein am Ende ist. Wer Gackie seit vielen Jahren kennt, weiß, dass sich ihre Aussagen aber oftmals auch widersprechen. Das liegt daran, dass sie wie alle Medien mit Toten und unreinen Geistern arbeitet. Die Aussagen können mal stimmen, mal falsch sein. Deshalb warnt die Kirche auch ausdrücklich vor dem Umgang mit Medien. Denn häufig sind sie nichts weiter als Einfallstore für Dämonen.

Bei Maria S. verhält es sich insofern anders, als sich ihre Aussagen nicht ändern. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie irgendwann mal falsch lag. Für ein finales Urteil ist es m.E. aber noch zu früh. Ich kenne sie ja erst seit vier Jahren. Vielleicht verhält es sich mit ihr ähnlich wie mit Papst Franziskus: Er erhält zwar den Beifall der Welt, aber viele Katholiken befürchten, dass er im Begriff ist, den gesunden katholischen Boden zu verlassen. Deshalb beobachten sie ihn mit äußerstem Argwohn. Da muss man also erst mal abwarten.

Gackie hat das Buch gelesen und war begeistert. Und ich glaube, sie weiß, dass sie an Maria S. nicht heranreicht.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum