Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sich richtig mit Schauungen beschäftigen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sich richtig mit Schauungen beschäftigen (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 29.09.2015, 08:31

Hallo!

» ich sehe in der zukunft einen kältesommer.
» ich weiss nur nicht wann das sein soll,
» auf jeden fall noch vor der russeninvasion.
» es wird in diesem kältesommer wenig wachsen,
» dadurch gibt es nahrungsknappheit und teuerung.
» und zusammen mit den millionen asylanten gibt das
» eine explosive stimmung.

Auch hier gilt:
Wie sah die Schau aus?
Was hast Du (mit Augen) gesehen?
Was hast Du gehört?
Was hast Du gefühlt?
Was hast Du gerochen?
Was hast Du in der Schau gedacht, bzw. als intuitives Hintergrundwissen gewußt?

Eine Schau über den Kältesommer würde mich brennend interessieren, vor allem wenn sie auftrat, bevor Du in den Foren und Büchern die ganzen anderen Kältesommerschauungen gelesen hattest.

Die reine Aussage "ich hatte eine Schau zu ..." und die bloßen Aussagen, was passieren soll, sind nutzlos, da es reine Interpretationen sind und womöglich, eher sogar wahrscheinlich falsch.

Das ist auch das Problem mit Rubensteins Seherin. Er beschreibt nirgendwo, wie die Schauungen der Frau konkret, für die körperlichen Sinne, aussahen. Statt dessen immer nur Behauptungen, was passieren soll. Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst groß, daß die Frau zu den meisten dieser Dinge überhaupt nichts gesehen hat, sondern nur ihre Ideen, Vorstellungen, angelesenen und von Rubenstein ihr erzählten Prophezeiungen (etwa von Irlmaier) in ihrem Kessel einmal durchrührt und dann eine aufregende Geschichte erzählt, an die sie vielleicht sogar selbst glaubt.

Solange ihr euch nicht mit den konkreten Schauungswahrnehmungen und dem intuitiven Wissen in der Schau befaßt, wälzt ihr nur eure eigenen Vorstellungen um und spiegelt sie euch als Prophezeiungen vor. Dann befaßt ihr euch nicht eigentlich mit Prophezeiungen, sondern mit Müll. In ein paar Jahren, wenn nichts davon gestimmt hat, ist der Jammer groß.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum