Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sich richtig mit Schauungen beschäftigen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sich richtig mit Schauungen beschäftigen (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 29.09.2015, 09:51

Hallo Taurec,

Maria S. hatte ihre Schauungen vor fünfzehn Jahren. Sie hat sich weder etwas angelesen noch davor oder danach mit Prophezeiungen beschäftigt. Von Irlmaier oder anderen Sehern hat sie erst durch mich erfahren. Und das auch erst, NACHDEM ich festgestellt hatte, dass sich ihre Schauungen mit denen Irlmaiers decken.

„Normale“ Sinneswahrnehmungen wie „mit Augen sehen“, hören, fühlen, riechen, kannst du im Zusammenhang mit Maria S. ebenfalls vergessen. Entweder ist es eine andere, uns unzugängliche Art von Sinn, oder es ist überhaupt kein Sinn. Das was ich bei ihr „Schauung“ nenne, hat überhaupt nichts mit unserer Art des Sehens zu tun. Sie sagt ja auch selbst, dass sie „weiß“ und dass ihr Wissen von Gott kommt. „Die Information ist einfach da“, sagt sie.

Ich sage, dieses Phänomen entzieht sich jeder Form rationaler Analyse. Ich kann dir aber bestätigen, dass all das, was sie mir in den letzten vier Jahren prophezeit hat, eingetreten ist.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 178 User online (0 reg., 178 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum