Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aktiencrashs & Kriege

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aktiencrashs & Kriege (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.01.2016, 16:17

Hallo KimS, hallo Amanito,

wie ich ja bereits geschrieben hatte, sieht Maria S. den Bürgerkrieg inkl. Revolution und Flucht der Politiker erst NACH dem globalen Bankenkrach und der dadurch ausgelösten Hungersnot.

Was aber nicht heißt, dass nicht vorher schon ganze Straßenzüge in Deutschland brennen werden – ausgelöst durch was auch immer. Bürgerkriegsähnliche Unruhen könnten sich allein schon aus den massiven Steuererhöhungen ergeben, die die logische Folge der gesteuerten Invasion von sechs Millionen Zuwanderern wären.

Wie dem auch sei, Maria kommentierte damals meine diesbezüglichen Fragen wie folgt: „Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“

Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für Bilder im Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig rund.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 190 User online (0 reg., 190 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum