Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kölner Frauen schockiert nach sexueller Gewalt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kölner Frauen schockiert nach sexueller Gewalt (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 07.01.2016, 10:49

Hallo Carola,

vielen Dank für die Blumen – ich werde sie an Maria weitergeben.

Aber dass hier zu 90 Prozent junge Männer einwandern, stand nicht im ersten, sondern im zweiten Buch. Auf Seite 17, um genau zu sein. Aber danke, dass du das ebenfalls gelesen hast.

Dass das, was in Deutschland passiert, noch weitaus schlimmer werden wird als in den beiden Büchern beschrieben, kannst du dir vielleicht denken. Aber da hatte ich mich nun einer freiwilligen Selbstzensur unterworfen, sprich: Ich habe einige Passagen deutlich abgemildert oder ganz weggelassen, weil das Buch ja sonst entweder vom Verlag abgelehnt worden wäre oder die Leser zu sehr verstört hätte. Die grausigsten Aussagen beziehen sich auf den Hungerkrieg in Deutschland und das Schicksal unserer Politiker. Hier sage ich nur: Nicht alle Politiker werden es rechtzeitig raus aus Deutschland schaffen. Wenn ich also schreibe „Die Politiker machen sich aus dem Staub“, dann darfst du dir ruhig mehr darunter vorstellen.

Auch an anderen Stellen musste ich sehr viel Wasser in den Wein von Marias Gelehrsamkeit gießen: Was z.B. den nächsten US-Präsidenten betrifft, der laut Maria S. definitiv ein Republikaner sein wird, lautet Marias Originalaussage: „Ein richtiger Haudegen. Der wird unter den Negern richtig aufräumen.“ Das habe ich dann erst mal politisch korrekt umgewandelt in: „Der wird unter den Schwarzen richtig aufräumen.“ Im Buch steht dann aber die verwässerte Passage: „Der wird richtig aufräumen.“

Andere Originalaussagen von Maria S. habe ich ganz gestrichen, z.B.: „Dann gehst du aus dem Haus und siehst nur noch schwatte Köppe.“ Oder: „Dann wirst du bereits auf dem Weg zum nächsten Supermarkt dreimal ausgeraubt.“ Oder: „Dann kannst du den nächsten Bankautomaten nur noch in einer größeren Gruppe aufsuchen.“ Oder: „Dann hängt an jeder Schule und an jedem Kindergarten ein Schild: Wegen Seuchengefahr geschlossen.“ Oder: Dann kannst du deine Kinder keine zwei Minuten mehr allein im Sandkasten spielen lassen.“

Wie gesagt: Es gibt deutlich mehr Material von Maria S., als ich zur gegenwärtigen Zeit veröffentlichen könnte. Aber damit müssen wir jetzt erst mal leben.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum