Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - „Das wird die Zukunft Eurer Kinder werden“

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





„Das wird die Zukunft Eurer Kinder werden“ (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 04.01.2016, 11:13

Hallo Zitrone,

vergleiche hierzu den sehr interessanten Artikel:

http://pfiffikus.biz/2015/12/15/tet-take-two/

„Zum Jahreswechsel sind wir Zeuge des Vorspiels zum Höhepunkt eines titanischen Kampfes zwischen drei großen Akteuren. Drei große soziale Kräfte sind nun in Bewegung gesetzt, für einen Showdown und eine Auseinandersetzung in 2016, vergleichbar mit den Geschehnissen des Ersten und Zweiten Weltkriegs.
Zwei dieser mächtigen sozialen Kräfte sind im Augenblick gegen die dritte Kraft in einer de facto Koalition vereint. Sie haben eine ungeschriebene Vereinbarung geschmiedet, den Schwächsten der drei Kräfte gemeinsam zu ermorden, da es mit ihrer vereinten Macht möglich sein wird, dies zu tun.
Eine dieser zwei Kräfte wäre einverstanden, die totalitäre Kontrolle über große Teile der Erde mit der anderen verbleibenden Macht zu teilen. Die andere Kraft aber wird erst dann zufrieden sein, wenn sie den gesamten Planeten vollständig beherrscht. Wer sind nun diese drei großen sozialen Kräfte? Es sind der Islam, der Internationale Sozialismus und der Nationalismus.“

Ergänzend könnte man nur noch schreiben: Und das Zentrum des zerstörerischen Wirkens ist Deutschland.

Objektiver Nachweis: Wenn Horst Seehofer eine Obergrenze von 200.000 Zuwanderern pro Jahr fordert, wird das von unseren Kulturmarxisten als „rechtspopulistisch“ gebrandmarkt. Dann möchte ich mal wissen, was passieren würde, wenn ein deutscher Politiker die Ausweisung von 20 Millionen Missachtern der deutschen Leitkultur fordern würde, weil sie die Entfaltung deutschen Wesens behindern – wahrscheinlich gibt’s im kulturmarxistischen Vokabularium gar kein Wort dafür.

Zum Vergleich: David Cameron, der Premierminister des Vereinigten Königreichs, sagte am 7. September 2015, dass sein Land insgesamt 20.000 Migranten innerhalb von 5 (!) Jahren aufnehmen wolle. Zum Vergleich: 20.000 Migranten kamen an jenem Wochenende allein in München an! Und aus Polen war zur gleichen Zeit zu hören, mit der Aufnahme von 150 Asylsuchenden sei die Grenze der Belastbarkeit erreicht.

Ich kann immer nur das wiederholen, was Maria S. mir mehrmals gesagt hat: Deutschland wird vollkommen zerstört werden. Und niemand kann das jetzt noch verhindern. Zum Gegensteuern ist es einfach zu spät. In welcher Reihenfolge die einzelnen Bundesländer kollabieren werden, weiß ich zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Stadtstaaten Berlin, Hamburg, Bremen und NRW den Anfang machen und Bayern ganz zum Schluss dran ist. Schließlich sagte auch Irlmaier: „Bei uns geht ois drunda und drüba. De Regierung fällt a. Es is ganz schlimm de Not. Lug und Betrug regiert.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 200 User online (0 reg., 200 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum