Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte (sonstige Themen)

verfasst von Paul(R), 11.04.2016, 22:19
(editiert von Paul, 11.04.2016, 22:40)

» Moin Rubenstein,
» ich hatte ja am Samstag ein Gespräch mit Peter Denk. Die Aussagen seiner
» Quelle decken sich mit den Aussagen von Maria S.
» Bestell ihr mal einen schönen Gruß von mir und den anderen Forscher
» für Genzwissenschaften. Wir sind ein lustiges Völkchen und seit
» geraumer
» Zeit unter Beobachtung vom Staatsschutz.(Man haßt uns)
» Gruß, Exlibris

Guten Abend Exlibris, Grüß Gott Rubenstein, Servus Taurec,

mir ist es relativ egal ob Maria hellseherische Kräfte hat oder nicht.
Entscheidend sind das Aufrütteln, das Warnen, die bestechende Analyse und die kommunizierte Vorstellungskraft der kommenden Umwälzungen.

Beim Staatsschutz gibt es mehrere Lager und jene in den katholischen Gebieten haben für die "Merkeltreuen-DDR-Preussen" und ihre "Spinnereien" kein Verständnis mehr, insbesondere das mittlere Management. Auch die alten STASI-Kader sind stocksauer.

"Man haßt uns", wer ist Man, das ist die "erpressbare Speichelleckergarde der 68er" der langsam dämmert, das sie aufs falsche Pferd gesetzt haben...

...die haben auch Freunde, Verwandte und Familien und wie bereits feststellbar ist, tauchen immer mehr brisante Informationen auf... ja, woher die wohl kommen...

Jeder der sein Hirn benutzt, Tageszeitungen und Foren liest und ein bisschen Szenarioanlyse betreibt weiß, dass es bald kracht und dass die Muslime den Kürzeren ziehen werden. Das ist alles gewollt, der Rechtsruck in Europa ist Generalstabsmäßig geplant. Ich sage nur "Donald Trump".

Europa (von Lissabon bis Ural) wird bald "normalisiert", auf 300-200 Mio. Menschen reduziert werden, das betrifft die ganze Welt, nicht nur Europa, die Welt erträgt nachhaltig nur 3-4 Mrd. Menschen.

Und meines Erachtens wird Europa im Anschluss zu einer Art großen Schweiz mit einer "eidgenössischen Monarchie".

eidgenössischen = Lokal/Regional = direkte Demokratie

Monarchie = alte EG mit Polen und K&K Anteilen = eine Art schnell entscheidungsfähige EG-Diktatur ohne "Blabla" aber mit Konstitution gegen die Willkür

Der III. Tempel zu Jerusalem wird bald gebaut. Die Voraussetzungen werden gerade geschaffen. Israels Hauptgegner (nach den NAZIS) in Europa waren die PLO unterstützenden 68er und damit wird nach dem Motto "wer nicht hören will muss fühlen" rigoros aufgeräumt.

Das ist jedem "Staatsschützer", der bis Mittag denken kann und ein bisschen Religiös ist und etwas historisches Verständnis hat, bewusst. Er wird das aber niemals sagen, solange sein Chef noch zur "68er Garde" gehört. Er wird sich aber jetzt schon positionieren und das erklärt die vielen undichten Stellen. Sie werden nicht in den Medien kommuniziert, aber die zukünftigen, möglichen wichtigen Leute bekommen die Infos die sie brauchen.

Was wir hier ansammeln sind letztendlich die "alten" Infos die freigegeben sind.

Und was die Prophezeiungen betrifft, halte Ich es mit Stephan Bernd und seinen Büchern.

Und Taurec, mir ist es völlig gleichgültig ob Maria ein Analyst oder Entscheider in einem Geheimdienst ist oder eine Frau die über präkognitive Fähigkeiten verfügt. Ich bin froh das Rubenstein das erste "mini" Buch herausgegeben hat, weil es vielen bereits den Schnelleinblick ins kommende Szenario ermöglicht hat. Seine Bücher sind dafür perfekt, vor allem für Leute die lesefaul sind oder wenig Zeit haben.

Es geht darum viele Menschen zu retten und nicht ahnungslos ins Desaster laufen zu lassen, und Stephan Berndt als auch Rubenstein, bzw. Maria, wie auch viele andere, haben in diesem Sinne exzellente Beiträge geleistet.

Amen.


Viele Grüße

Paul


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum