Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stieglitz und ihre Vorlagen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stieglitz und ihre Vorlagen (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 16.06.2016, 17:33

Hallo!

Man kann ihre Aussagen weitgehend anderen Quellen (hauptsächlich Irlmaier) entnehmen. Nichts läge ferner, als sie als authentische Quelle zu betrachten, deren Aussagen durch glückliche Fügung zu uns gelangt wären.

Fett-kursiv = Stieglitz
Kursiv = Vorlagen aus anderen Quellen

"In einem Sommer, wahrscheinlich im Monat Juli, wenn die Erdölregion bereits in ziemlich festen russischen Händen ist"

Waldviertler: "Der ‚totale Krieg’, mit amerikanischer Beteiligung, finde erst in Saudi-Arabien statt, wo die Amerikaner in das Ölgebiet einfielen; jedoch zögen sie den kürzeren. Der Russe siege."

Herbei handelt es sich übrigens um eine Aussage, die dem Waldviertler nach eigener Aussage von Bekh, der auch den Stieglitztext veröffentlichte, zugeschrieben wurde.

"Gegen Ende Juli stoßen die östlichen Angriffskeile blitzartig gegen Westeuropa vor. Anfang August werden die eingedrungenen, Panzerarmeen in Mittelfrankreich, vermutlich um Lyon, und wenig später bei Ulm vernichtet."

"Eine unvorstellbare Masse von Panzern rollt an den Bergketten der Schweiz vorbei bis hinunter nach Lyon."

"Während die Schlacht bei Lyon das Schicksal Frankreichs wendet, erfüllt sich in der Schlacht bei Ulm das Schicksal Bayerns und Österreichs."

"Rußland verliert allein in seinen Heersäulen sieben Millionen Menschen, ein hoher Blutzoll"

"Bei Ulm gibt es eine gigantische Kesselschlacht gegen die Ostarmee, die ihren Südkeil der Donaulinie entlang zur Schweiz und nach Mittelfrankreich vorgetrieben hatte."

Alle diese Aussagen gehen auf den Nostradamusvers VIII/34 zurück, der vom Fälscher allerdings falsch übersetzt wurde: „septieme million“ heißt nicht „sieben Millionen“, sondern „eine siebentel Million“:

Apres victoire du Lyon au Lyon
Sus la montaigne de ivra Secatombe
Delues & brodes Å¿eptieme million
Lyon, Vlme à Mauſol mort & tombe.

Nach Sieg des Löwen im Löwen
Auf dem Gebirge des Jura Secatombe
Derwische und Schwarze siebtel Million.
Löwe, Ulme bei Mausole, Tod und Grab.


Lyon ist sowohl die Stadt, als auch der Löwe, der hier entweder den siegreichen Feldherrn oder das Sternzeichen meint.
"Ulme" ist nicht Ulm, sondern die Ulmenpforte des Klosters Saint-Paul-de-Mausole (bekannt etwa durch den Aufenthalt Vincent van Goghs im später dort eigenrichteten Sanatorium). Das Kloster liegt nur ca. 1,5 Kilometer südlich von Nostradamus' Schlafzimmerfenster, also in Sichtweite. Der Begriff ist eine Ortsangabe. Entweder im August oder in der Provence (zwischen Lyon und Saint-Rémy-de-Provence) findet Blutvergießen statt.
Der Fälscher wußte davon nichts und macht aus dem falsch übersetzten Vers Panzerschlachten bei Lyon und Ulm mit 7 Millionen Toten.

"Mitte August greifen russische Eliteeinheiten Alaska an. In Europa kommt es zum Abwurf einer radioaktiv strahlenden ‚gelben Wand’."

Irlmaier: "Irlmaier sah auch einen Einbruch von gelben Menschen über Alaska
nach Kanada und die USA."

Irlmaier laut einem Zeitzeugen (später dokumentiert): "Die Russen versuchen über Alaska nach Nordamerika einzudringen, und auch Westeuropa ist über Norwegen extrem gefährdet."

Dann kommt Irlmaiers berühmter "gelber Strich", sie auch die folgende Passage.

"Die nach Europa eingedrungenen östlichen Verbände werden durch eine westliche Blitzaktion von ihren Nachschubbasen abgeschnitten. Im Rücken der vorgedrungenen Armeen des Ostens wird ein „gelber“ Vorhang heruntergelassen. Ob es sich um eine radioaktive Strahlenwand handelt? Man kann es sich nicht anders erklären, da es über diese Wand hinweg kein Vor und Zurück mehr gibt, außer durch den Tod hindurch."

"Prag wird zerstört. Ungefähr um dieselbe Zeit werden die Panzereinheiten des Nordkeils in Westfalen eingekesselt und fast völlig aufgerieben."

Die Zerstörung Prags ist altes Volkssagengut, siehe etwa Sibylle Michalda, kommt aber auch bei Irlmaier vor.
Die Schlacht in Westfalen ist ebenfalls Volkssage, nämlich die berühmte Schlacht am Birkenbaum, die jedem Prophezeiungskundigen bekannt ist.

"Als Folge dieser Ereignisse kommt es in Rußland zu einer Gegenrevolution, die das bisherige System stürzt."

Irlmaier: "Und Rußland: Da bricht eine Revolution aus und ein Bürgerkrieg. Die Leichen sind so viel, daß man sie nicht mehr wegbringen kann von den Straßen. Das russische Volk glaubt wieder an Christus und das Kreuz kommt wieder zu Ehren. Die Großen unter den Parteiführern bringen sich um und im Blut wird die lange Schuld abgewaschen."

"Der Mittelangriff gegen Westeuropa erfolgt in drei gewaltigen Stoßkeilen. Der erste wird aus dem Raum Stettin – Berlin nach Lübeck, Hamburg und in die Niederlande vorstoßen. Der zweite aus dem Raum Sachsen und Dresden ins Ruhrgebiet. Der dritte Stoßkeil wird aus Böhmen nach Bayern hereinbrechen und zum Oberrhein streben."

Irlmaier, verschiedene Aussagen über die Stoßkeile, z. B.: "Drei Stoßkeile sehe ich heranfluten. Der untere Heerwurm kommt über den Wald daher, zieht sich dann aber nordwestlich der Donau hinauf. Die Linie ist etwa Prag, Bayerwald und Nordwesten. Das blaue Wasser (Donau) ist die südliche Grenze. Der zweite Stoßkeil geht von Ost nach West über Sachsen, der dritte von Nordosten nach Südwesten."

"Paris wird von den Franzosen (den aufständischen) selbst in Brand gesteckt."

Irlmaier: "Die Stadt mit dem eisernen Turm geht im Feuer unter, aber nicht durch den Krieg. Die eigenen Leute zünden an, Revolution wird sein."

"Der Papst muß aus Rom fliehen, wohin er nach zweihundert Tagen wieder zurückkehrt."

Irlmaier: "Im Stiefelland geht es auch drunter und drüber, viele Geistliche werden grausam umgebracht, wenig werden übrigbleiben von denen, die nicht flüchten können. Ich sehe eine rote Masse und gelbe Gesichter sehe ich dazwischen und gegen Süden zu. Der Papst kommt ihnen aber aus und flüchtet im Pilgergewand übers Wasser oder ans Wasser."

Don Bosco: "Vom Beginn der Verbannung bis zum Gesang des Te Deum erhebt sich die Sonne 200 mal [...]" (Das Te Deum wird bei Don Bosco nach der Rückkehr des Papstes in Rom gesungen.)

"Bayerische und österreichische, schweizerische und französische Truppen werden nach den Vernichtungsschlachten bei Lyon und Ulm nach Norden vorstoßen, um sich an der Schlacht gegen die dort eingekreisten russischen und preußischen (gemeint ist die zum Zeitpunkt der Gesichte noch bestehende DDR) Verbände zu beteiligen."

Hier wieder die verkorkste Nostradamusübersetzung. Die Nennung der Preußen geht vermutlich auf Antonius von Aachen zurück. Dort kommen die Franzosen ebenfalls aus dem Inneren/Süden Frankreichs: "Die Franzosen wollten die Preußen angreifen, die jedoch zögerten. Plötzlich kamen von der französischen Seite aus Metz und Nancy große Truppentransporte. Die Franzosen werfen sich als erste nach vorn, worauf eine Schlacht begann, die zwei Tage dauerte und mit der Niederlage des preußischen Heeres endete." Sowie: "Die Russen machten gemeinsame Sache mit den Preußen."

"Von den aus Süden heraufkommenden, entscheidend eingreifenden Truppen ist in den ältesten Prophezeiungen schon die Rede."

Der Fälscher hatte also Kenntnis der Prophezeiungen, was die Nutzung der hier genannten Vorlagen zusätzlich untermauert.

"Die Hauptgefahr für das Gebiet, das ungefähr von den Städten Mindelheim und Altötting, Pfaffenhofen und Weilheim begrenzt wird, also für den mittelbayerischen Raum, besteht in den Zerstörungen, die Terrorismus, Plünderung, Brandstiftung, Mord- und Totschlag anrichten. Das Faustrecht kehrt wieder, Gesetzlosigkeit, Chaos! Hungernde Großstädter werden zu Räubern an den Bauern! Bewaffnete Banden ziehen durchs Land, Fanatiker, Mörder, Psychopathen, Mob."

Das entspricht in etwa der Region, die schon von Irlmaier eingegrenzt wurde:
"Vom Watzmann bis zum Wendelstein geschieht nichts, die Muttergottes in Altötting wird uns beschützen."
"Aber über das blaue Wasser kommens nicht herüber. Da breitet die liebe Frau von Altötting den Mantel aus über den „Saurüssel“ (volkstümliche Bezeichnung Südost-Bayerns. D. V.). Da kommt keiner her."
"Die Münchener brauchen auch keine Angst haben, unruhig wirds schon sein, aber es passiert nicht viel. Und schnell gehts vorüber." (München liegt genau in der Mitte des im Stieglitztext umgrenzten Gebietes.)
"Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau, südlich vom blauen Wasser kommen sie nicht."

"Und endlich dann die atomar verursachte Giftwolke, die auch hier ein Drittel der Menschheit dahinrafft!"

Das Drittel darf auch nicht fehlen. Hier dürfte ja jedem klar sein, daß dieses einen biblischen Ursprung hat.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum