Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Swiss(R)

Schweiz,
30.08.2017, 12:10
 

News September 2017 (sonstige Themen)

Mache mal dazu einen neuen Thread auf, weil der andere zu lange geworden ist. Ein monatlicher Überblick ist sowieso übersichtlicher ...

Diese Kampagne läuft schon eine ganze Weile ...

Für einen Untersuchungsausschuss zu den Rechtsbrüchen der Regierung Merkel

https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/fuer-e...rechtsbruechen-der-regierung-merkel/startseite/

Familiennachzug: Merkels Blitzkrieg gegen das Volk
30. August 2017

https://opposition24.com/familiennachzug-merkels-blitzkrieg-volk/350177

#Brandenburg: Und wieder lautstarker Protest gegen #Merkel
29. August 2017

https://opposition24.com/brandenburg-und-protest-merkel/350092

Weitere Schlagzeilen:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

und Meldungen:

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
30.08.2017, 15:47

@ Swiss
 

News Italien 2017

Poste diesen Artikel als NEWS auch hier mal rein zur aktuellen Situation in Italien:

Bürgerkriegsähnliche Zustände in Süditalien – deutsche Medien schweigen

29. August 2017

http://www.zuwanderung.net/2017/08/29/buergerkrieg...aende-in-sueditalien-deutsche-medien-schweigen/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
30.08.2017, 17:22
(editiert von Swiss, 30.08.2017, 17:42)

@ Swiss
 

News 30.08.2017

Leyla Bilge: AfD-aktive Ex-Muslima, Frauenrechtlerin und Flüchtlingshelferin

https://philosophia-perennis.com/2017/08/30/leyla-...lima-frauenrechtlerin-und-fluechtlingshelferin/

Justiz-Terror gegen AfD: Bundesrichter verklagt Gauland wegen Volksverhetzung

https://michael-mannheimer.net/2017/08/30/justiz-t...richter-verklagt-gauland-wegen-volksverhetzung/

Mohammedanismus: Ferdinand Kirchhof prangert Angela Merkel an!

http://www.dzig.de/Mohammedanismus_Ferdinand-Kirchhof-prangert-Angela-Merkel-an

VIDEO: GRÜNEN-Roth durfte Flüchtlinge straflos als „nicht alle unmittelbar VERWERTBAR“ bezeichnen! – Afd-Gauland Anzeige wegen Volksverhetzung!
30. August 2017


http://www.guidograndt.de/2017/08/30/video-gruenen...hnen-afd-gauland-anzeige-wegen-volksverhetzung/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
31.08.2017, 08:37
(editiert von Swiss, 31.08.2017, 09:39)

@ Swiss
 

News 31.08.2017

Wenn das stimmen sollte ...

Nach der Wahl kommt die Invasion: BIS ZU ZWEI MILLIONEN MOSLEMS PER FAMILIENNACHZUG ERWARTET

https://michael-mannheimer.net/2017/08/30/nach-der...illionen-menschen-per-familiennachzug-erwartet/

Neues Wahlgesetz gefordert
SOS Mitmensch: Ausländer sollen österreichische Regierung mitbestimmen

http://info-direkt.eu/2017/08/30/sos-mitmensch-aus...sollen-oesterreichische-regierung-mitbestimmen/


31. August 2017 - Schlagzeilen des Tages


https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

Angekommen: Fünf Beispiele für gelungene Integration

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/angek...spiele-fuer-gelungene-integration-bid-1.5915682

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Xforscher(R)

31.08.2017, 09:39

@ Swiss
 

News 31.08.2017

» Wenn das stimmen sollte ...

Guten Morgen,

das kommt schon hin. Irgendwas zwischen 1-2 Mio. - VORERST!!! Ohne die, die ILLEGAL weiterhin kommen. Das Sozialsystem ächzt aus allen Rohren und die Nettozahler (so wie ich) werden mehr und mehr Steuern zahlen müssen.

Da sind wir auch schon wieder beim Thema --> Steuern die niemand zahlen kann.

Ich rechne nach der Bundestagswahl damit, dass es hier ordentlich rundgeht und vermutlich wird auch das Finanzsystem kippen, was sich derzeit gerade noch so halten kann.

Spätestens wenn das Finanzsystem fällt, geht das Sozialsystem mit unter und damit haben wir massive Unruhen, bis hin zum Bürgerkrieg. Falls an den gerüchten der 1 Mio. Mann starken IS-Armee in Deutschland was dran ist, so werden diese SPÄTESTENS in so einem Chaos ihre Chance nutzen und zuschlagen.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Mick_2(R)

31.08.2017, 11:53

@ Xforscher
 

News 31.08.2017

Na da passt doch bestens ein Auszug aus dem Lied der Linde zur Flüchtlingsproblematik!

Bunter Fremdling, unwillkommener Gast,
Flieh die FLur die nicht gepflügt du hast!

Wer damit gemeint ist, wird wohl jedem klar sein.

Herzlichst
Mick

kyrn(R)

31.08.2017, 12:13

@ Mick_2
 

News 31.08.2017

» Na da passt doch bestens ein Auszug aus dem Lied der Linde zur
» Flüchtlingsproblematik!
»
» Bunter Fremdling, unwillkommener Gast,
» Flieh die FLur die nicht gepflügt du hast!
Das kommt erst unter dem Großen Monarchen. Der wirft nämlich die Araber alle raus!
Vorerst gilt:Zehre Magen,zehr vom deutschen Saft." Der ist aber allmählich aufgebraucht. Dann kommt plötzlich der Zusammenbruch:"Bis auf einmal endet Deine Kraft." Daraufhin ist aber die ganze Welt ruiniert,auch Ungarn(keine Zahlungen mehr aus der EU).() Denn:"Deutschlands Elend ist der Welt Ruin!"
»
» Wer damit gemeint ist, wird wohl jedem klar sein.
»
» Herzlichst
» Mick

Swiss(R)

Schweiz,
31.08.2017, 18:05
(editiert von Swiss, 31.08.2017, 18:54)

@ kyrn
 

News 31.08.2017

Seite, die Nachrichten sammelt:

https://www.oliverjanich.de/news-30-08-2017

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Rita(R)

31.08.2017, 19:54

@ Swiss
 

News 31.08.2017

Hallo!
Es wundert mich eigentlich, daß es so lange gedauert hat, bis sich die Italjener gegen den täglich Zustrom wehren.
Bereits 2009, als ich in Kalabrien war, war die Situation katastrophal. Täglich kamen hunderte von Asylanten über das Meer und wurden in Lagern zusammengefasst.
Keinerlei Möglichkeiten diese Menschen zu integrieren, da die Menschen in Kalabrien selber keine Arbeitsplätze haben und grad so schlecht als recht durchkommen.
Meine Freundin, mit einem Italjener in Kalabrien verheiratet, erzählte mir, daß sie einmal einen dieser Asylanten für einen Tag angestellt haben, er sollte bei Hausreparaturne helfen.
Der Mann war ein Ziegenhirte und hatte noch nie eine Bormaschine in der Hand. Er war nicht zu gebrauchen und wurde nach dem Tag wieder ins Lager geschickt.
Wie sollen diese Menschen je eine Arbeitsstelle finden. Man sieht sie stattdessen an jeder Strassenecke beim Betteln.
Europe hat ja, nach meinem Wissen die Italjener völlig im Stich gelassen, und kaum Hilfe angeboten.
Viele Grüße
Rita

Swiss(R)

Schweiz,
31.08.2017, 22:01

@ Rita
 

News 31.08.2017

» Hallo!
» Es wundert mich eigentlich, daß es so lange gedauert hat, bis sich die
» Italjener gegen den täglich Zustrom wehren.
» Bereits 2009, als ich in Kalabrien war, war die Situation katastrophal.
» Täglich kamen hunderte von Asylanten über das Meer und wurden in Lagern
» zusammengefasst.
» Keinerlei Möglichkeiten diese Menschen zu integrieren, da die Menschen in
» Kalabrien selber keine Arbeitsplätze haben und grad so schlecht als recht
» durchkommen.
» Meine Freundin, mit einem Italjener in Kalabrien verheiratet, erzählte
» mir, daß sie einmal einen dieser Asylanten für einen Tag angestellt
» haben, er sollte bei Hausreparaturne helfen.
» Der Mann war ein Ziegenhirte und hatte noch nie eine Bormaschine in der
» Hand. Er war nicht zu gebrauchen und wurde nach dem Tag wieder ins Lager
» geschickt.
» Wie sollen diese Menschen je eine Arbeitsstelle finden. Man sieht sie
» stattdessen an jeder Strassenecke beim Betteln.
» Europe hat ja, nach meinem Wissen die Italjener völlig im Stich gelassen,
» und kaum Hilfe angeboten.
» Viele Grüße
» Rita

Hallo Rita,

in den deutschen Leitmedien kommt nichts zu all dem, was in Italien an gewaltsamen Ausschreitungen passiert ... nur in den Alternativmedien oder in der ausländischen Presse findet man vereinzelt etwas dazu.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
01.09.2017, 07:27

@ Swiss
 

News 1. September 2017

Schlagzeilen des Tages

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages/page/2

Meldungen

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 06:22
(editiert von Swiss, 02.09.2017, 07:58)

@ Swiss
 

Zur Erinnerung

Schlagzeilen aus den Jahren 2016 und 2017 zum Thema:

Gesetzesänderungen und Reformen in Deutschland



Katastrophen
Krisen-Vorbereitung: Regierung will im Notfall Bauernhöfe beschlagnahmen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 30.11.16 12:22 Uhr

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/1...g-beschliesst-notfall-plaene-fuer-katastrophen/

Zivilschutzgesetz: Bauernhöfe und Lebensmittelbetriebe werden notfalls beschlagnahmt
Epoch Times28. August 2016 Aktualisiert: 29. August 2016 12:40

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neues...oennten-auch-beschlagnahmt-werden-a1927273.html

Unbemerkt von der Öffentlichkeit fiel ein jahrhundertealtes Bürgerrecht
Endgültiges Aus für das deutsche Bankgeheimnis

Veröffentlicht: 03.07.2017 - 12:30 Uhr

http://www.freiewelt.net/nachricht/endgueltiges-aus-fuer-das-deutsche-bankgeheimnis-10071362/

Urheberrechtsreform in Deutschland
Der Staat legalisiert die Enteignung von Urhebern

von Roland Reuss 4.7.2017, 05:30 Uhr

https://www.nzz.ch/feuilleton/urheberrechtsreform-...alisiert-die-enteignung-von-urhebern-ld.1304125


Überwachung
Bundestag beschließt im Eilverfahren Spionage auf private Computer
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 23.06.17 01:10 Uhr

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/0...-im-eilverfahren-spionage-auf-private-computer/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 06:33
(editiert von Swiss, 02.09.2017, 08:07)

@ Swiss
 

Videos

Verschiedene Videos auf YouTube ...

Fahrverbot für HateSpeech?! - Geisteskrankes Gesetz, DDR 2.0? - 18/12785

https://www.youtube.com/watch?v=GuKxhVEjWpQ

Dein Smartphone wird ab jetzt überwacht! - Gesetz 18/12785 zur Totalüberwachung?

https://www.youtube.com/watch?v=DFHSCRhhupc

RFID: Funk-Chips werden hektisch eingeführt

https://www.youtube.com/watch?v=2vh01Sru3PY

Deutsche haben kein Recht auf Besitz

https://www.youtube.com/watch?v=wwdpN22SJ7w

Enteignung 2017 ?

https://www.youtube.com/watch?v=n-PccuvLudg

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 06:39

@ Swiss
 

News 2. September 2017

Schlagzeilen des Tages

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

Meldungen


https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

02.09.2017, 06:42

@ Swiss
 

Zur Erinnerung

» [»
» Zivilschutzgesetz: Bauernhöfe und Lebensmittelbetriebe werden notfalls
» beschlagnahmt
» Epoch Times28. August 2016 Aktualisiert: 29. August 2016 12:40
»
»

Hallo Swiss,

hoffentlich haben diese Schreibtisch-Helden die praktische Umsetzung gut durchgeplant...Landwirtschaftliche Betriebe sind in der heutigen Zeit zumeist hochspezialisierte Unternehmen...die Lebensmittelverteilung wird auch nicht mehr funktionieren, wie in früheren Notsituationen...besonders in Ballungsgebieten...heute kann ein Polizist ja kaum noch einen Strafzettel ausstellen ohne verprügelt zu werden...

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 07:35

@ Schwalbe
 

Zur Erinnerung

» » [»
» » Zivilschutzgesetz: Bauernhöfe und Lebensmittelbetriebe werden
» notfalls
» » beschlagnahmt

» » Epoch Times28. August 2016 Aktualisiert: 29. August 2016 12:40
» »
» »
»
» Hallo Swiss,
»
» hoffentlich haben diese Schreibtisch-Helden die praktische Umsetzung gut
» durchgeplant...Landwirtschaftliche Betriebe sind in der heutigen Zeit
» zumeist hochspezialisierte Unternehmen...die Lebensmittelverteilung wird
» auch nicht mehr funktionieren, wie in früheren Notsituationen...besonders
» in Ballungsgebieten...heute kann ein Polizist ja kaum noch einen
» Strafzettel ausstellen ohne verprügelt zu werden...
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo Schwalbe,

sollte die deutsche Regierung aus irgendwelchen Gründen irgendwann den Notstand ausrufen, befürchte ich, dass sie knallhart vorgehen wird, wie zu DDR-Zeiten ... die Grundlagen dafür hat die Merkel-Regierung mit diesen Gesetzen geschaffen!

Niemals hätte ich gedacht, mich in solch einem Deutschland mal wiederzufinden, mit solchen Gesetzesänderungen und Reformen ...

Falls Ihr noch von anderen wichtigen Gesetzesänderungen wisst, die fast unbemerkt am deutschen Volk vorbei entschieden wurden, dann gerne hier reinstellen.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 08:01

@ Swiss
 

News 2. September 2017

Schlagzeilen von Spiegel Online

http://www.spiegel.de/schlagzeilen/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
02.09.2017, 11:16

@ Schwalbe
 

Der Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer

» hoffentlich haben diese Schreibtisch-Helden die praktische Umsetzung gut
» durchgeplant...Landwirtschaftliche Betriebe sind in der heutigen Zeit
» zumeist hochspezialisierte Unternehmen...die Lebensmittelverteilung wird
» auch nicht mehr funktionieren, wie in früheren Notsituationen...besonders
» in Ballungsgebieten...heute kann ein Polizist ja kaum noch einen
» Strafzettel ausstellen ohne verprügelt zu werden...
Hallo Schwalbe,
Dir ist sicher der Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer bekannt. Für
die dies nicht wissen:
Eigentümer ist, wer eine Sache oder Gegenstand rechtmäßig erworben (gekauft) hat. Besitzer ist, wer die tatsächliche Gewalt über eine Sache oder Gegenstand ausüben. Ein Dieb kann als auch zum Besitzer werden.
Unsere Politer sind auch so schlau, daß sie wissen, das der Kommunismus bei
einer Enteignung nicht funktioniert. Der Bauer wir weiterhin seinen Hof be-
wirtschaften, aber er muß seine Produkte zu einem Festpreis an die Regierung
abgeben. Privatverkauf wir dann verboten sein.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Schwalbe(R)

02.09.2017, 12:27

@ Exlibris
 

Der Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer

»
» Eigentümer ist, wer eine Sache oder Gegenstand rechtmäßig erworben
» (gekauft) hat. Besitzer ist, wer die tatsächliche Gewalt über eine Sache
» oder Gegenstand ausüben. Ein Dieb kann als auch zum Besitzer werden.
» Unsere Politer sind auch so schlau, daß sie wissen, das der Kommunismus
» bei
» einer Enteignung nicht funktioniert. Der Bauer wir weiterhin seinen Hof
» be-
» wirtschaften, aber er muß seine Produkte zu einem Festpreis an die
» Regierung
» abgeben. Privatverkauf wir dann verboten sein.
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

für den Staat sehe ich die einzige Möglichkeit, wie Du es auch beschreibst, die Produkte an Sammelstellen (z. B. Molkereien, Schlachthöfen, Großmärkten) sich anzueignen. Alles andere macht keinen Sinn. Aber auch das sehe ich nur als eine realistische Möglichkeit bei eher regionalen Katastrophen. Sollte es aber so, wie es die Prophezeiungen andeuten, kommen, schweben mir ganz andere Dinge im Kopf herum...Allein schon der Selbstversorgungsgrad in unserem Land hinsichtlich etlicher Lebensmittel...die Durchführung einer geordneten Lebensmittel-Verteilung...eventuell Energieknappheit ...

Lieber Gruß Schwalbe

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
02.09.2017, 14:50

@ Schwalbe
 

Der Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer

» für den Staat sehe ich die einzige Möglichkeit, wie Du es auch
» beschreibst, die Produkte an Sammelstellen (z. B. Molkereien,
» Schlachthöfen, Großmärkten) sich anzueignen. Alles andere macht keinen
» Sinn. Aber auch das sehe ich nur als eine realistische Möglichkeit bei
» eher regionalen Katastrophen. Sollte es aber so, wie es die Prophezeiungen
» andeuten, kommen, schweben mir ganz andere Dinge im Kopf herum...Allein
» schon der Selbstversorgungsgrad in unserem Land hinsichtlich etlicher
» Lebensmittel...die Durchführung einer geordneten
» Lebensmittel-Verteilung...eventuell Energieknappheit ...
Hallo Schwalbe,
das Ganze würde nur, wenn überhaupt durch Ausgabe von Lebensmittelmarken
funktionieren. Jetzt plaudere ich mal ein bischen aus dem Nähkästchen. Wie
bei der Finanzkrise, als die Politik nervös wurde, (Bankenrun) die
Staatsgaratie für die Spareineinlagen kam, passierte sehr merkwürdiges. Bei
den Landratsämtern tauchen verplompte Metallkisten auf. (Fragt mich nicht,
woher ich das weiß). Die Person von der ich das weiß, fragte mich, ob da
die neue D-Mark drinn sein könnte. Ich sagte darauf, eine neue Währung wird
immer von der LZB an die Banken verteilt. Aber Lebensmittelmarken werden von
den Landratsämtern ausgegeben. Unsere Politiker wissen genau, was passiert
wenn die Lebensmittelversorgung komplett zusammmen bricht. Da werden vorher
lieber Lebensmittelmarken ausgegeben.
GRuß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

LaMargarita(R)

Österreich,
02.09.2017, 20:11

@ Exlibris
 

Wahlprogramme im Vergleich

Hier vielleicht eine Entscheidungshilfe für eure Wahl:

http://www.tagesschau.de/inland/btw17/programmvergleich/programmvergleich-familie-101.html

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 20:49
(editiert von Swiss, 02.09.2017, 21:00)

@ LaMargarita
 

News 2. September 2017

Wenn das stimmen sollte ...

Syrien-Skandal könnte Angela Merkel zu Fall bringen
2. September 2017

http://blauerbote.com/2017/09/02/syrien-skandal-koennte-angela-merkel-zu-fall-bringen/

Alice Weidel: Merkel gehört vor Gericht gestellt
Von Emilia David - 1. September 2017

https://www.berlinjournal.biz/alice-weidel-merkel-vor-gericht/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

02.09.2017, 20:58

@ LaMargarita
 

Wahlprogramme im Vergleich

» Hier vielleicht eine Entscheidungshilfe für eure Wahl:
»
» http://www.tagesschau.de/inland/btw17/programmvergleich/programmvergleich-familie-101.html

Hallo Margit,

wie lieb von Dir, aber seit ich zur Wahl schreite, geht es in diesem Land bergab. Inzwischen sind wir ganz unten angelangt, in allen Bereichen, nichts mehr ist so wie es einmal war. Also bleibe ich der Wahl fern und warte auf die Nürn...... Prozesse Nummer 2. Leider ist zu befürchten, dass die Übeltäter vorher "verduften" ... und sich ihrer Verantwortung entziehen werden...alles wie gewohnt...

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 21:09

@ Schwalbe
 

Wahlprogramme im Vergleich

» » Hier vielleicht eine Entscheidungshilfe für eure Wahl:
» »
» »
» http://www.tagesschau.de/inland/btw17/programmvergleich/programmvergleich-familie-101.html
»
» Hallo Margit,
»
» wie lieb von Dir, aber seit ich zur Wahl schreite, geht es in diesem Land
» bergab. Inzwischen sind wir ganz unten angelangt, in allen Bereichen,
» nichts mehr ist so wie es einmal war. Also bleibe ich der Wahl fern und
» warte auf die Nürn...... Prozesse Nummer 2. Leider ist zu befürchten,
» dass die Übeltäter vorher "verduften" ... und sich ihrer Verantwortung
» entziehen werden...alles wie gewohnt...
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo Schwalbe,

durch Fernbleiben an der Bundestagswahl werden gerade die Parteien profitieren, deren Politik man ablehnt, weil Gegenstimmen fehlen.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

02.09.2017, 21:17

@ Swiss
 

Wahlprogramme im Vergleich

» » »
»
» Hallo Schwalbe,
»
» durch Fernbleiben an der Bundestagswahl werden gerade die Parteien
» profitieren, deren Politik man ablehnt, weil Gegenstimmen fehlen.
»
» Gruß Swiss

Hallo Swiss,

die Blauen werden, auch wenn sie einen hohen Stimmenanteil erreichen, nichts ändern können...die anderen Parteien, eigentlich die Einheitspartei, machen das schon unter sich aus und dann kommt unvermeidlich das endgültige Chaos.

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 21:22
(editiert von Swiss, 02.09.2017, 22:32)

@ Schwalbe
 

Wahlprogramme im Vergleich

» » » »
» »
» » Hallo Schwalbe,
» »
» » durch Fernbleiben an der Bundestagswahl werden gerade die Parteien
» » profitieren, deren Politik man ablehnt, weil Gegenstimmen fehlen.
» »
» » Gruß Swiss
»
» Hallo Swiss,
»
» die Blauen werden, auch wenn sie einen hohen Stimmenanteil erreichen,
» nichts ändern können...die anderen Parteien, eigentlich die
» Einheitspartei, machen das schon unter sich aus und dann kommt
» unvermeidlich das endgültige Chaos.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo Schwalbe,

ich denke eine starke Opposition ist besser als eine schwache Opposition. Wenn viele so wie Du denken, dann wird es nur eine schwache Opposition geben und mehr Spielraum für die Parteien, die man nicht an der Macht haben möchte.

Vielleicht überlegst Du Dir Deine Entscheidung noch einmal?

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 21:58
(editiert von Swiss, 02.09.2017, 22:11)

@ LaMargarita
 

Bundestagswahl

» Hier vielleicht eine Entscheidungshilfe für eure Wahl:
»
» http://www.tagesschau.de/inland/btw17/programmvergleich/programmvergleich-familie-101.html


Umfrage zur Bundestagswahl:

Welche Partei wählen Sie zur Bundestagswahl am 24.09.2017

https://strawpoll.de/ggsdeaw


VIDEOS vom MERKEL-DEBAKEL: Ausgebuht & ausgepfiffen: „Hau ab!“ + „Volksverräterin!“ + „Merkel muss weg!“

http://www.guidograndt.de/2017/09/02/videos-vom-me...fiffen-hau-ab-volksverraeterin-merkel-muss-weg/


FDP will Leihmutterschaft in Deutschland unter Auflagen zulassen. Hier läuft aktuell eine Kampagne dagegen:

Gegen die Einführung der Leihmutterschaft in Deutschland

https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/gegen-...der-leihmutterschaft-in-deutschland/startseite/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Koblenzer(R)

E-Mail

Koblenz,
02.09.2017, 22:53

@ Swiss
 

Bundestagswahl

Liebe Schwalbe,

mir geht es genauso.
Ich weiß nicht ob ich mich schuldig mache wenn ich wähle, oder wenn ich es sein lasse.
Mein Gefühl sagt mir, das ich bei "nicht wählen" ehrlich zu mir bin.
Es ist schwierig....sehr schwierig.

Liebe Grüße an deine nette Familie.

Gruß Koblenzer

Swiss(R)

Schweiz,
02.09.2017, 23:22

@ Koblenzer
 

Bundestagswahl

» Liebe Schwalbe,
»
» mir geht es genauso.
» Ich weiß nicht ob ich mich schuldig mache wenn ich wähle, oder wenn ich
» es sein lasse.
» Mein Gefühl sagt mir, das ich bei "nicht wählen" ehrlich zu mir bin.
» Es ist schwierig....sehr schwierig.
»
» Liebe Grüße an deine nette Familie.
»
» Gruß Koblenzer

Hallo Koblenzer,

ich würde mich eindeutig schuldig fühlen, keine Wahlstimme abzugeben und beim Untergang Deutschlands nur zuzuschauen. Allein mein Gewissen fordert mich auf, an der Bundestagswahl teilzunehmen.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

03.09.2017, 06:28

@ Swiss
 

Bundestagswahl

» »
»
» Hallo Koblenzer,
»
» ich würde mich eindeutig schuldig fühlen, keine Wahlstimme abzugeben und
» beim Untergang Deutschlands nur zuzuschauen. Allein mein Gewissen fordert
» mich auf, an der Bundestagswahl teilzunehmen.
»
» Gruß Swiss

Hallo Swiss,

die Entscheidung ist wirklich schwer, aber ich sehe keine Chance mehr. Es muss etwas anderes kommen, die Demokratie ist in meinen Augen auf ganzer Linie gescheitert,nicht nur in Deutschland. Die Blauen sehe ich in einer Selbstfindungsphase. Sie werden enden wie alle anderen auch, entweder in die eine Richtung oder die andere. In den kommenden vier Jahren haben sie jedenfalls nichts zu melden und in Deutschland müsste jetzt (eigentlich schon zu spät) schlagartig eine völlige politische und gesellschaftliche Neu-Ausrichtung kommen. Das wird nicht stattfinden. Also bereiten wir uns auf das Unvermeidliche vor.

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 07:14
(editiert von Swiss, 03.09.2017, 07:47)

@ Schwalbe
 

Bundestagswahl

» » »
» »
» » Hallo Koblenzer,
» »
» » ich würde mich eindeutig schuldig fühlen, keine Wahlstimme abzugeben
» und
» » beim Untergang Deutschlands nur zuzuschauen. Allein mein Gewissen
» fordert
» » mich auf, an der Bundestagswahl teilzunehmen.
» »
» » Gruß Swiss
»
» Hallo Swiss,
»
» die Entscheidung ist wirklich schwer, aber ich sehe keine Chance mehr. Es
» muss etwas anderes kommen, die Demokratie ist in meinen Augen auf ganzer
» Linie gescheitert,nicht nur in Deutschland. Die Blauen sehe ich in einer
» Selbstfindungsphase. Sie werden enden wie alle anderen auch, entweder in
» die eine Richtung oder die andere. In den kommenden vier Jahren haben sie
» jedenfalls nichts zu melden und in Deutschland müsste jetzt (eigentlich
» schon zu spät) schlagartig eine völlige politische und gesellschaftliche
» Neu-Ausrichtung kommen. Das wird nicht stattfinden. Also bereiten wir uns
» auf das Unvermeidliche vor.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo Schwalbe,

aber mit genau dieser Haltung gibtst Du den Parteien, die Du nicht an der Macht haben möchtest freie Fahrt Deutschland weiter gegen die Wand zu fahren.

Wenn Du wählen gehst, was unser einziges Mitbestimmungsrecht ist, weil wir keine Direktwahl haben, brauchst Du Dir zumindest später nicht den Vorwurf machen, Du hättest "sie" einfach gewähren lassen. Ich weiß nicht, ob Du Kinder und Enkelkinder hast, schon alleine um deren Zukunft willen braucht es Oppositionsstimmen, statt einfach aufzugeben mit der Haltung: kann man doch nichts mehr machen. Ich finde diese Haltung sehr bedenklich. Vielleicht läßt Du Dir meine Argumente nochmals durch den Kopf gehen ...

Gott segne Dich!

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Dennis(R)

03.09.2017, 08:42

@ Swiss
 

Bundestagswahl

Hallo in die Runde,

» Wenn Du wählen gehst, was unser einziges Mitbestimmungsrecht ist, weil
» wir keine Direktwahl haben, brauchst Du Dir zumindest später nicht den
» Vorwurf machen, Du hättest "sie" einfach gewähren lassen. Ich weiß
» nicht, ob Du Kinder und Enkelkinder hast, schon alleine um deren Zukunft
» willen braucht es Oppositionsstimmen, statt einfach aufzugeben mit der
» Haltung: kann man doch nichts mehr machen. Ich finde diese Haltung sehr
» bedenklich. Vielleicht läßt Du Dir meine Argumente nochmals durch den
» Kopf gehen ...

Swiss hat es ziemlich auf den Punkt gebracht , worauf es bei Wahlen
tatsächlich ankommt: Kinder , Enkelkinder und DEREN Zukunft !!!

Wählen gehen ist ein MUSS !!!
Wer sich für keine Partei entscheiden kann , kann es machen wie ich ;
ich suche mir die Partei aus die dem Geldsysthem eines vor den Bug
schießen kann ... nicht weil ich an alles glaube , sondern um eine
Richtung zu zeigen in der sich nicht alles nur um Geld und dessen "Schuld" dreht. Da bin ich Knallhart !!!
Es geht im Endeffekt auch um MEINE KINDER und die möchte ich nicht als
Zahlsklaven aufwachsen sehen.

Dennis

Dennis(R)

03.09.2017, 08:50

@ Dennis
 

Bundestagswahl

» Hallo in die Runde,

Da bin ich Knallhart !!!

Gerade wenn uns bewusst ist was uns nach der Wahl aus Italien erwarten kann,
für den sollte es keine diskusion bezüglich der Wahl geben !!!!!!
Eigentlich genügen die Verlinkungen hier im Forum vollkommen aus um sich
die hiesige Zukunft vorzustellen .........
WIR dürften das anderswo nicht !!!!
Christ sein; JA Weichgespült; definitiv NEIN

Dennis

Dennis(R)

03.09.2017, 09:21

@ Dennis
 

Bundestagswahl

» » Hallo in die Runde,
»
» Da bin ich Knallhart !!!
»

"DIE" kaufen für die eingesackte Kohle doch ohnehin nur Kriegsgerät !
Und schon allein aus diesem Aspekt sage ich als Christ:
Knallhart DEFINITIV NEIN

Schwalbe(R)

03.09.2017, 13:46

@ Dennis
 

Bundestagswahl

»
» Swiss hat es ziemlich auf den Punkt gebracht , worauf es bei Wahlen
» tatsächlich ankommt: Kinder , Enkelkinder und DEREN Zukunft !!!
»
» Wählen gehen ist ein MUSS !!!
» Wer sich für keine Partei entscheiden kann , kann es machen wie ich ;
» ich suche mir die Partei aus die dem Geldsysthem eines vor den Bug
» schießen kann ... nicht weil ich an alles glaube , sondern um eine
» Richtung zu zeigen in der sich nicht alles nur um Geld und dessen "Schuld"
» dreht. Da bin ich Knallhart !!!
» Es geht im Endeffekt auch um MEINE KINDER und die möchte ich nicht als
» Zahlsklaven aufwachsen sehen.
»
» Dennis

Hallo Dennis,

natürlich kann ich Deine und auch die Argumente der anderen nachvollziehen, schließlich haben wir selber Kinder. Aber ich sehe alles nur noch als Flickenteppich, Löcher werden gestopft, an einer anderen Stelle kommen neue hinzu. Es wird an einem totkranken System eifrig herumgedoktert, obwohl jeder weiß, dass es für diesen Patienten keine Rettung mehr gibt. Das geht genauso nach der Wahl weiter, egal welche Partei wie viel Stimmen erhält. Eine gute Idee, ein friedliches Europa, wurde von Anfang an von einflussreichen Strippenziehern im Hintergrund absichtlich gegen die Wand gefahren. Die Vielfalt der Kulturen und Traditionen unterschiedlicher hochentwickelter Länder, kann nur über einen gesunden Patriotismus der jeweiligen Bürger einer Nation gesichert werden. Patriotismus ist der Schlüssel zum Frieden der Völker, der Begriff wird nur ständig in der Öffentlichkeit negativ belastet. Der Patriot hat immer Achtung und Respekt gegenüber der Bevölkerung anderer Länder, er ist eben kein Faschist. Statt Vielfalt haben wir in Europa durch die Gier und den aberwitzigen Ehrgeiz der nationalen und internationalen Eliten, der Einfalt den Boden bereitet. Eine Völkervermischung, wie sie in Europa schon seit langem stattfindet, zerstört jegliche Individualität, die des Menschen und die der Nationen. Sie bedeutet am Ende immer Gewalt und Krieg zwischen den Ethnien die ein Land beherbergt, auch wenn sie Jahrzehnte halbwegs friedlich zusammengelebt haben. Ab einem bestimmten Punkt läuft das Fass einfach über. Man will uns ständig vormachen es wäre gerade umgekehrt, das ist kompletter Unsinn und wird, mir total unverständlich, einfach so hingenommen.
Manchmal fahre ich kurz vor Sonnenaufgang vom höchsten Punkt unserer Gegend aus in Richtung Tal. Für mich ist es der schönste Anblick, den man haben kann. Die Farben des Himmels, der Bodensee und dahinter die Alpenkette. Dann denke ich an mein Land, für das so viele Menschen etlicher Generationen ihr Leben geopfert, so viele Bewohner gelitten haben, um es zu erhalten, so viele Menschen geschuftet haben um es immer wieder aufzubauen. Dann sehe ich in Gedanken unsere Politiker oder Führungsriegen im Alltag und auch die, leider zum großen Teil anscheinend komplett vertrottelten, Deutschen. Die Gier eines zu großen Anteils der deutschen Bevölkerung nach Macht, Reichtum (wird rein über Finanzen und Gegenstände definiert), Egoismus, Eitelkeiten und ihre Blindheit gegenüber denen, die trotz Fleiß und guten Willen, durch das Raster gefallen sind, hat all das, was eine erfolgreiche Nation begründet, zerstört. Viele Menschen sind gar nicht mehr sie selbst, sie sind ein Konstrukt der Vorstellungen ihrer perfiden Außenwelt, der sie gefallen wollen, es ist ihr einziger Lebensinhalt, ihr einziges Ziel.
Wo sind die Patrioten geblieben, deren Herz an diesem Land und seinem Wohlergehen hängt, die daher auch anderen Nationen die gebührende Achtung erweisen können? Die Blauen konzentrieren sich auch nur auf den Punkt, bei dem sie am meisten Stimmen fangen können. Natürlich sind einige fähige Leute darunter, aber der viel zu große Rest unterscheidet sich keinesfalls von Politikern sonstiger Parteien. Auch sie würden, falls sie tatsächlich mitregieren könnten, in entscheidenden Bereichen einen Konsens eingehen, zum Vorteil ihrer Eitelkeiten und zum Nachteil unseres Landes. Für mich sind Deutschland und die anderen europäischen Länder bereits in einem Zustand, der nur noch ihren Zerfall zur Folge haben kann, es ist keine Rückkehr mehr möglich.
Du kennst diese Worte sicher: „Was faul ist fällt und was fällt soll nicht gehalten werden.“

Lieber Gruß Schwalbe

Dennis(R)

03.09.2017, 18:31

@ Schwalbe
 

Patriot

Hallo Schwalbe ,

du schreibst Worte die meinem Herzen voll gut tun . Danke

Wer sich heute als Patriot zu erkennen gibt , muss vorallem darauf achten
das er nicht von den Dienern des Staates an die Mullah´s verpfiffen wird.
In den Akten steht dann über dich: wegen Volksverhetzung !!!!

Das tut eigentlich schon so weh , da kann man fast nix mehr zu sagen !
Erklärt sich von selbst , wem da die "Muffe" geht.

Dennis

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 18:38

@ Dennis
 

Bundestagswahl

Exlibris, hat diesen Artikel eben an anderer Stelle im Forum verlinkt ... da der Kommentar unter dem Artikel gut in die Diskussion zum Thema "Bundestagswahl" reinpasst, verlinke ich ihn auch nochmals hier. Der Hinweis, dass gerade Briefwahl manipulierbar ist, darüber hatte ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht.


Kommentar unter dem Artikel:

"Das Mindeste, was man als hilfloser, verratener und verkaufter Souverän tun sollte, wäre wenigstens, am 24.09. dafür zu sorgen, daß eine starke Opposition in den Bundestag einzieht. Wenn man sich die Feindseligkeit ansieht, die Frau Merkel zur Zeit auf ihrer Wahlkampftour entgegenschlägt – und welche in den Nachrichten des Medien-Mainstrams weitgehend unterschlagen wird -, dann gibt es Hoffnung. Auf gar keinen Fall sollte man sich auf die Briefwahl einlassen, sondern am 24.09. persönlich wählen gehen. Unser Land braucht jede Stimme für die AfD. (ME)"

Quelle:

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/03/nach-der-wahl-dr-netzfunds-blick-in-die-glaskugel/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
03.09.2017, 18:56

@ Schwalbe
 

Bundestagswahl

» natürlich kann ich Deine und auch die Argumente der anderen
» nachvollziehen, schließlich haben wir selber Kinder. Aber ich sehe alles
» nur noch als Flickenteppich, Löcher werden gestopft, an einer anderen
» Stelle kommen neue hinzu. Es wird an einem totkranken System eifrig
» herumgedoktert, obwohl jeder weiß, dass es für diesen Patienten keine
» Rettung mehr gibt. Das geht genauso nach der Wahl weiter, egal welche
» Partei wie viel Stimmen erhält. Eine gute Idee, ein friedliches Europa,
» wurde von Anfang an von einflussreichen Strippenziehern im Hintergrund
» absichtlich gegen die Wand gefahren. Die Vielfalt der Kulturen und
» Traditionen unterschiedlicher hochentwickelter Länder, kann nur über
» einen gesunden Patriotismus der jeweiligen Bürger einer Nation gesichert
» werden. Patriotismus ist der Schlüssel zum Frieden der Völker, der
» Begriff wird nur ständig in der Öffentlichkeit negativ belastet. Der
» Patriot hat immer Achtung und Respekt gegenüber der Bevölkerung anderer
» Länder, er ist eben kein Faschist. Statt Vielfalt haben wir in Europa
» durch die Gier und den aberwitzigen Ehrgeiz der nationalen und
» internationalen Eliten, der Einfalt den Boden bereitet. Eine
» Völkervermischung, wie sie in Europa schon seit langem stattfindet,
» zerstört jegliche Individualität, die des Menschen und die der Nationen.
» Sie bedeutet am Ende immer Gewalt und Krieg zwischen den Ethnien die ein
» Land beherbergt, auch wenn sie Jahrzehnte halbwegs friedlich zusammengelebt
» haben. Ab einem bestimmten Punkt läuft das Fass einfach über. Man will
» uns ständig vormachen es wäre gerade umgekehrt, das ist kompletter
» Unsinn und wird, mir total unverständlich, einfach so hingenommen.
» Manchmal fahre ich kurz vor Sonnenaufgang vom höchsten Punkt unserer
» Gegend aus in Richtung Tal. Für mich ist es der schönste Anblick, den
» man haben kann. Die Farben des Himmels, der Bodensee und dahinter die
» Alpenkette. Dann denke ich an mein Land, für das so viele Menschen
» etlicher Generationen ihr Leben geopfert, so viele Bewohner gelitten
» haben, um es zu erhalten, so viele Menschen geschuftet haben um es immer
» wieder aufzubauen. Dann sehe ich in Gedanken unsere Politiker oder
» Führungsriegen im Alltag und auch die, leider zum großen Teil
» anscheinend komplett vertrottelten, Deutschen. Die Gier eines zu großen
» Anteils der deutschen Bevölkerung nach Macht, Reichtum (wird rein über
» Finanzen und Gegenstände definiert), Egoismus, Eitelkeiten und ihre
» Blindheit gegenüber denen, die trotz Fleiß und guten Willen, durch das
» Raster gefallen sind, hat all das, was eine erfolgreiche Nation
» begründet, zerstört. Viele Menschen sind gar nicht mehr sie selbst, sie
» sind ein Konstrukt der Vorstellungen ihrer perfiden Außenwelt, der sie
» gefallen wollen, es ist ihr einziger Lebensinhalt, ihr einziges Ziel.
» Wo sind die Patrioten geblieben, deren Herz an diesem Land und seinem
» Wohlergehen hängt, die daher auch anderen Nationen die gebührende
» Achtung erweisen können? Die Blauen konzentrieren sich auch nur auf den
» Punkt, bei dem sie am meisten Stimmen fangen können. Natürlich sind
» einige fähige Leute darunter, aber der viel zu große Rest unterscheidet
» sich keinesfalls von Politikern sonstiger Parteien. Auch sie würden,
» falls sie tatsächlich mitregieren könnten, in entscheidenden Bereichen
» einen Konsens eingehen, zum Vorteil ihrer Eitelkeiten und zum Nachteil
» unseres Landes. Für mich sind Deutschland und die anderen europäischen
» Länder bereits in einem Zustand, der nur noch ihren Zerfall zur Folge
» haben kann, es ist keine Rückkehr mehr möglich.
» Du kennst diese Worte sicher: „Was faul ist fällt und was fällt soll
» nicht gehalten werden.“
»
» Lieber Gruß Schwalbe
Hallo Schwalbe,
Du soltes das Buch Nutzlose Esser von Gabriele Schuster-Haslinger lesen.
Sie schreibt u.a. auch wenn eine neue Partei kommt, ab einer gewissen Große
erhalten die Oberen ein Angebot, daß so gut ist, daß sie es nicht ablehnen
können. Wer dann immer noch nicht will, wird geunfalls oder geselbstmordet.
Ich frage mich auch sehr oft, was da schiefgelaufen ist, in unserer
Demokratie. In den 80er hat das Ganze doch recht gut geklappt. Aber jetzt ?
Der Saustall bleibt der selbe, es sind nur andere Säue drin.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Schwalbe(R)

03.09.2017, 06:21

@ Koblenzer
 

Bundestagswahl

» Liebe Schwalbe,
»
» mir geht es genauso.
» Ich weiß nicht ob ich mich schuldig mache wenn ich wähle, oder wenn ich
» es sein lasse.
» Mein Gefühl sagt mir, das ich bei "nicht wählen" ehrlich zu mir bin.
» Es ist schwierig....sehr schwierig.
»
» Liebe Grüße an deine nette Familie.
»
» Gruß Koblenzer

Servus Koblenzer,

vielen Dank für die lieben Grüße an die Familie, ich werde sie ausrichten.;-)

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 07:17

@ Schwalbe
 

Bundestagswahl

Sonntagsfrage Bundestagswahl

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre …

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Martin Schulz: „Man kann die Wahl noch drehen“
Von Michael Müller - 2. September 2017

https://www.berlinjournal.biz/martin-schulz-kann-wahl-noch-drehen/

Manipuliert der WahlOMat die Wahl?
3. September 2017

https://opposition24.com/manipuliert-der-wahlomat-die-wahl/351103

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 07:24

@ Swiss
 

News 3. September 2017

Kaum zu glauben ...

Ein Bericht zum Diesel Skandal

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/03/fakten...mp;utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

Polizei rät Frauen, zu zweit joggen zu gehen
Von Joseph Braun - 3. September 2017

https://www.berlinjournal.biz/polizei-frauen-leipzig-zu-zweit-joggen/

weitere Schlagzeilen des Tages:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

Meldungen

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Zitrone(R)

E-Mail

03.09.2017, 10:17

@ Swiss
 

Deutschland vor der Wahl

Deutschland vor der Wahl


..man muss nur die Überschriften der Beiträge lesen..

http://www.pi-news.net

http://www.pi-news.net/koeln-randalierer-greifen-in-bahn-mit-schlaegen-und-tritten-an/

http://www.pi-news.net/bergisch-gladbach-40-jaehriger-von-jugendlichen-zu-tode-gepruegelt/

http://www.pi-news.net/migrantenbonus-bewaehrung-vs-zehn-jahre-haft/


http://www.pi-news.net/flensburg-allahu-akbar-schlaegerei-vor-der-disko/


http://www.pi-news.net/schweinfurt-asylanten-greifen-polizei-mit-fahrraedern-und-steinen-an/

Frauen tragen wohl mit die größte Last, dieser Politik....und es vergeht kein Tag mehr, ohne ähnlich Vorfälle...Schweigen bedeutet mitschuldig werden....

München: Bereits am Donnerstag, 24.08.2017, lernte eine 16-jährige Münchnerin an der Donnersbergerbrücke einen 18-jährigen Afghanen aus dem Landkreis Ebersberg kennen. Am Freitag, 25.08.2017, gegen 04.00 Uhr, trafen sich beide wieder an der Donnersbergerbrücke und konsumierten Alkohol. Nachdem sich beide dabei näher kamen, berührte der Afghane die 16-Jährige unsittlich. Zudem forderte er von dem Mädchen den Oralverkehr. Aufgrund ihrer Gegenwehr würgte sie der 18-Jährige am Hals. Nunmehr forderte er den Geschlechtsverkehr mit der Schülerin und streifte sich ein Kondom über. Aus noch ungeklärter Ursache ließ der Vergewaltiger von dem Mädchen ab und flüchtete. Die Münchnerin alarmierte die Polizei. Im Rahmen einer Fahndung konnte der Täter auf der Donnersbergerbrücke festgenommen werden.

Esslingen-Berkheim: Zu einem Vorfall kam es am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr im Freibad in der Köngener Straße. Ein bislang unbekannter Mann wurde beobachtet, wie er beim Nichtschwimmerbecken mit andern Kindern spielte und sie mit Wasser nass spritzte. Während ein Kind nach einem Tauchring tauchte, fasste der Täter ihrer 9-jährigen Schwester an den Hintern. Der Mann wird wie folgt beschrieben: -ca. 20 Jahre alt -ca. 175 cm groß – dunkelhäutig – schlanke, leicht muskulöse Figur -kurze krause schwarze Haare – keinen Bart – bekleidet mit türkisfarbener Badehose und gleichfarbiges T-Shirt, schwarze Badeschuhe

Stuttgart-Untertürkheim: Polizeibeamte haben am Freitagabend (25.08.2017) in einem Freibad in Untertürkheim einen 24 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, ein zwölf Jahre altes Mädchen unsittlich berührt zu haben. Die Zwölfjährige wollte gegen 18.00 Uhr gerade das Schwimmbecken verlassen, als der Tatverdächtige zu ihr kam und sie aufforderte, doch im Wasser zu bleiben. Er umarmte sie von hinten und griff ihr dabei an die Brüste und in den Intimbereich. Nachdem das Mädchen ihre Freundin hinzurief, forderte der Tatverdächtige beide auf, im Wasser zu bleiben und hielt die elfjährige Freundin kurz am Arm fest. Die beiden Mädchen verständigten Beschäftigte des Freibades, die die Polizei riefen. Der zuständige Richter erließ am Samstag (26.08.2017) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen den irakischen Tatverdächtigen.

Enzkreis: Zwei 14 und 15 Jahre alte Mädchen stiegen gegen 21.00 Uhr in Mühlacker in den Bus der Linie 702 um nach Hause zu fahren. Im Bus wurden sie durch eine Gruppe männlicher Jugendlicher zunächst beleidigt. Im weiteren Verlauf fasste einer der Jugendlichen der 14-Jährigen an die Brüste. Als ihre Freundin ihr zu Hilfe kam und sie sich auf einen andren Platz setzen wollten, fasste der Jugendliche beiden Mädchen an den Hintern. Die Gruppe stieg dann an der Haltestelle Zaisersweiher aus. Nach den ersten Ermittlungen geriet ein 15-jähriger syrischer Asylbewerber ins Visier der Beamten. Er wurde vorläufig festgenommen.

München: Am Freitag, 25.08.2017, gegen 18.00 Uhr, saß eine 25-Jährige aus Berlin mit einer Freundin auf einer Decke im Englischen Garten in der Nähe des Eisbaches. Plötzlich setzte sich ein 21-jähriger Senegalese aus Bamberg zu ihnen auf die Decke. Er forderte Bier und Zigaretten. Dabei wirkte er aggressiv und betrunken. Die beiden Frauen verließen die Örtlichkeit. Der 21-Jährige folgte ihnen und schlug dabei der 25-Jährigen mit seiner Hand auf den Po. Mehrere Zeugen forderten den 21-Jährigen auf, sich zu entfernen. Die Begleiterin der 25-Jährigen verständigte den Polizeinotruf 110. Er entfernte sich und sprach danach noch weitere Frauen an. Im Rahmen einer Fahndung wurde der Senegalese von einer Streife der Münchner Polizei festgenommen. Der Täter wurde dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ.

Kassel: Für Aufsehen am Gleis 11 des Kulturbahnhofs sorgte am gestrigen Sonntagnachmittag ein 37 Jahre alter Mann aus Eritrea, der zur Tatzeit erheblich alkoholisiert war. Der Mann steht ihm dringenden Tatverdacht, zunächst zwei 12 und 15 Jahre alte Mädchen unsittlich berührt und anschließend in einem Zug Bahngäste angeschrien und belästigt zu haben. Beamte des benachbarten Polizeireviers Mitte nahmen den 37-Jährigen schließlich fest und brachten ihn zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle des Polizeipräsidiums. Nach Angaben der die Anzeige entgegennehmenden Beamten des Kriminaldauerdienstes ereignete sich der Vorfall gegen 17:20 Uhr. Die beiden betroffenen Mädchen waren kurz darauf in Begleitung zwei 14 Jahre alter Jungen auf der Wache des Polizeireviers Mitte erschienen und erzählten den Beamten, von einem unbekannten Mann am Gleis 11 begrabscht worden zu sein. Die Polizisten eilten in den benachbarten Bahnhof zum besagten Gleis. An einer dortigen Sitzbankbank, wo die Mädchen ihren Angaben zufolge unsittlich angefasst wurden, hielt sich niemand mehr auf. Andere am Bahnsteig wartende Reisende wiesen die Beamten darauf hin, dass der offenbar gesuchte Mann bereits im Zug sei und dort die Fahrgäste belästige. Die Schutzleute des Innenstadtreviers nahmen den im Zug krakeelenden Mann fest und brachten ihn zur Dienststelle und schließlich ins Polizeigewahrsam. Zur vorgeworfenen Tat machte der 37-Jährige, der in einer Unterkunft im Werra-Meißner-Kreis wohnt, keine Angaben. Er muss sich nun wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern verantworten.

Freiburg im Breisgau: Am frühen Freitagmorgen gegen 05:20 Uhr kam es im Bereich des Bahnhofsvorplatzes zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-jährigen Tunesier und einem 25-jährigen Deutschen. Der Tunesier soll nach einem Discobesuch die 23-jährige Freundin des Deutschen plump angemacht haben, woraufhin sich der Mann dies verbat. Der Tunesier näherte sich dann dem Pärchen und schlug dem Mann mit der Faust voll ins Gesicht. Daraufhin kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen. In deren Verlauf schlug der Angreifer auch noch die junge Frau. Beamte der Bundespolizei und des Revier Nord klärten dann vor Ort. Der angriffswütige Tunesier musste dabei mit Handfesseln geschlossen werden.

Lörrach-Haagen: Am Sonntagnachmittag kam es auf dem Radweg an der „Wiese“ zu einem Sexualdelikt. Um 17.30 Uhr befuhr ein Fahrradfahrer den Radweg und begrapschte im Vorbeifahren eine junge Frau, die sich in Höhe des „Bauhaus“ aufhielt. Der „Grapscher“ fuhr nach der Tat weiter und entkam. Die Fahndung nach ihm verlief ergebnislos. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: südländische Erscheinung, mittelgroß, Dreitagebart, dunkle, kurze Haare, weißes T-Shirt mit Aufdruck auf dem Rücken, kurze, knielange Jeans, fuhr ein beige-silbernes, älteres Damenfahrrad.

Neuss-Furth: Am Samstag (26.8.), in den frühen Morgenstunden, erhielt die Polizei einen Einsatz zur südlichen Furth. Gegen 03:00 Uhr hatten Hinweisgeber einen Streit zwischen einer Frau und einem Mann beobachtet und die Polizei informiert. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten an der Wolkerstraße eine junge Erwachsene antreffen und befragen. Die Frau gab an, zunächst in der Neusser Innenstadt Kontakt zu zwei unbekannten Männern gehabt zu haben, mit denen sie sich in englischer Sprache unterhalten habe. Sie sei dann zu Fuß in Richtung Karl-Arnold-Straße gegangen, wobei die Männer hinter ihr hergegangen seien. In der Nähe des Jobcenters sei einer der beiden zudringlich geworden und habe sie sexuell bedrängt. Zu den Unbekannten liegt der Polizei bisher nur eine vage Beschreibung vor. Nach Zeugenaussagen soll ein Täter „indisch“ ausgesehen habe. Er habe auffallend weiße Zähne und sei etwa 165 bis 170 Zentimeter groß. Von seinem Begleiter sei er „Aman“ genannt worden. Der zweite Mann habe nach Zeugenangaben „albanisch“ ausgehen und sei circa 175 Zentimeter groß.

Schwerin: Einem Schweriner (17) wurde gestern Abend von einer Gruppe junger Männer das Handy geraubt. Als seine Freundin (17) die Unbekannten aufforderte, das I-Phone zurück zu geben, wurde sie von einem der Täter zu Boden gestoßen. Dann versuchte der Mann sie zu küssen. Als die 17-Jährige sich dagegen wehrte, wurde sie von dem gleichen Täter geohrfeigt. Der Vorfall ereignete sich gegen 22:20 Uhr auf den Schwimmenden Wiesen. Dort setzten sich die vier Männer zunächst auf eine Bank in unmittelbarer Nähe des jungen Pärchens. Als der 17-Jährige sein Handy herausholte, kam die Gruppe zu ihm herüber, einer entriss ihm das Handy. Ein zweiter griff danach die Freundin des jungen Mannes an. Dann flohen die Täter, wobei zwei von ihnen in Richtung Schloss und die anderen beiden in Richtung Jägerweg liefen. Zur Beschreibung der flüchtigen Täter ist derzeit Folgendes bekannt: südländisches Aussehen, alle vier schlank und dunkle Haare.

Bei nachfolgenden Fällen verringert die Polizei die Chance auf verwertbare Zeugenhinweise, indem sie trotz ansonsten detaillierter Personenbeschreibungen die wahrscheinliche Volkszugehörigkeit oder Ethnie in ihren Fahndungsaufrufen verschweigt:

Amberg: Eine 19jährge Frau erstattete Strafanzeige, da sie nach einem „Filmriß“ in den Nachtstunden von Freitag, 25.08.2017 auf Samstag vermutet, dass sie von einem Unbekannten im Bereich Paulanergasse missbraucht wurde. Die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Amberg haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen auf sachdienliche Hinweise von Nachtschwärmern oder Anwohnern. Die 19-Jährige hielt sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in einem Lokal in der Unteren Nabburger Straße auf, wo sie nicht unerheblich Mengen an alkoholischen Getränken zu sich nahm. Dies führte zu Erinnerungslücken insbesondere im Zeitraum zwischen 03:00 Uhr und 05:00 Uhr am frühen Samstagmorgen. Die Frau vermutet nun, in diesem Zeitraum von einem Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren, zu dem es keine genauere Beschreibung gibt, sexuell missbraucht worden zu sein. Der Tatort liegt demnach im Bereich Paulanergasse an der Einmündung zur Unteren Nabburger Straße. Die Polizei bittet nun Nachtschwärmer oder Anwohner, die im angegebenen Zeitraum im Bereich Paulanergasse sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 09621/890-0 in Verbindung zu setzen. Wichtig sind in diesem Zusammenhang alle Wahrnehmungen, auch solche, die vom Beobachter bereits als nicht relevant eingestuft wurden. Wer konnte eine junge Frau und einen Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren beobachten, die sich in der Gasse aufgehalten haben oder zwischen denen es zu sexuellen Handlungen kam? Die Polizei möchte uns also mitteilen, dass die Zeugin ein ungefähres Alter des Täters schätzen kann, aber sich nicht an seine wahrscheinliche Volkszugehörigkeit oder Ethnie erinnert?

Freiberg: Während sich eine 13- und eine 19-Jährige am Samstag, gegen 23.45 Uhr, auf einer Grünfläche am Tierpark in der Chemnitzer Straße aufhielten, kamen zwei unbekannte Männer auf sie zu. Einer von ihnen habe die Teenagerin und die junge Frau plötzlich unsittlich berührt. Zwei weitere junge Leute (m/18, w/19) kamen zu Hilfe, woraufhin die Unbekannten auf die Helfer einschlugen und sich anschließend in unbekannte Richtung entfernten. Die 19-jährige Helferin wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die flüchtigen Täter konnten im Rahmen einer Tatortbereichsfahndung nicht festgestellt werden.

Germersheim: Ein 15-jähriges Mädchen wurde am gestrigen Abend um 18:00 Uhr auf einem Fußweg von Richtung Hauptbahnhof kommend in Richtung Geschwister-Scholl-Straße in Germersheim von zwei unbekannten Männern belästigt. Die Männer pfiffen und zwinkerten dem Mädchen zu. Weiterhin machten sie obszöne Andeutungen. Das Mädchen wurde von einem der Täter zu Boden gestoßen. Sie wurde bei dem Sturz nicht verletzt und konnte sich schnell erheben um davon zu rennen. Hierbei versuchte einer der Täter sie an ihrem Gesäß zu berühren. Beide unbekannten Männer stiegen dann auf ein mitgeführtes dunkelrotes Herrenfahrrad auf und fuhren in Richtung Penny-Markt davon. Die Ermittlungen dauern an. Das Mädchen beschrieb einen der Täter als jungen, ca. 23 Jahre alten Mann, ca. 165 cm groß mit dunkelbraunem Haar und braunen Augen, sowie einem 3-Tage-Bart. Seine Jeans trug er bis zu den Knien hochgekrempelt. Der zweite Täter war ca. 30 Jahre alt und ungefähr 175 cm groß. Er hatte kurzes dunkles Haar und trug eine lange graue Arbeitshose.

Schwäbisch Hall: Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Donnerstagabend mit entblößtem Geschlechtsteil zwei 12 Jahre alten Mädchen gezeigt. Der Mann hatte am Bahnhof Schwäbisch Hall – Hessental gegen 19:40 Uhr den Mädchen sein Glied gezeigt, woraufhin diese davon rannten. Der Täter flüchtete daraufhin in Richtung Kreisverkehr. Die Mädchen hatten sich einer Mutter offenbart, welche daraufhin die Polizei verständigte. Der unbekannte Täter war circa 45 Jahre alt, 170 – 175 cm groß und hatte kurzes schütteres Haar. Er trug eine Brille und war mit einer gelben Jacke bekleidet.

Lindau: Am Montag gegen 18.35 Uhr, trat ein etwa 50 Jahre alter Mann einer jungen Frau im Bereich des Wäsens an der Eichwaldstraße mit heruntergelassener Hose gegenüber. Nachdem die junge Frau bemerkt hatte, dass der Mann an seinem Geschlechtsteil manipulierte, flüchtete dieser in Richtung des nahegelegenen Campingplatzes und verschwand. Der Täter war etwa 180cm groß, kräftige Figur und hatte eine blaue Umhängetasche dabei.

Steinheim an der Murr: Der Polizeiposten Steinheim an der Murr, Tel. 07144/82306-0, sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Rennradfahrer geben können, der am Montag gegen 15.40 Uhr auf dem Radweg parallel zur Höpfgheimer Straße unterwegs war. Eine 55 Jahre alte Fußgängerin ging zwischen dem Parkplatz des „Wellarium“ und einem angrenzenden Spielplatz entlang, als sich der Unbekannte von hinten auf dem Fahrrad näherte. Im Vorbeifahren griff der Täter der Frau zwischen die Beine und radelte dann davon. Bei dem Radfahrer soll es sich um einen etwa 180 cm großen Mann, schlank und athletisch, zwischen 40 und 50 Jahre alt handeln. Er trug einen hellen Fahrradhelm und eine knielange, schwarze Radlerhose, mit orangefarbenen dünnen Streifen entlang der Hosenbeine sowie ein schwarzes Trikot.

Nürnberg: Am Freitag (25.08.17) wurde ein elfjähriger Junge von einem unbekannten Mann angegangen, geschlagen und gewürgt. Die Polizei fahndet nach dem Flüchtigen und sucht Zeugen. Gegen 14:00 Uhr verfolgte der Unbekannte dem 11-Jährigen aus der U-Bahn im Stadtteil Röthenbach. Er holte den Jungen ein und küsste ihn auf die Wange. Als er den Buben mit beiden Händen am Hals würgte, wurde eine vorbeifahrende Autofahrerin auf die Situation aufmerksam und hielt an. Daraufhin ließ der Mann von dem 11-Jährigen ab, schlug ihm auf den Kopf und flüchtete. Nahbereichsfahndungen verliefen bislang negativ. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben. Etwa 165 cm groß, ca.55 Jahre, sprach deutsch, trug kurze Hose, dunkles Basecap und ein dunkles T-Shirt.



http://www.pi-news.net/halle-mindestens-zehn-uebergriffe-bei-laternenfest/




https://twitter.com/PublicSexCrimes

https://twitter.com/anna_IIna

https://behoerdenstress.de/category/innere-sicherheit/

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 21:40

@ Zitrone
 

Deutschland vor der Wahl

» Deutschland vor der Wahl
»
»
» ..man muss nur die Überschriften der Beiträge lesen..
»
» http://www.pi-news.net

» Frauen tragen wohl mit die größte Last, dieser Politik....und es vergeht
» kein Tag mehr, ohne ähnlich Vorfälle...Schweigen bedeutet mitschuldig
» werden....

Die AFD postet auf ihrer Facebook-Seite:

+++Schon wieder! Frau in Leipzig von Migrant vergewaltigt - 9 Tipps: Was Du jetzt beim Joggen in Merkel-Deutschland beachten musst!+++


https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...4695989874/1612653785431621/?type=3&theater

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
03.09.2017, 10:55

@ Koblenzer
 

Bundestagswahl - ungültig wählen

» Liebe Schwalbe,
»
» mir geht es genauso.
» Ich weiß nicht ob ich mich schuldig mache wenn ich wähle, oder wenn ich
» es sein lasse.
» Mein Gefühl sagt mir, das ich bei "nicht wählen" ehrlich zu mir bin.
» Es ist schwierig....sehr schwierig.
»
» Liebe Grüße an deine nette Familie.
»
» Gruß Koblenzer
Hallo Koblenzer, hallo Schwalbe,
wenn ihr nicht wählen geht, unterstützt ihr die "SED_Truppe" indirekt. Die
bekommen für jeden Nichtwähler ja Geld als Wahlkampfentschädigung. Wenn
ihr aber ungültig wählt (alles ankreuzen) dann schaut die SED-Truppe mit
dem Ofenrohr ins Gebirge.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Zitrone(R)

E-Mail

03.09.2017, 10:57

@ Exlibris
 

Bundestagswahl - ungültig wählen

» »
» » Gruß Koblenzer
» Hallo Koblenzer, hallo Schwalbe,
» wenn ihr nicht wählen geht, unterstützt ihr die "SED_Truppe" indirekt.
» Die
» bekommen für jeden Nichtwähler ja Geld als Wahlkampfentschädigung.
» Wenn
» ihr aber ungültig wählt (alles ankreuzen) dann schaut die SED-Truppe
» mit
» dem Ofenrohr ins Gebirge.
» Gruß, Exlibris


Hallo,

ungültig wählen, wem dient es? Keine nachvollziehbare Option.

Gruss
z

Dennis(R)

03.09.2017, 12:33

@ Zitrone
 

Bundestagswahl - ungültig wählen

Hallo ,

vielleicht hilft dieses hier um klarer in die Zukunft zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ub3faKNUIaA

https://www.youtube.com/watch?v=jHpRSd_Pknk

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
03.09.2017, 12:41

@ Dennis
 

Bundestagswahl - ungültig wählen

Haha Wahlen ist gut. Möchtet ihr mal alle lachen. Wir haben bisher noch nicht mal die Wahlbenachrichtigung bekommen. Zumindest wir nicht.

Wie es mit den Nachbarn ausschaut und ob die etwas bekommen haben weiss ich nicht. Oder ob allgemein der Stadtteil noch nichts bekommen hat. Keine Ahnung.


Gruss Serapine

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 14:11
(editiert von Swiss, 03.09.2017, 16:28)

@ Serapine
 

Bundestagswahl - NICHT ungültig wählen

» Haha Wahlen ist gut. Möchtet ihr mal alle lachen. Wir haben bisher noch
» nicht mal die Wahlbenachrichtigung bekommen. Zumindest wir nicht.
»
» Wie es mit den Nachbarn ausschaut und ob die etwas bekommen haben weiss
» ich nicht. Oder ob allgemein der Stadtteil noch nichts bekommen hat. Keine
» Ahnung.
»
»
» Gruss Serapine

Hallo Serapine,

an Eurer Stelle würde ich bei der Stadt mal anrufen und nachfragen WANN sie Euch die Wahlbenachrichtigung zuschicken werden. Dann wisst Ihr, ob diese bereits rausgeschickt wurde oder nicht.

Gruß Swiss

P.S. Im Übrigen sehe ich es genauso wie Zitrone:

» ungültig wählen, wem dient es? Keine nachvollziehbare Option.

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Dennis(R)

03.09.2017, 12:52

@ Dennis
 

Bundestagswahl - ungültig wählen

» Hallo ,
»
» vielleicht hilft dieses hier um klarer in die Zukunft zu sehen:
»
» https://www.youtube.com/watch?v=ub3faKNUIaA
»
» https://www.youtube.com/watch?v=jHpRSd_Pknk

https://www.youtube.com/watch?v=P5VXnNN0ic0

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 16:20

@ Dennis
 

Videos - Italien etc.

Hier sprechen Betroffene:

https://www.youtube.com/watch?v=iXJ8dGNGjdU

Italien #2 Bürgerkrieg

https://www.youtube.com/watch?v=EiTzqlD1kiY

und

Neue Flüchtlingswelle 2017 wird heftiger als 2015!

Quelle: SchrangTV

https://www.youtube.com/watch?v=DoDX172XDik

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Pilger(R)

03.09.2017, 16:47

@ Swiss
 

Lügenpresse

Hallo,
wie sehr die Bevölkerung für Dumm verkauft wird ist in dem nachfolgendem Beispiel mal wieder sehr deutlich:>>>

http://www.express.de/news/panorama/aufregung-in-d...ederschlag-ruft-feuerwehr-auf-den-plan-28268840

Angeblich ungefährlicher Staub und dann; man weiß noch nicht um was es sich überhaupt handelt!

Pilger

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 17:55

@ Swiss
 

News Österreich

Manche News sind kaum zu glauben ...

Aus Angst vor Terror
Regierung baut sich eine Mauer ums Kanzleramt

3. September 2017

Um den Bundeskanzler vor einem Terroranschlag zu schützen, wird jetzt eine Betonmauer um das Bundeskanzleramt in Wien gebaut.

http://info-direkt.eu/2017/09/03/christian-kern-baut-sich-eine-mauer-ums-kanzleramt/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
03.09.2017, 19:00

@ Swiss
 

News Österreich

» Manche News sind kaum zu glauben ...
»
» Aus Angst vor Terror
» Regierung baut sich eine Mauer ums Kanzleramt
»
» 3. September 2017
»
» Um den Bundeskanzler vor einem Terroranschlag zu schützen, wird jetzt
» eine Betonmauer um das Bundeskanzleramt in Wien gebaut.
»
» http://info-direkt.eu/2017/09/03/christian-kern-baut-sich-eine-mauer-ums-kanzleramt/
Hallo Swiss,
vieleicht hat er auch nur Angst vorm Volk.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 20:06

@ Exlibris
 

News 3. September 2017 - Kinderehen

Tendenz steigend: Kinderehen nach Scharia-Recht in Berlin

Epoch Times3. September 2017 Aktualisiert: 3. September 2017 13:00

Mit dem Zuzug aus Ländern mit Scharia-Recht und islamischer Tradition steigt die Anzahl der offiziell registrierten Kinderehen in Berlin an, durch den Familiennachzug werden es noch mehr. Die jungen „Bräute“ werden durch das Jugendamt unterstützt.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tende...ehen-nach-scharia-recht-in-berlin-a2206028.html

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

LaMargarita(R)

Österreich,
03.09.2017, 20:08

@ Exlibris
 

News Österreich

» Hallo Swiss,
» vieleicht hat er auch nur Angst vorm Volk.
» G.E.



Das Volk regt sich schon auf....kein Wunder, oder??

Die ultimative Verhöhnung des Volkes

SDG
Margit

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
03.09.2017, 23:53

@ LaMargarita
 

News Nordkorea

Neues zu dem Bombentest in Nordkorea.

http://www.focus.de/politik/videos/deutsche-expert...p;fbc=facebook-focus-online&ts=201709031653

Gruss Serapine

deGinder(R)

04.09.2017, 03:48

@ Serapine
 

News Nordkorea

Wer sich auskennt in der Bibel und der realen Welt weis, dass wir uns in einer Welt der Lüge befinden.
Nordkorea dient für die Lügenbande der USA nur als Ablenkung für einen neuen Krieg. Nordkorea kann man momentan mit der DDR 89 vergleichen, wird aber als Superatommacht aufgebaut, wie seinerseits der Irak mit seinen Massenvernichtungswaffen.
Es ist alles eine Schauspiel mit realen Waffen.
Der gierige Wolf USA sucht immer nach neuen Beuten, da Syrien von den Russen gerettet wurde. Ich tippe auf Venezuela, da wurde Chaos geschaffen und die USA können da wieder "Ordnung" reinbringen, besonders weil es da um viel Öl geht.

Appzerus(R)

07.09.2017, 11:24

@ Serapine
 

News Nordkorea

» Neues zu dem Bombentest in Nordkorea.
»
» http://www.focus.de/politik/videos/deutsche-expert...p;fbc=facebook-focus-online&ts=201709031653
»
» Gruss Serapine

Hallo , ich muss gestehen das ich der hier im Forum existierenden Theorie
eines Atombombeneinschlags in den USA der angeblich von (wem ?)jemand vorhergesagt worden ist, bisher immer recht skeptisch gegenüberstand, da nach meinem Wissensstand sich noch vor Monaten die Experten darum stritten ob Nordkorea überhaupt im Besitz funktionsfähiger Kernwaffen sein ...

Doch nun scheinbar sogar von Japan ein erfolgreicher Wasserstoffbomben -test
( welche weit aus komplexer ist und mit bis zu 800 mal mehr Zerstörungskraft zu buche schlägt : https://www.tagesschau.de/ausland/wasserstoffbombe...rigin-94571cbd-f582-40ce-a65b-c6faccb922a4.html ) bestätigt ... setzt dem ganzen noch die Krone auf , und besagte Vorhersage scheint immer näher in den Rahmen des Möglichen zu gelangen

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36

BigR(R)

04.09.2017, 11:28

@ Swiss
 

News September 2017 - Bundestagswahl

Hallo,

Als Österreicher steht uns auch eine Parlamentswahl bevor.
Was die deutschen Parteien im Bundestag betrifft:
Es wird im nächsten Bundestag 2 Regierungsparteien und 4 Oppositionsparteien geben.
Politisch gesehen eine Schlangengrube für die Regierung.

In Österreich sehe ich Kurz/Strache an der Macht.

---
Gruß von BigR

LaMargarita(R)

Österreich,
04.09.2017, 12:26

@ BigR
 

News September 2017 - Bundestagswahl

» In Österreich sehe ich Kurz/Strache an der Macht.

Grüß dich - ich sehe das genauso....

Aber frag nicht, wie deppert sich die rot/grünen dann aufführen werden ..... na servas!

Erinnere dich an schwarz/blau damals....die ganze EU war im Aufruhr wegen
unseren kleinen Landes!


SDG
Margit

BigR(R)

04.09.2017, 13:20

@ LaMargarita
 

News September 2017 - Bundestagswahl

» Aber frag nicht, wie deppert sich die rot/grünen dann aufführen werden
» ..... na servas!
»
» Erinnere dich an schwarz/blau damals....die ganze EU war im Aufruhr wegen
»
» unseren kleinen Landes!

Nach Waldheim und Schüssel/Haider und der Bundespräsidentenwahl ist mit wenig Widerstand aus dem Ausland zu rechnen. Die haben selbst Probleme wie Brexit, Niederlande (Wilders) und Italien. In Italien hat Beppe Grillo vielleicht bald die relative Mehrheit und ist die stärkste Kraft.

Im inneren wird es Demonstrationen geben. Aber eher von Studenten und anderen Linken. Die Arbeiter wählen FPÖ und nicht Kern.

Nicht zu vergessen: Wien ist auch schon Blau!

---
Gruß von BigR

Swiss(R)

Schweiz,
04.09.2017, 21:04
(editiert von Swiss, 04.09.2017, 21:16)

@ BigR
 

News 4. September 2017

Schlagzeilen des Tages ...


Video: Hagen Grell – Eine Iranerin über den Islam, Merkel etc.

http://www.faktum-magazin.de/news/video-hagen-grell-eine-iranerin-ueber-den-islam-merkel-etc/

Mehr als 50.000 Dschihadisten leben in Europa
Von Manfred Kleber - 4. September 2017

https://www.berlinjournal.biz/gilles-de-kerchove-dschihadisten-europa/

Medien schweigen:
Anti-Terror-Koordinator: Über 50.000 Jihadisten in Europa
- 4. September 2017

http://info-direkt.eu/2017/09/04/anti-terror-koordinator-ueber-50-000-jihadisten-in-europa/

News 04.09.2017: Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot „aufgrund der aktuellen Ereignisse“ | Klaas Heufer-Umlauf fordert von Helene Fischer ein Statement zur Flüchtlingskrise
Johanna von Bogen4. September 2017

https://www.oliverjanich.de/news-04-09-2017

Ein peinliches Merkel-Schulz Duett

Veröffentlicht am 4. September 2017 von Günther Lachmann

http://www.geolitico.de/2017/09/04/ein-peinliches-merkel-schulz-duett/

MERKEL ODER SCHULZ:
EINE WAHL ZWISCHEN PEST UND CHOLERA


https://michael-mannheimer.net/2017/09/04/infratest-umfrage-merkel-gewinnt-tv-duell/

Weitere Meldungen:

https://opposition24.com/category/meldungen

Weitere Schlagzeilen des Tages:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
04.09.2017, 21:26
(editiert von Swiss, 04.09.2017, 22:10)

@ Swiss
 

Warnungen im Jahr 2017

Deutliche warnende Worte ...

Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

https://www.youtube.com/watch?v=cLklHonGHrg




2017 Schweden vor dem Zerfall.

https://www.youtube.com/watch?v=LpDAhpa7JkE

Bürgerkrieg in 20 französischen Städten.

https://www.youtube.com/watch?v=PWDn_jleSJA

Frankreich in Bürgerkrieg 2017 !

https://www.youtube.com/watch?v=J7bkDsTPt4s

Live aus Italien an der französischen Grenze, wo Merkels Politik zu sehen ist

https://www.youtube.com/watch?v=fddY4hAeCOM

Bürgerkrieg nach Plan 2017 - 2020 in Deutschland & Europa

https://www.youtube.com/watch?v=T-uKfojX-AE

Auf dass sie mit sehenden Augen sehen und doch nicht erkennen und mit hörenden Ohren hören und doch nicht verstehen, damit sie sich nicht etwa bekehren und ihnen vergeben werde. Markus 4,12

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
04.09.2017, 23:06

@ Swiss
 

Artikel 5 Grundgesetz

Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Dennis(R)

05.09.2017, 11:03

@ Swiss
 

Artikel 5 Grundgesetz

Hallo Swiss,

» (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit
» der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Zu welcher Verfassung ???

Dennis

Swiss(R)

Schweiz,
05.09.2017, 11:54
(editiert von Swiss, 05.09.2017, 12:21)

@ Dennis
 

Artikel 5 Grundgesetz

» Hallo Swiss,
»
» » (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die
» Freiheit
» » der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
»
» Zu welcher Verfassung ???
»
» Dennis

Sorry Dennis, kann Deine Frage nicht beantworten. Mir ist der Artikel 5 Grundgesetz gestern in einem Kommentar unter einem Bericht begegnet. Wollte damit nur nochmals auf unsere im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit hinweisen. Auch im Hinblick darauf, dass bei Facebook etc. offenbar vieles gelöscht wird, was sich kritisch gegen die Merkel-Regierung äußert. Zumindest las ich im Net darüber und meine, dass auch hier im Forum schon ähnliches berichtet wurde.

Habe heute diesen kritischen Artikel dazu gefunden:

https://philosophia-perennis.com/2017/09/05/die-er...ische-gegner-sind-nur-noch-eine-frage-der-zeit/

Ein überzogener Beitrag oder eine mögliche Entwicklung in der Zukunft? Was meint Ihr dazu?

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Dennis(R)

05.09.2017, 13:20

@ Swiss
 

Artikel 5 Grundgesetz

Hallo,

» » Zu welcher Verfassung ???
» Sorry Dennis, kann Deine Frage nicht beantworten. Mir ist der Artikel 5
» Grundgesetz gestern in einem Kommentar unter einem Bericht begegnet.
» Wollte damit nur nochmals auf unsere im Grundgesetz verankerte
» Meinungsfreiheit hinweisen. Auch im Hinblick darauf, dass bei Facebook
» etc. offenbar vieles gelöscht wird, was sich kritisch gegen die
» Merkel-Regierung äußert. Zumindest las ich im Net darüber und meine,
» dass auch hier im Forum schon ähnliches berichtet wurde.
»
» Habe heute diesen kritischen Artikel dazu gefunden:
»
» https://philosophia-perennis.com/2017/09/05/die-er...ische-gegner-sind-nur-noch-eine-frage-der-zeit/

ich hab den Artikel nicht gelesen bis auf die Überschrift !
Und da steht schon alles wesentliche drinn !!!!!

Ich vermute das wegen dieses Thema´s Verfassung unsere , also für uns , KZ´s
hergerichtet werden. Ausselektieren von Wissen , ganz ähnnlich wo die Israeliten in die gefangenschaft geführt wurde , die Elite , die die Wissen , zuerst. In dieser Hinsicht ist es Klar das irgendwo "Umerziehungslager" eingeführt werden. Das Jugendamt von Heute ist meiner Meinung nach bereits so eine Umerziehungsanstalt , auch wenn sie ihre "Kunden" daheim abfertigt !!!
Hier im Jugendamt werden ja eltern aufeinander gehetzt damit ihre Aufmerksamkeit ja nicht auf die Rechte ihrer Kinder kommt !!
Dass !!! ist voll beabsichtigt , Kindern ihre Geschäftsfähigkeit zu erschleichen !! damit Kinder wenn sie Groß sind Handlungsunfähig werden und sich bei jedem Pups an Gefatter-Staat wenden , der dann mit den Psychodienststellen noch eins Nachlegt = Gehirn und Seele kaputt !!!

Kinder sind der Anfang allen lebens , und in deren juristischer Identität ist Geschäftsfähigkeit , etwas auf das Staat scharf ist , da er wenn er es beschuldigen kann . Gefatter-Staat , ist nur EINE Art des Teufels zu grinsen.

Wer den Status; stellvertretender Geschäftsfüherer der Geschäftsfähigkeit von Kindern , blickt , kann nach Geltenden Recht UND Gültigen Recht Gefatter aufs Glatteis führen !!!! Opfer von falschen Rechtsauslegern zahlen hier nix !!!
sondern haben anspruch aus dem Opferentschädigungsfond !!!!!!!!!
Die Schuldfrage ist nicht zu klären , sondern der Rechtsstatus den eine Identität innehat , nicht die Person !!!!!!
Es gibt keine Personen mehr, sondern Identitätsrollen !!!!
Mann kann auch die Rolle von der Identität Wahrheit spielen, man muß es nur juristisch Formal korrekt formulieren !!!!! Ein Sachverhalt gegen einen Anderen , ist meist die erste juristische Lüge in einem Anschreiben.
Eltern sind niemals GEGEN ihre Kinder !!!!!! dass hat der Staat bewusst so formuliert ! damit Eltern sich aufgefordert fühlen um ihre Kinder GEGENEINANDER zu streiten. Besser Eltern streiten miteinander gegen den Staat um die Rechte ihrer Kinder . Meistens ist bereits in einem Briefkopf schon dreimal die juristische Identität verdreht worden und damit ungültig !!!

Dennis

Dennis(R)

05.09.2017, 13:36

@ Dennis
 

Verfassung

Der eigene Name in Großbuchstaben identifiziert lediglich
deine Geschäftsfähigkeit !!! Ob du berechtigt bist einen
Geschäftsabschluß zu tätigen.
Ein Schuldeingeständnis ist der Geschäftsabschluß auf den es
Staat abgesehen hat.
Rechte und Pflichten spielen dabei nicht die gringste Rolle, sondern dienen dazu um das Produkt: Schuld besser zu vermarkten, an den Mann zu bringen.

Dennis(R)

05.09.2017, 13:41

@ Dennis
 

Verfassung

» Der eigene Name in Großbuchstaben identifiziert lediglich
» deine Geschäftsfähigkeit !!! Ob du berechtigt bist einen
» Geschäftsabschluß zu tätigen.
» Ein Schuldeingeständnis ist der Geschäftsabschluß auf den es
» Staat abgesehen hat.
» Rechte und Pflichten spielen dabei nicht die gringste Rolle, sondern
» dienen dazu um das Produkt: Schuld besser zu vermarkten, an den Mann zu
» bringen.

Präsiden Voßkuhle vom Bundesverfassungsgericht hat höchstselbst gesagt:
Die BRD ist KEIN Rechtsgültiger Rechtsstaat sondern simuliert Rechtsstaatlichkeit. Rechtsstaatlichkeit wird lediglich VORGETÄUSCHT!!!!!!

Rechtstexte sind also die Handelsware des Konstruktes !!!!

Dennis(R)

05.09.2017, 13:53

@ Dennis
 

Verfassung

» Präsiden Voßkuhle vom Bundesverfassungsgericht hat höchstselbst
» gesagt:
» Die BRD ist KEIN Rechtsgültiger Rechtsstaat sondern simuliert
» Rechtsstaatlichkeit. Rechtsstaatlichkeit wird lediglich
» VORGETÄUSCHT!!!!!!
»
» Rechtstexte sind also die Handelsware des Konstruktes !!!!

Dieser "Rechtsstatus" ändert sich wenn das VOLK eine Verfassung gewählt hat !
Alles andere ist SIMULATION und alle ihre daraus hervorgegangenen
Rechtsänderungen Rechtsungültig !!!
steht alles im 2BvE 9/11 siehe Bundesverfassungsgericht, lege Papier in den drucker und drucke !!! dann hält es jeder selbst in der Hand !!!
oder kann einen erwerbsmäßigen Handeltreibenden
es selbst drucken und lesen lassen ..............

dass ist die Rolle der Identität von der Wahrheit !!!!!!

Dennis(R)

05.09.2017, 14:10

@ Dennis
 

Verfassung

» dass ist die Rolle der Identität von der Wahrheit !!!!!!

Wer diese Rolle von der Identität von der Wahrheit noch etwas besser Vermitteln möchte der gehe auf Homepage Amnesty International, gehe auf: Amnesty-Shop, melde sich an, bestelle 25x Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (5Euro) , schicke eines davon mit der Förmlichen Zustellung zurück an Absender und biete an selbst zu Prüfen wieviele Menschenrechte in einem einzigen "Amtsschreiben" gebrochen wurde . . . und bringe dieses zu einer Anzeige gegen den jeweiligen Absender bzw. Aussteller einer Förmlichen Zustellung.
Subsidiarität = es wird immer das Recht des Schwächeren ( Kind ) angewandt!!!
Und Autorität bedeutet immer das man in der Lage ist von selbst auf seine Berufliche Macht gegenüber einem KIND zu VERZICHTEN.

Wer in deutschland sein Abitur gemacht hat ist
des lesens auf jedenfall selbst mächtig.

Spooky(R)

06.09.2017, 08:22

@ Dennis
 

Verfassung

Geltendes- und angewandtes Rechts ist in der BRD ein riesiger Unterschied. Wer sich mit dem Thema weiter beschäftigt wird sehr wütend und muss irgendwann resignieren, denn die BRD ist am längeren Hebel. Urteile ergeben sich aus Willkür und das "Recht" wird je nach Richter ausgelegt.

AN dieser Stelle ist es gut von Prophetien zu wissen um zu erkennen wo es hingeht und das dieses Schauspiel ein baldiges Ende findet.

Tannzäpfle(R)

06.09.2017, 10:04

@ Spooky
 

Verfassung

Ja Spooky, es wundert auch nicht, dass der EUGH gerade die Klagen von Ungarn und der Slowakei abgewiesen hat. Alles andere wäre eine große Überraschung für mich gewesen.

Dennis(R)

06.09.2017, 11:08

@ Spooky
 

Verfassung

» Geltendes- und angewandtes Rechts ist in der BRD ein riesiger Unterschied.
» Wer sich mit dem Thema weiter beschäftigt wird sehr wütend und muss
» irgendwann resignieren, denn die BRD ist am längeren Hebel. Urteile
» ergeben sich aus Willkür und das "Recht" wird je nach Richter ausgelegt.
»
» AN dieser Stelle ist es gut von Prophetien zu wissen um zu erkennen wo es
» hingeht und das dieses Schauspiel ein baldiges Ende findet.

Hallo Spooky,

viele wissen auch nicht das einige unserer Gesetzestexte noch von Napoleon stammen. Vorallem die wenn es um das Recht der Freiheit des Einzelnen geht !

Dennis

Schwalbe(R)

05.09.2017, 12:48

@ LaMargarita
 

News September 2017 - Bundestagswahl

» » In Österreich sehe ich Kurz/Strache an der Macht.
»
» Grüß dich - ich sehe das genauso....
»
» Aber frag nicht, wie deppert sich die rot/grünen dann aufführen werden
» ..... na servas!
»
» Erinnere dich an schwarz/blau damals....die ganze EU war im Aufruhr wegen
»
» unseren kleinen Landes!
»
»
» SDG
» Margit

Hallo Margit,

was ist eigentlich von Sebastian Kurz zu halten, auch international (also seine Politik nach außen)? Manchmal kann ich ihn nicht so richtig einordnen.

Lieber Gruß Schwalbe

LaMargarita(R)

Österreich,
05.09.2017, 14:20

@ Schwalbe
 

News September 2017 - Bundestagswahl

» was ist eigentlich von Sebastian Kurz zu halten, auch international (also
» seine Politik nach außen)? Manchmal kann ich ihn nicht so richtig
» einordnen.
»
.....Ich auch nicht ;-)

....aber eher in Richtung christlich/patriotisch.....
aber manchesmal haut er so richtig alles durcheinander, indem er den Moslems ein schönes Fastenfes wünscht :-|
...also für mich letztlich auch nicht wählbar! :-(


SDG
Margit

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
05.09.2017, 16:03

@ LaMargarita
 

Lidl entfernt Kreuze von Kirche in Griechenland.

Ich habe jetzt nicht geschaut ob das schon gepostet wurde. Daher setze ich es hier in den News Thread rein.

In FB ist ein regelrechter Shitstorm deswegen losgebrochen. Alle gehen aufeinander los Christen gegen Moslems und umgekehrt sowie auch andere Religionen mischen mit.

Ich dachte mir gerade was wohl passieren würde wenn es nicht FB wäre sondern sie im realen Leben jetzt voreinander stehen würden. Denke den Gedanken mal jetzt lieber nicht zu Ende.

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/56757-saekularterrorismus-shitstorm-gegen-lidl-nach/

Gruss Serapine

Swiss(R)

Schweiz,
05.09.2017, 16:27

@ Serapine
 

Lidl entfernt Kreuze von Kirche in Griechenland.

» Ich habe jetzt nicht geschaut ob das schon gepostet wurde. Daher setze ich
» es hier in den News Thread rein.
»
» In FB ist ein regelrechter Shitstorm deswegen losgebrochen. Alle gehen
» aufeinander los Christen gegen Moslems und umgekehrt sowie auch andere
» Religionen mischen mit.
»
» Ich dachte mir gerade was wohl passieren würde wenn es nicht FB wäre
» sondern sie im realen Leben jetzt voreinander stehen würden. Denke den
» Gedanken mal jetzt lieber nicht zu Ende.
»
» https://deutsch.rt.com/gesellschaft/56757-saekularterrorismus-shitstorm-gegen-lidl-nach/
»
» Gruss Serapine

Hallo Serapine,

man stelle sich das Ganze mal umgekehrt vor: In einem islamischen Land würde ein Discounter ein Symbol des islamischen Glaubens entfernen, aufgrund dessen weil Europäer mit in diesem Land leben, was dann los wäre ... nicht auszudenken!

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

05.09.2017, 16:36

@ Swiss
 

SOS Kirche.

» »
» Hallo Serapine,
»
» man stelle sich das Ganze mal umgekehrt vor: In einem islamischen Land
» würde ein Discounter ein Symbol des islamischen Glaubens entfernen,
» aufgrund dessen weil Europäer mit in diesem Land leben, was dann los
» wäre ... nicht auszudenken!
»
» Gruß Swiss

Hallo Swiss und Serapine,

ich habe es vorher angesehen und für so einen Fake-Film gehalten...aber der ist echt:lookaround:
https://youtu.be/MqkmxIGKU-o

...ohne Worte...

Lieber Gruß Schwalbe

Dennis(R)

05.09.2017, 17:49

@ Schwalbe
 

SOS Kirche.

Hallo,

» ich habe es vorher angesehen und für so einen Fake-Film gehalten...aber
» der ist echt:lookaround:
» https://youtu.be/MqkmxIGKU-o

als Christ sagt dieser Mann die Wahrheit !!!
So sollen wir als Christen denken und fühlen.

Womit ich mich als Christ jedoch NICHT identifizieren kann , ist folgendes:

Die Flüchtlingskrise ist ja eine Krise von Menschen in Not aus einer bestimmten Region. Hier geht es ja um ganz andere Hintergrundthemen wie dem eigentlichen Menschen, diese Menschen sind in diese Not gebracht worden , Vorsätzlich ,
um von anderen Menschen (Christen) ein Verhalten zu erzwingen.
Auf dies Art , aus der in Not geratenen Menschen Kapital schlagen ,
und dabei auf die Christliche Tränendrüse drücken um gleich nochmal Kapital daraus zu schlagen.

Da liegt die Täterschaft ganz wo anders als bei Woelki, der ist im Prinzip
ein viel größeres Opfer. Das Problem liegt meines Erachtens darin den Petroldollar mit seinem Zinssysthem weltweit zu etablieren, weil einer "Weltmacht" sein möchte da er sonst in die Insolvenz abgleitet.

Viele mögen diese Weltmacht überhaupt garnicht , egal wie diese sich selbst nennt , der Name ist egal , da es um das Ablehnen einer Weltmacht überhaupt geht. So ist es nahezu unausweichlich das alles was wirklich Mächtig ist, der Lächerlichkeit zum Opfer fällt. Und diesen Zirkus Maximus , dieses Römische Gelage , wird Alltag in allen Gassen , weil einige das Maß von den Dingen der wirklichen Macht nicht verstehen WOLLEN. Und dieser Freie Wille , der ist es der wie ein Lamm zur Sxchlachtbank geführt wird , das da an diesem Freien Willen noch ein Körper drann hängt , spielt in diesem Theater garkeine so große Rolle. Hauptsache mann bringt jemanden dazu aus Freien Willen (Selbstbestimmt) genau das Falsche zu tun ! Und diese Konditionierung geschieht nach den Prinzipien des Stockholmsyndrom´s. Da haben Opfer ihre Täter gern gehabt damit diese ihnen weniger Schmerzen zufügten.

Ich glaube nicht dass das etwas Christliches ist.
Ich glaube man hat bis Heute nie wirklich damit aufgehört
Jesus immer weiter zu schlagen. Und dass ist was die meisten
Menschen nicht ahnen !!! und deshalb nacher überrascht sind und
blöd aus der Wäsche schauen.

Kann sein Muß aber nicht.
Vielleicht ist es für viele wirklich besser
wenn sie die Wahrheit nicht kennen.

Es heisst ja auch das es vorallem um den Glauben geht !
Jeder der glaubt hat seine Wahrheit gefunden mit der er sich
zurechtarrangieren kann. Also gibt es viele Wahrheiten.
Aber nur EINE Wahrheit von diesen vielen ist die authentische Wahrheit.

Wahrheit will nicht gesprochen oder geschrieben ,
sondern gelebt und gefühlt werden. LIEBE

Dennis

Swiss(R)

Schweiz,
05.09.2017, 18:02

@ Dennis
 

SOS Kirche.

» Die Flüchtlingskrise ist ja eine Krise von Menschen in Not aus einer
» bestimmten Region. Hier geht es ja um ganz andere Hintergrundthemen wie
» dem eigentlichen Menschen, diese Menschen sind in diese Not gebracht
» worden , Vorsätzlich ,
» um von anderen Menschen (Christen) ein Verhalten zu erzwingen.
» Auf dies Art , aus der in Not geratenen Menschen Kapital schlagen ,
» und dabei auf die Christliche Tränendrüse drücken um gleich nochmal
» Kapital daraus zu schlagen.


Hallo Dennis,

in diesem Zusammenhang möchte ich auf die Predigt von Pastor Jakob Tscharnkte verweisen, die an anderer Stelle im Forum, so weit ich mich erinnere, schon mal eingestellt wurde.

Empfehle, sie Dir mal anzuhören. :ok:

Pastor Tscharntke - Eine wahrhaftige Predigt
11.10.2015

https://www.youtube.com/watch?v=POkCxaYutD4

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Dennis(R)

05.09.2017, 18:07

@ Dennis
 

SOS Kirche.

Hallo nochmal,

die Menschen in Italien , die Afrikaner , werden dort solange "geparkt"
um dann ein Christliches Verhalten zu erzwingen.
Die einen metzeln die anderen ab, und schwuppdiwupp ist man wieder
ein paar Nutzlose Esser losgeworden. Das ist eine Bilanz !!!
um die Lebensgrundlage von einigen wenigen zu sichern.
Es spielt garkeine Rolle ob das über die Geschäftsfähigkeit, das Eigentumsrecht, Verblödung durch Antibiotika oder sonstnochwas geschieht.
Als Resultat soll lediglich die Dezimierung der Weltbevökerung dienen.
Und dabei hat jedes Land seine spezielle Aufgabe. Die Elite will ihre Lebensgrundlage gesichert wissen, wie haben viel zu wenig Recourcen um 7 Milliarden Menschen zu versorgen. Es sind aus ökonomischer Sicht 5 Millarden zu viel, und die sollen weg, wie ist Sch.... egal , hauptsache weg.

Dennis

Dennis(R)

05.09.2017, 18:28

@ Dennis
 

SOS Kirche.

» Wahrheit will nicht gesprochen oder geschrieben ,
» sondern gelebt und gefühlt werden. LIEBE

Viele die auf der Suche nach der Wahrheit sind, legen jedes Wort Jesu auf die Waage. Sie drehen es rechtsherum, deuten es linksherum , stellen es auf den Kopf, überstetzen es und machen daselbe nocheinmal. Zerlegen jeden Satz , versetzen ein Komma um dem Innhalt des geschriebenen Wortes eine Bedeutung zu entlocken mit der man mehr anfangen kann.

Jesu hat Wahrheit GELEBT !!!!!!!

Sein Leben ist voller Schlüsselmomente , dieses entdecken die wenigsten !
Jesu hat die Zukunft entschlüsselt in den Schlüsselmomenten
seines LEBENS !!!!!!!!

Dennis

LaMargarita(R)

Österreich,
05.09.2017, 18:46

@ Dennis
 

SOS Kirche.

» Viele die auf der Suche nach der Wahrheit sind, legen jedes Wort Jesu auf
» die Waage. Sie drehen es rechtsherum, deuten es linksherum , stellen es
» auf den Kopf, überstetzen es und machen daselbe nocheinmal. Zerlegen
» jeden Satz , versetzen ein Komma um dem Innhalt des geschriebenen Wortes
» eine Bedeutung zu entlocken mit der man mehr anfangen kann.

Gottes Wort gerade ein bisschen zu verdrehen, dass ein andere Inhalt herauskommt, ist Satans Taktik - nachzulesen in 1. Mose 3, im Sündenfall:

Aber die Schlange1 war listiger als alle Tiere des Feldes, die Gott der HERR gemacht hatte; und sie sprach zu der Frau: Sollte Gott wirklich gesagt haben, dass ihr von keinem Baum im Garten essen dürft?

SDG
Margit

LaMargarita(R)

Österreich,
05.09.2017, 19:00

@ LaMargarita
 

Wie Satan arbeitet

Wie ihr wisst, gestalte ich am Donnerstag einen Abend mit einem eher ungewöhnlichen Thema.
Es geht mir darum, Menschen vor Falschlehren zu warnen und zu bewahren, und auf den alleinigen Weg Jesus hinzuweisen.

Jetzt wurde, sozusagen als Gegenveranstaltung, am Donnerstag Abend die Generalprobe für dieses .... Islam/christliche Maria-g`schichtl angesetzt.
Es wären mind. 3 oder 4 Leute zu mir gekommen, die jetzt wg der Generalprobe nicht kommen können.

SO arbeitet Satan!
[image]


[image]">[image]


.......DAS ist Frustration!

SDG
Margit

Dennis(R)

05.09.2017, 20:21

@ LaMargarita
 

Wie Satan arbeitet

Hallo LaMargarita,

» SO arbeitet Satan!

Stockholmsyndrom funktioniert bei vielen schon !!!
Betrachte es als Bestätigung das du auf dem Richtigen Weg bist !!!


Dennis

Swiss(R)

Schweiz,
05.09.2017, 18:50
(editiert von Swiss, 05.09.2017, 19:09)

@ Dennis
 

News - Interview AFD - Alice Weidel

Alice Weidel AfD, einfach bravourös, das sollte eigentlich den letzten Zweifler überzeugen

https://www.youtube.com/watch?v=XiZTzqrrEAc


Parteiprogramm der AFD

https://alternativefuer.de/wp-content/uploads/site...016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
05.09.2017, 20:42

@ Swiss
 

News - September 2017

Warum nicht mehr Leute "aufwachen"
01.09.2017 - 17:25 Uhr

http://www.freiezeiten.net/warum-nicht-mehr-leute-aufwachen

Neueste Meldungen auf der Seite von freiezeiten - Dienstag, 5. September 2017

18:32 Haltern am See: Frau (40) wird Opfer einer Gruppenvergewaltigung
14:27 Zeitungszusteller in Freiburg überfallen und niedergeschlagen
07:07 Dortmund: Räuber treten 17-Jährigen bewusstlos
14:11 Wasserburg: 30-Jährige besucht Asylunterkunft – und wird vergewaltigt
12:28 Gauland darf nicht in Nürnberg sprechen – Stadt verweist auf die "Menschenrechte"
10:24 Hamm: 14-Jährige auf Friedhof sexuell belästigt
09:19 Nach Schlägerei in Hof: Mann fasst Polizistin an die Brüste
16:07 Das Scheinduell
14:20 Ungarn schickt Asylrechnung an Brüssel
11:42 Nächtliche Prügelattacke: Männergruppe verletzt 20-Jährigen schwer

Quelle: http://www.freiezeiten.net/haltern-am-see-frau-40-wird-opfer-einer-gruppenvergewaltigung

Weitere Schlagzeilen:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

Weitere Meldungen

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

05.09.2017, 21:21

@ Dennis
 

SOS Kirche.

Hallo Dennis,

natürlich sollte ein Christ anderen Menschen helfen, aber ich glaube das machen auch viele die keiner oder einer anderen Religion angehören. Das hat doch etwas mit Gewissen zu tun. Jeder Mensch hat doch gleich viel Liebe und Licht in sich, nur wird es inzwischen bei einem sehr großen Anteil von Kälte und Dunkelheit überdeckt.
Die Migranten, die in Europa, speziell in Deutschland eine Chance hätten, paddeln meiner Meinung nach nicht übers Meer, sie laufen auch nicht durch alle möglichen Länder. Hier liegt doch das Problem. Unseren Kindern wird doch täglich gesagt, dass sie ohne Abi fast keine Ausbildungsstelle mehr bekommen. Was soll dann ein Millionen-Heer von Analphabeten, die bereits zu alt für die elementare Schulbildung sind in diesem Land machen? Sie haben von vorn herein keine Chance und keine Zukunftsperspektive. Trotzdem lockt man sie hier her, macht sich dadurch mitschuldig, wenn sie auf der Flucht oder hier in Lagern oder Ghettos ums Leben kommen. Dazu die unzähligen Opfer in dem Land, das den "Schutzsuchenden" alles bietet was möglich ist.
Schuld an dem Tod von Tausenden, am Leiden von Hunderttausenden, sind genau die Leute, die sich vor die Kamera stellen und ihr Gutmenschtum und "Christentum" auf diese Weise heraushängen und indirekt nur an ihnen verdienen.

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
06.09.2017, 05:56
(editiert von Swiss, 06.09.2017, 07:37)

@ Schwalbe
 

News - Journalist packt aus

EX ZDF Journalist packt aus - Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg

https://www.youtube.com/watch?v=FKpn6AVmPRo

Veröffentlicht am 12.08.2017

In diesem Zusammenhang NOCHMALS zur ERINNERUNG der Bericht von dem Journalist Dr. Udo Ulfkotte vom Herbst 2016.

IS - Terroristen auf Anweisung der EU ins Land gelassen


https://www.youtube.com/watch?v=Zsg4RKylx8M

Dr. Udo Ulfkotte verstarb Anfang 2017 plötzlich!


Wenn da was dran sein sollte ...

https://www.youtube.com/watch?v=_m6bMhUzB14



Schlagzeilen des Tages - 6. September 2017

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

cherry(R)

06.09.2017, 08:51

@ Schwalbe
 

SOS Kirche.

» Hallo Dennis,
»
» natürlich sollte ein Christ anderen Menschen helfen, aber ich glaube das
» machen auch viele die keiner oder einer anderen Religion angehören. Das
» hat doch etwas mit Gewissen zu tun. Jeder Mensch hat doch gleich viel
» Liebe und Licht in sich, nur wird es inzwischen bei einem sehr großen
» Anteil von Kälte und Dunkelheit überdeckt.
» Die Migranten, die in Europa, speziell in Deutschland eine Chance hätten,
» paddeln meiner Meinung nach nicht übers Meer, sie laufen auch nicht durch
» alle möglichen Länder. Hier liegt doch das Problem. Unseren Kindern wird
» doch täglich gesagt, dass sie ohne Abi fast keine Ausbildungsstelle mehr
» bekommen. Was soll dann ein Millionen-Heer von Analphabeten, die bereits
» zu alt für die elementare Schulbildung sind in diesem Land machen? Sie
» haben von vorn herein keine Chance und keine Zukunftsperspektive. Trotzdem
» lockt man sie hier her, macht sich dadurch mitschuldig, wenn sie auf der
» Flucht oder hier in Lagern oder Ghettos ums Leben kommen. Dazu die
» unzähligen Opfer in dem Land, das den "Schutzsuchenden" alles bietet was
» möglich ist.
» Schuld an dem Tod von Tausenden, am Leiden von Hunderttausenden, sind
» genau die Leute, die sich vor die Kamera stellen und ihr Gutmenschtum und
» "Christentum" auf diese Weise heraushängen und indirekt nur an ihnen
» verdienen.
»
» Lieber Gruß Schwalbe


* vll. um unser Sozialsystem zu zerstören
* vll. um unser Land in einen Bürgerkrieg zu schicken a la Syrien
* usw. usw.


Wenn ich auf meinen Schiff gehe und segle raus und geh unter ..... kratzt das irgendeiner Sau ... nein. Wer den Weg übers Meer wählt muß damit rechnen das er absäuft.

Schwalbe(R)

06.09.2017, 09:23

@ cherry
 

SOS Kirche.

» »
» » Lieber Gruß Schwalbe
»
»
» * vll. um unser Sozialsystem zu zerstören
» * vll. um unser Land in einen Bürgerkrieg zu schicken a la Syrien
» * usw. usw.
»
»
» Wenn ich auf meinen Schiff gehe und segle raus und geh unter ..... kratzt
» das irgendeiner Sau ... nein. Wer den Weg übers Meer wählt muß damit
» rechnen das er absäuft.

Hallo cherry,

sehr direkt ausgedrückt, aber das sehe ich genauso. Es ist mittlerweile auch die allgemeine Haltung der Kirchen, unserer Politiker und sonstiger Wichtigtuer: Vergewaltigung, Ermordung, Zerstörung der Leben deutscher Bürger...egal...nicht wichtig...sind ja nur Deutsche, die diesen ganzen Haufen finanziell über Wasser halten müssen, es sollten halt noch paar übrig bleiben, die den Neubürgern ein Deutschland finanzieren, in dem sie gut und gerne leben.
Nach Anschlägen im Ausland erfährt man meist die Namen der Opfer, wie viel Kinder sie haben, wann sie beerdigt werden ...ihren gesamter Lebenslauf...und dann bitte alle trauern...wer trauert über die namenlosen Opfer in Deutschland, über die permanent geschwiegen wird?

Hat unser Kirchenmann die Ertrunkenen gezählt, nach dem Motto: W..... war dabei? Er ist, wie all die anderen, Nutznießer der ganzen Tragödie. Wer würde diese Gestalten schon kennen, in ihrem geistigen Mittelmaß, ohne diese medienwirksamen Schlagzeilen mit "..Lichter ausknipsen"...Booten in Kirchen... und, meiner Ansicht nach total aus dem Rahmen, einer Rettungsweste als Stola, etc.?

Lieber Gruß Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

06.09.2017, 09:26

@ Schwalbe
 

CDU gefährdet die Demokratie

Kopie zur Information

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel

Frau Dr. Merkel,
Ihre am 02.09.2017 wiederholte Behauptung, der Islam würde zu Deutschland gehören, ist Geschichtsfälschung. Mit dieser irreführenden Behauptung unterstützen Sie den islamischen Diktator Erdogan, der in Europa herrschen will und schon 1998 gesagt hat: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten".

"Islam" ist die Unterwerfung unter die Lehre eines arabischen Kaufmannes, die im "Koran" unabänderlich festgelegt ist. Der Islam ist eine religiös begründete totalitäre politische Ideologie, die nach Weltherrschaft strebt. Der Islam verfolgt Christen, verlangt die Todesstrafe für die Ablehnung des Islam (www.fachinfo.eu/fi033.pdf) und strebt die Judenvernichtung an wie einst der NS-Staat. Erinnert sei an den Holocaust von Medina.

Der Islam bekämpft die UN-Menschenrechte-Charta, also unser Grundgesetz. (https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam). Mit Ihrer Geschichtsklitterung bereiten Sie den Weg für ein islamisches Deutschland:
- Sie veranlassen die Einwanderung von Millionen Islam-Anhängern.
- Sie ermöglichen eine islamische Parallelgesellschaft.
- Sie erwirken einen drastischen Rückgang der inneren Sicherheit.
- Sie bekämpfen die AfD, die den demokratischen Rechtsstaat gegen die Diktatur des Islam verteidigt.

Demokraten können die CDU nicht wählen. Dieses Schreiben steht auch im Internet (www.fachinfo.eu/merkel.pdf) und sollte verbreitet werden.

Für ein Deutschland, in dem auch Deutsche gut und gerne leben.
Hans Penner

------------------


Kopie zur Information

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Herrn Ministerpräsident Armin Laschet (NRW), stellv. Bundesvorsitzender der CDU Deutschlands

Sehr geehrter Herr Laschet,

der stärkste Verbündete der CDU ist die politische Ignoranz der Bürger. Wenn noch mehr Bürger das Buch "Merkel eine kritische Bilanz" (https://www.m-vg.de/mediafiles/Leseprobe/9783959720656.pdf) lesen, hat die CDU keine Chance, gewählt zu werden. Experten liefern in diesem Buch eine realistische Charakterisierung der CDU-Vorsitzenden.

Aus den zahlreichen Fehlentscheidungen der CDU greife ich lediglich deren Bestreben heraus, Deutschland islamisch zu machen. Die CDU-Politiker sind teils selbst falsch oder ungenügend über den Islam informiert oder informieren die Bevölkerung gezielt falsch über den Islam:

- Die CDU bekämpft Politiker, welche den demokratischen Rechtsstaat gegen die Diktatur des Islam verteidigen (siehe http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/isl...smus-und-islam-haengen-zusammen-15157757.html).
- Die CDU behauptet, der Islam würde zu Deutschland gehören. In Wirklichkeit ist der Islam eine totalitäre Ideologie, welche die UN-Menschenrechtecharta bekämpft und deshalb in einem demokratischen Rechtsstaat ein Fremdkörper ist (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam).
- Die CDU behauptet, es gäbe einen "Euro-Islam" der mit unseren Wertvorstellungen kompatibel sei. In Wirklichkeit gibt es nur einen einzigen Mohammed und nur einen einzigen Koran, der die unabänderliche Grundsatzerklärung des Islam darstellt.
- Die CDU behauptet, die "islamistischen" Multimorde seien dem Islam wesensfremd. In Wirklichkeit ist der "Islamismus" angewandter Islam. Der Koran fordert die Tötung von Nichtmuslimen (siehe www.fachinfo.eu/fi033.pdf).
- Die CDU behauptet, Moslems seien in unsere Gesellschaftsordnung integrierbar. In Wirklichkeit verbietet der Koran den Moslems die Integration. Außerdem verhalten sich Moslems in der Diaspora anders als in einer mehrheitlich islamischen Gesellschaft.
- Die CDU hat die fortschreitende Islamisierung Deutschlands, eine Existenzfrage des deutschen Volkes, bewußt aus dem Wahlkampf ausgeklammert.

- Die CDU ignoriert, daß es in Deutschland bereits eine islamische Parallelgesellschaft gibt.
- Die CDU ignoriert, daß die islamischen Funktionäre die Herrschaft in Deutschland anstreben.
- Die CDU ignoriert, daß der Islam grausam Christen verfolgt, weil der Koran den Christusglauben als todeswürdige Blasphemie bezeichnet.
- Die CDU importiert Millionen von Moslems.

Falls Sie mit dieser Charakterisierung der CDU nicht einverstanden sind, bitte ich Sie um belastbare Gegenargumente, die ich in Internet unter www.fachinfo.eu/laschet.pdf unterbringen kann. Ich bemühe mich um die Verbreitung dieses Schreibens.

Mit besorgten Grüßen
Hans Penner

Tannzäpfle(R)

06.09.2017, 10:21

@ Zitrone
 

CDU gefährdet die Demokratie

Hallo Zitrone,

Glaubst Du, dass diese Person das in irgendeiner Art interessiert? Der Brief landet im Müll. Diese Person erledigt doch genau die Aufgaben, die laut übergeordnetem Plan zu erledigen sind.


"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
(David Rockefeller,1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

Vielleicht wird uns demnächst versprochen, dass alle Probleme gelöst werden, wenn die UNO die Regierungsgewalt über alle Länder bekommt. Wer weiß...

Ist es für manche Länder mit speziellen Interessen nicht auch toll, wenn viele Männer im wehrfähigen Alter aus gewissen Ländern verschwunden sind?

Dennis(R)

06.09.2017, 09:41

@ cherry
 

SOS Kirche.

Hallo cherry,

» * vll. um unser Sozialsystem zu zerstören
» * vll. um unser Land in einen Bürgerkrieg zu schicken a la Syrien
» * usw. usw.

ja, ich sehe das Ähnlich.
Jedoch hab ich den Verdacht das es darum geht , das es das Ziel sein soll, aus einem Wirtschaftstarken Deutschland , eigentlich dem Geldmotor von EU , ein dritte Weltland zu machen , um den Wirtschaftsmotor zu erliegen zu bringen.

Ist Deutschland im A.... kann getrost eine Weltmacht diesen Part übernehmen um seinen Staus als Weltmacht inclusive Zins-Schuldsysthem weiter zu expandieren.

Die Einzigen die daher "absaufen" wird der Nordamerikanische Kontinent sein.
Bis jetzt ist das mit den Kriegs- Und Klimaflüchtlingen hier in EU lediglich das Worm-up.

Zu diesem Zweck, ein Fuß in Europa zu stellen , wurden die beiden vorangegangenen Weltkriege inszeniert. Der Nächste Krieg soll die Vollendung des Fundamt´s für dieses "Weltmacht-Plan-Systhem´s" sein !!!

Afrika, ist eigentlich schon lange ein aufgegebener Kontinent !
Leider haben sich die Afrikaner aber doch immerwieder nach jeder Seuche, Hungersnot, erholt, dass war in "deren" Plan nicht Einkalkuliert , das menschen an ihrem Leben hängen und es nicht einfach so Aufgeben.
"Die" unterschätzen halt den Götterfunken den jeder in sich trägt.

Dennis

Dennis(R)

06.09.2017, 09:43

@ Dennis
 

SOS Kirche.

» Hallo cherry,
»
» » * vll. um unser Sozialsystem zu zerstören
» » * vll. um unser Land in einen Bürgerkrieg zu schicken a la Syrien
» » * usw. usw.
»
» ja, ich sehe das Ähnlich.
» Jedoch hab ich den Verdacht das es darum geht , das es das Ziel sein soll,
» aus einem Wirtschaftstarken Deutschland , eigentlich dem Geldmotor von EU ,
» ein dritte Weltland zu machen , um den Wirtschaftsmotor zu erliegen zu
» bringen.
»
» Ist Deutschland im A.... kann getrost eine Weltmacht diesen Part
» übernehmen um seinen Staus als Weltmacht inclusive Zins-Schuldsysthem
» weiter zu expandieren.
»
» Die Einzigen die daher "absaufen" wird der Nordamerikanische Kontinent
» sein.
» Bis jetzt ist das mit den Kriegs- Und Klimaflüchtlingen hier in EU
» lediglich das Worm-up.
»
» Zu diesem Zweck, ein Fuß in Europa zu stellen , wurden die beiden
» vorangegangenen Weltkriege inszeniert. Der Nächste Krieg soll die
» Vollendung des Fundament´s für dieses "Weltmacht-Plan-Systhem´s" sein
» !!!
»
» Afrika, ist eigentlich schon lange ein aufgegebener Kontinent !
» Leider haben sich die Afrikaner aber doch immerwieder nach jeder Seuche,
» Hungersnot, erholt, dass war in "deren" Plan nicht Einkalkuliert , das
» menschen an ihrem Leben hängen und es nicht einfach so Aufgeben.
» "Die" unterschätzen halt den Götterfunken den jeder in sich trägt.
»
» Dennis

Swiss(R)

Schweiz,
06.09.2017, 10:01

@ Dennis
 

SOS Kirche.

Hallo Dennis,

welche Zeilen sind denn hier von Dir an Cherry??? Es sieht alles nach ZITAT aus ... kannst Du das bitte noch ändern, damit ein Leser weiß, was davon Cherry geschrieben hat, was Du zitierst und WAS Du NEU dazu geschrieben hast? Wäre hilfreich.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Dennis(R)

06.09.2017, 11:00

@ Dennis
 

SOS Kirche.

Hallo Swiss,

kann man hier reingestellte Texte löschen ???
ich weiß nicht wie.

Jedenfalls wollte ich das Wort Fundamt´s mit dem richtigen Wort Fundament´s berichtigen. Sorry wenn ich a bissl kruscht gemacht hab, Entschuldigung.
Tut mir Leid.

Dennis

Swiss(R)

Schweiz,
06.09.2017, 11:32

@ Dennis
 

SOS Kirche.

» Hallo Swiss,
»
» kann man hier reingestellte Texte löschen ???
» ich weiß nicht wie.
»
» Jedenfalls wollte ich das Wort Fundamt´s mit dem richtigen Wort
» Fundament´s berichtigen. Sorry wenn ich a bissl kruscht gemacht hab,
» Entschuldigung.
» Tut mir Leid.
»
» Dennis

Hallo Dennis,

nur über die Funktion: editieren (links neben dem Text) kannst Du innerhalb von 180 Min. noch etwas am Text verändern bzw. korrigieren.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Dennis(R)

06.09.2017, 16:50

@ Swiss
 

Menschenmenge behindert Rettungskräfte

https://opposition24.com/menschenmenge-rettungskraefte-frankfurt-notfallpatient/352151

LaMargarita(R)

Österreich,
06.09.2017, 16:59

@ Dennis
 

Meinungsfreiheit

Zum status quo unserer Meinungsfreiheit:
Nur was der neomarxistischen Politik nützt, über das darf gelacht werden!

Posting gegen Flüchtlinge: ORF feuert "EU- Bauer"


....wie war das nochmal in der NS-Zeit??

SDG
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

06.09.2017, 17:49

@ LaMargarita
 

Meinungsfreiheit

» Zum status quo unserer Meinungsfreiheit:
» Nur was der neomarxistischen Politik nützt, über das darf gelacht
» werden!
»
» Posting
» gegen Flüchtlinge: ORF feuert "EU- Bauer"
»
»
» ....wie war das nochmal in der NS-Zeit??
»
» SDG
» Margit

Hallo M.,

die Massen wollen es so, die Massen haben auch Hitler gewählt....kollektiver Wahnsinn.

https://www.youtube.com/watch?v=FQhWgnxQGy0

Gruss
z

Swiss(R)

Schweiz,
06.09.2017, 18:19

@ Zitrone
 

Meinungsfreiheit

» » Zum status quo unserer Meinungsfreiheit:
» » Nur was der neomarxistischen Politik nützt, über das darf gelacht
» » werden!
» »
» »
» Posting
» » gegen Flüchtlinge: ORF feuert "EU- Bauer"
» »
» »
» » ....wie war das nochmal in der NS-Zeit??
» »
» » SDG
» » Margit
»
» Hallo M.,
»
» die Massen wollen es so, die Massen haben auch Hitler
» gewählt....kollektiver Wahnsinn.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=FQhWgnxQGy0
»
» Gruss
» z

Jemand, der unter dem Artikel einen Kommentar hinterlassen hat schreibt von:

Gesinnungsdiktatur!

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Zitrone(R)

E-Mail

06.09.2017, 18:27

@ Swiss
 

Meinungsfreiheit

» » » Zum status quo unserer Meinungsfreiheit:
» » » Nur was der neomarxistischen Politik nützt, über das darf gelacht
» » » werden!
» » »
» » »
» »
» Posting
» » » gegen Flüchtlinge: ORF feuert "EU- Bauer"
» » »
» » »
» » » ....wie war das nochmal in der NS-Zeit??
» » »
» » » SDG
» » » Margit
» »
» » Hallo M.,
» »
» » die Massen wollen es so, die Massen haben auch Hitler
» » gewählt....kollektiver Wahnsinn.
» »
» » https://www.youtube.com/watch?v=FQhWgnxQGy0
» »
» » Gruss
» » z
»
» Jemand, der unter dem Artikel einen Kommentar hinterlassen hat schreibt
» von:
»
» Gesinnungsdiktatur!


..im Einklang der folgenden Diktatur der Humanität im Zeichen der 666...

z

Swiss(R)

Schweiz,
06.09.2017, 18:31
(editiert von Swiss, 06.09.2017, 18:42)

@ Zitrone
 

News - Integrationsministerin

Eben stoße ich auf diesen Artikel:

Bruder von Integrationsministerin Aydan Özoguz fordert Parallelgesellschaft für Muslime in Deutschland!

https://www.compact-online.de/bruder-von-integrati...+oder+was+Energiewende+und+Elektromobilit%C3%A4

Habe mich mit dieser Integrationsministerin noch nie beschäftigt ... kann das stimmen, dass sie das wirklich in Deutschland fordert?

... und dann gehen den Westlern immer noch nicht die Augen auf?

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Zitrone(R)

E-Mail

06.09.2017, 18:42

@ Swiss
 

News - Integrationsministerin

» Eben stoße ich auf diesen Artikel:
»
» Bruder von Integrationsministerin Aydan Özoguz fordert
» Parallelgesellschaft für Muslime in Deutschland!
»
» https://www.compact-online.de/bruder-von-integrati...+oder+was+Energiewende+und+Elektromobilit%C3%A4
»
» Habe mich mit dieser Integrationsministerin noch nie beschäftigt ... kann
» das stimmen, dass sie das wirklich in Deutschland fordert? ... und dann
» gehen den Westlern immer noch nicht die Augen auf?
»
» Gruß Swiss


..ist in weiten Teilen längst Realität.

z

Swiss(R)

Schweiz,
06.09.2017, 18:45

@ Zitrone
 

News - Integrationsministerin

» » Eben stoße ich auf diesen Artikel:
» »
» » Bruder von Integrationsministerin Aydan Özoguz fordert
» » Parallelgesellschaft für Muslime in Deutschland!
» »
» »
» https://www.compact-online.de/bruder-von-integrati...+oder+was+Energiewende+und+Elektromobilit%C3%A4
» »
» » Habe mich mit dieser Integrationsministerin noch nie beschäftigt ...
» kann
» » das stimmen, dass sie das wirklich in Deutschland fordert? ... und
» dann
» » gehen den Westlern immer noch nicht die Augen auf?
» »
» » Gruß Swiss
»
»
» ..ist in weiten Teilen längst Realität.
»
» z

Ja stimmt Zitrone in einigen deutschen Großstädten ... aber das wurde bisher ja immer abgestritten. Und diejenigen, die die Wahrheit hier ausgesprochen haben, wurden als Populisten und Rechtsextreme hingestellt. Jetzt kommt die offizielle Forderung sogar danach ... ich fasse es nicht!

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

06.09.2017, 18:51

@ Zitrone
 

Meinungsfreiheit

»
»
» ..im Einklang der folgenden Diktatur der Humanität im Zeichen der 666...
»
»

Hallo Zitrone,

haben wir die Diktatur der Humanität nicht schon?

Lieber Gruß Schwalbe

LaMargarita(R)

Österreich,
06.09.2017, 19:03

@ Zitrone
 

Meinungsfreiheit

» https://www.youtube.com/watch?v=FQhWgnxQGy0



:crying: :crying: :crying:

ich habe bei der Hälfte weggeklickt...

Schwalbe(R)

06.09.2017, 19:06

@ LaMargarita
 

Meinungsfreiheit

» » https://www.youtube.com/watch?v=FQhWgnxQGy0
»
»
»
» :crying: :crying: :crying:
»
» ich habe bei der Hälfte weggeklickt...

Hallo Margit,

ich habe nur 2 Sekunden erdulden können...Klick... bevor das Essen wieder hochkommt... es ist alles nur noch deprimierend...

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
06.09.2017, 21:16

@ Schwalbe
 

Erika Steinbach bei der AfD-Pforzheim

Hier die Aufzeichnung ...

Am 6.9. zusammen mit Gauland, Weidel und Meuthen

JETZT LIVE: Erika Steinbach bei der AfD-Pforzheim


http://www.pi-news.net/merkel-kritikerin-erika-steinbach-kommt-nach-pforzheim/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Dennis(R)

06.09.2017, 22:47

@ Schwalbe
 

SOS Kirche.

» Hallo Dennis,
»
» natürlich sollte ein Christ anderen Menschen helfen, aber ich glaube das
» machen auch viele die keiner oder einer anderen Religion angehören. Das
» hat doch etwas mit Gewissen zu tun. Jeder Mensch hat doch gleich viel
» Liebe und Licht in sich, nur wird es inzwischen bei einem sehr großen
» Anteil von Kälte und Dunkelheit überdeckt.
» Die Migranten, die in Europa, speziell in Deutschland eine Chance hätten,
» paddeln meiner Meinung nach nicht übers Meer, sie laufen auch nicht durch
» alle möglichen Länder. Hier liegt doch das Problem. Unseren Kindern wird
» doch täglich gesagt, dass sie ohne Abi fast keine Ausbildungsstelle mehr
» bekommen. Was soll dann ein Millionen-Heer von Analphabeten, die bereits
» zu alt für die elementare Schulbildung sind in diesem Land machen? Sie
» haben von vorn herein keine Chance und keine Zukunftsperspektive. Trotzdem
» lockt man sie hier her, macht sich dadurch mitschuldig, wenn sie auf der
» Flucht oder hier in Lagern oder Ghettos ums Leben kommen. Dazu die
» unzähligen Opfer in dem Land, das den "Schutzsuchenden" alles bietet was
» möglich ist.
» Schuld an dem Tod von Tausenden, am Leiden von Hunderttausenden, sind
» genau die Leute, die sich vor die Kamera stellen und ihr Gutmenschtum und
» "Christentum" auf diese Weise heraushängen und indirekt nur an ihnen
» verdienen.
»
Hallo Schwalbe,

ich bin derselben Meinung.
Es wäre klüger den Menschen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.
Kein Geld bzw. Kredite für Waffen um Stammesfehden zu beenden , sondern
Technik zbsp. Wasseraufbereitung , Schulen zur Aufklärung , Landwirtschaftsprojekte zu ermöglichen.

Aufheben von Monopolen , ermöglicht das man vor Ort kompetenter
situativ reagieren kann . Ist das nicht Möglich , bleibts an vielen
kleinen Dingen hängen.

Man darf bei allem Christlich sein dennoch nie Vergessen das Kredite
für Waffen schnell und umfangreich gebilligt werden. Hinterher , nach einem Krieg, ist das Land in Schutt und Asche , der Staat verschuldet , und der Mensch muß es "Abarbeiten". Macht jemand bei diesem Global-Play nicht mit, kommen die Friedensbomben die dasselbe Chaos anrichten.

Helfen ist immer gut ! aber immer helfen führt dazu das man selbst
nie das laufen lernt !!!

Das typisch West-Wirtschaftsdenken; immer höher, schneller, weiter !
war für eine Zeitlang gut , und würde noch funktionieren , hätten die Erfolgreichen nicht nur an sich gedacht. Es gibt genug Technologie´n für wenig Geld mit denen man viel erreichen kann.

Wenn man sich die Weltkarte mal anschaut , ist Europa schon ein eher recht kleiner Fleck im gegensatz zur Fläche der "3. Welt". Kein Wunder das der halbe Planet scharf auf uns ist. Ist ja so gesehen auch nicht schlimm, solange die Regeln eingehalten werden die das ermöglicht haben, und damit haben immer mehr ihre Problemchen , auch Frau Merkel !!!!

Dennis

Dennis(R)

06.09.2017, 23:00

@ Dennis
 

SOS Kirche.

Etwas das unserem weltweiten Image vielleicht auch nicht Zuträglich ist,
ist in welchen Summen unsere Fußballspieler gehandelt, und bezahlt werden.
Das selbe trifft auf die US Filmsternchen zu !!!

Daher ist es kein Wunder wenn viele glauben das Geld
bei uns auf Bäumen wächst das man selber Ernten kann wann man will
und wie man will.

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 12:44

@ Dennis
 

News - Wie geht es für Deutschland weiter?

Prognosen ... Wie geht es für Deutschland weiter?

Das dicke Ende kommt nach der Wahl (2)

http://vera-lengsfeld.de/2017/09/07/das-dicke-ende-kommt-nach-der-wahl-2/

Merkel für Grenzen – der Meinungsfreiheit! Diktatur-Offensive beginnt nach der Wahl

https://www.compact-online.de/merkel-fuer-grenzen-...iheit-diktatur-offensive-beginnt-nach-der-wahl/

Weitere Schlagzeilen des Tages - 7. September 2017

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

Weitere Meldungen

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 12:50

@ Swiss
 

Polizei in Finnland greift hart durch

Finnland: Polizei greift hart gegen illegale Migranten durch

https://opposition24.com/finnland-polizei-greift-hart-gegen-illegale-migranten-durch/352295

Einige machen sich auch mit Kommentaren Luft unter dem Artikel ...

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 13:53

@ Swiss
 

Schweden - eine Studie: BARGELD


80 Prozent aller Transaktionen schon jetzt bargeldlos

Studie: Schweden wird bis 2030 das Bargeld abgeschafft haben


http://www.freiewelt.net/nachricht/studie-schweden...is-2030-das-bargeld-abgeschafft-haben-10071756/

Zum Thema BARGELD ERHALTEN läuft immer noch eine Kampagne,

bei der man noch unterzeichnen kann:


https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/bargeld-erhalten/startseite/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 18:03

@ Swiss
 

Was soll man davon zu halten?

Was soll man von diesen beiden Artikeln halten?


2017 - Jahr der Entscheidung
Illegale Aktionen zur Bundestagswahl: Wie Migranten ohne Wahlrecht doch wählen können …

https://philosophia-perennis.com/2017/09/05/votebuddy/

Medienberichte: Nach Enthüllungen durch „Philosophia Perennis“ will Bundeswahlleiter „VoteBuddy“ stoppen

https://philosophia-perennis.com/2017/09/07/1-votebuddy-bundeswanwalt/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

07.09.2017, 18:33

@ Swiss
 

Was soll man davon zu halten?

» Was soll man von diesen beiden Artikeln halten?
»
»
» 2017 - Jahr der Entscheidung
» Illegale Aktionen zur Bundestagswahl: Wie Migranten ohne Wahlrecht doch
» wählen können …
»
» https://philosophia-perennis.com/2017/09/05/votebuddy/
»
» Medienberichte: Nach Enthüllungen durch „Philosophia Perennis“ will
» Bundeswahlleiter „VoteBuddy“ stoppen
»
» https://philosophia-perennis.com/2017/09/07/1-votebuddy-bundeswanwalt/


Hallo Swiss,

glaubt denn wirklich jemand, dass bei dieser Wahl nicht "auf Teufel komm raus" beschissen wird, damit hinterher die "richtigen Volksvertreter" mit der "richtigen Auffassung" dieses Land endgültig ins Verderben führen dürfen?

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 18:47
(editiert von Swiss, 07.09.2017, 19:07)

@ Schwalbe
 

Was soll man davon zu halten?

» » Was soll man von diesen beiden Artikeln halten?
» »
» »
» » 2017 - Jahr der Entscheidung
» » Illegale Aktionen zur Bundestagswahl: Wie Migranten ohne Wahlrecht
» doch
» » wählen können …
» »
» » https://philosophia-perennis.com/2017/09/05/votebuddy/
» »
» » Medienberichte: Nach Enthüllungen durch „Philosophia Perennis“
» will
» » Bundeswahlleiter „VoteBuddy“ stoppen
» »
» » https://philosophia-perennis.com/2017/09/07/1-votebuddy-bundeswanwalt/
»
»
» Hallo Swiss,
»
» glaubt denn wirklich jemand, dass bei dieser Wahl nicht "auf Teufel komm
» raus" beschissen wird, damit hinterher die "richtigen Volksvertreter" mit
» der "richtigen Auffassung" dieses Land endgültig ins Verderben führen
» dürfen?
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo Schwalbe,

meinst Du auf die Weise, wie unter den beiden Links beschrieben?

Finde das total KRASS, was hier in Deutschland läuft, wie versucht wird die Bundestagswahl zu manipulieren!!!

Ergänzend noch dieser Artikel dazu:

2017 - Jahr der Entscheidung
Auf Anfrage von PP bestätigt Bundeswahlleiter: Gegen VoteBuddy wird vorgegangen, Facebook-Account ist gelöscht

https://philosophia-perennis.com/2017/09/07/bundeswahlleiter-votebuddy/

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

07.09.2017, 19:09

@ Swiss
 

Was soll man davon zu halten?

» » »
»
» Hallo Schwalbe,
»
» meinst Du auf die Weise, wie unter den beiden Links beschrieben?
»
» Gruß Swiss

Hallo Swiss,

das fängt doch ganz einfach schon mit dem Auszählen der Stimmen an, Stichwort: Ungültige Stimmen, geht weiter mit der Auszählung der Stimmen die per Briefwahl abgegeben wurden und dann noch das hier http://www.epochtimes.de/politik/welt/informatiker...end-gegen-manipulation-gesichert-a2210003.html.

Wundert mich alles überhaupt nicht, diese ganzen Lügen in den Medien, diese Repressalien gegenüber Andersdenkenden...wird im letzten Jahrhundert in der allseits bekannten Epoche ähnlich abgelaufen sein. Jetzt wird eben alles etwas weichgespülter, aber umso perfider und nicht weniger brutal "durchgedrückt". Wir werden uns noch ganz schön umsehen, mach dem diese Wahl "gelaufen" ist.

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 19:23

@ Schwalbe
 

Was soll man davon zu halten?

» » » »
» »
» » Hallo Schwalbe,
» »
» » meinst Du auf die Weise, wie unter den beiden Links beschrieben?
» »
» » Gruß Swiss
»
» Hallo Swiss,
»
» das fängt doch ganz einfach schon mit dem Auszählen der Stimmen an,
» Stichwort: Ungültige Stimmen, geht weiter mit der Auszählung der Stimmen
» die per Briefwahl abgegeben wurden und dann noch das hier
» http://www.epochtimes.de/politik/welt/informatiker...end-gegen-manipulation-gesichert-a2210003.html.
»
» Wundert mich alles überhaupt nicht, diese ganzen Lügen in den Medien,
» diese Repressalien gegenüber Andersdenkenden...wird im letzten
» Jahrhundert in der allseits bekannten Epoche ähnlich abgelaufen sein.
» Jetzt wird eben alles etwas weichgespülter, aber umso perfider und nicht
» weniger brutal "durchgedrückt". Wir werden uns noch ganz schön umsehen,
» mach dem diese Wahl "gelaufen" ist.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo Schwalbe,

danke für den Link! Briefwahl würde ich auf keinen Fall machen, nur im Wahlbüro direkt wählen gehen.

Ob man sich darauf verlassen kann?

Falls Probleme nicht behoben werden: Ergebnisse der Stimmauszählungen ohne IT-Tools weitergeben

bleibt offen ... wird mich aber nicht davon abhalten wählen zu gehen!

Hatte mir vorhin den Beitrag von Tabby durchgelesen zu:

Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=20436

und stieß direkt danach über die "fehlende Seite in Deinem Thread" dann auf diese beiden von mir verlinkten Artikel - bzw. jetzt drei Artikel und war eigenartig berührt!

Las ich dort u.a. die Prophezeiung von Antje Sophia:

Der Auflösung des Bundestags 17 geht ein Wahlbetrug oder angestrebter Wahlbetrug voraus.

und auch diesen Satz von ihr:

Keiner der Kandidaten wird neuer Bundeskanzler, irgendetwas passiert, Übergangsregierung evtl.

Hoffe, dass meine Vorahnung / Befürchtung sich diesbezüglich nicht bestätigt!

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Dennis(R)

07.09.2017, 19:25

@ Swiss
 

Was soll man davon zu halten?

Hallo Swiss,

» Finde das total KRASS, was hier in Deutschland läuft, wie versucht wird
» die Bundestagswahl zu manipulieren!!!

ich habe die Verlinkungen nicht gelesen aber ...
Erklärt sich doch bei den Rechtsbrüchen die seit einigen Jahren Sloonfähig sind , das "denen" 1. das Wasser bis zum Hals steht und 2. "denen" die Zeit davonrennt !!! Seit der Klage vor dem Bundesverfassungsgericht gegen den Euro-Rettungsschirm , hat das Volk eine Stimme gegen die Merkelpolitik erhoben.
Und seit diesem Vorfall nehmen die Klagen gegen Merkel stetig zu !!!

Durch die Willkommenskultur , ist die Merkelpolitik gerade nocheinmal in Bedrängnis geraten . "Die" wissen im Prinzip das sie anders keine Chance mehr haben.

Sie tun einfach nur ihr Handwerk , das wa ssie gelernt haben.
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen !!!!!!!!!!!!!

Dennis

Ps: ich glaube das das helfen nicht das Problem ist, sondern das mit dieser Hilfe so dermaßen "beschissen" wird ! das Versanden von immensen Summen, bei gleichbleibenden professionellen Kollektivgejammer von denen denen es an nichts fehlt.

Dennis(R)

07.09.2017, 19:41

@ Dennis
 

Was soll man davon zu halten?

Hallo nochmal,

Europa hat in den letzten Hundert Jahren sehr viel durchgemacht, ausgehalten, ausprobiert . Mehrere Kriege geführt , einen davon sogar zurückbezahlt !!!!
Europa hat sich immerwieder zusammengerauft , die einen etwas mehr die anderen etwas weniger. Der Eiserne Vorhang ist gefallen. Europa hat sich gestritten und wieder vertragen.

Trotz all dieser Herausforderungen , stand Europa garnicht schlecht da , dafür das es viel kleiner ist als Amerika und Russland , und zweimal nahezu in Schutt und Asche überging.

Aber das jetzt eine "deutsche" diesem Europa den Genickschuß geben will, und an diesem Plan festhält , vor aller Augen . . .
da läuft es einem schon leicht und kalt den rücken runter.

Schade eigentlich

Schwalbe(R)

07.09.2017, 19:51

@ Dennis
 

Was soll man davon zu halten?

» Hallo nochmal,
»
» Europa hat in den letzten Hundert Jahren sehr viel durchgemacht,
» ausgehalten, ausprobiert . Mehrere Kriege geführt , einen davon sogar
» zurückbezahlt !!!!
» Europa hat sich immerwieder zusammengerauft , die einen etwas mehr die
» anderen etwas weniger. Der Eiserne Vorhang ist gefallen. Europa hat sich
» gestritten und wieder vertragen.
»
» Trotz all dieser Herausforderungen , stand Europa garnicht schlecht da ,
» dafür das es viel kleiner ist als Amerika und Russland , und zweimal
» nahezu in Schutt und Asche überging.
»
» Aber das jetzt eine "deutsche" diesem Europa den Genickschuß geben will,
» und an diesem Plan festhält , vor aller Augen . . .
» da läuft es einem schon leicht und kalt den rücken runter.
»
» Schade eigentlich

Hallo Dennis,

ich befürchte...sie hat schon abgedrückt...aber all die anderen die geschrien haben "Schuss frei!", die wollen oder können wir nicht sehen oder erkennen, sie sind auch unter uns, nicht nur in den "höheren Regionen". Es ist kein so schneller Tod...es ist eher kein Kopfschuss...es dauert etwas länger...fragt sich, ob der Gnadenschuss kommt oder abgewartet wird...

Lieber Gruß Schwalbe

Dennis(R)

07.09.2017, 20:18

@ Schwalbe
 

Was soll man davon zu halten?

Ja,
» ich befürchte...sie hat schon abgedrückt...aber all die anderen die
» geschrien haben "Schuss frei!", die wollen oder können wir nicht sehen
» oder erkennen, sie sind auch unter uns, nicht nur in den "höheren
» Regionen". Es ist kein so schneller Tod...es ist eher kein Kopfschuss...es
» dauert etwas länger...fragt sich, ob der Gnadenschuss kommt oder
» abgewartet wird...

die Kugel ist unterwegs.

Diesen Straftatbestand nennt man juristischen Totschlag.

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 20:29

@ Dennis
 

Was soll man davon zu halten?

Wahlkampf der Täuscher und Trickser

Veröffentlicht am 6. September 2017 von Herbert Ludwig in Im Blickpunkt

http://www.geolitico.de/2017/09/06/wahlkampf-der-taeuscher-und-trickser/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
07.09.2017, 22:39

@ Swiss
 

Bargeld Abschaffung / alles läuft nach Plan

Hallo Swiss,
ich habs hier im Forum schon mal geschrieben, 2018 wird das Bargeld
abgeschaft mit einer Übergangsfrist bis 2030 (wurde von der EU so beschlossen). Damit Du einen Eindruck bekommst, wie lange die "staubigen
Brüder" vorausplanen. Auf dem Titelbild von "The Economist 1988" ist
ein Adler mit einer Münze abgebildet. Die jahreszahl der Münze ist
2018. Die "staubigen Brüder" haben die Bargeldabschaffung also schon
vor 30 Jahren geplant.
http://theglobalelite.org/wp-content/uploads/2014/09/ecocover.jpg
Gruß, Exlibris

P.S.: In der Politik gibt es keinen Zufall. Wenn etwas passiert kann
man/frau sicher sein, daß es so geplant war!

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 22:45

@ Exlibris
 

Bargeld Abschaffung / alles läuft nach Plan

» ich habs hier im Forum schon mal geschrieben, 2018 wird das Bargeld
» abgeschaft mit einer Übergangsfrist bis 2030 (wurde von der EU so
» beschlossen).

Hallo Exlibris,

woher hast Du diese Information???

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
07.09.2017, 22:57
(editiert von Exlibris, 07.09.2017, 23:18)

@ Swiss
 

Bargeld Abschaffung / alles läuft nach Plan

» » ich habs hier im Forum schon mal geschrieben, 2018 wird das Bargeld
» » abgeschaft mit einer Übergangsfrist bis 2030 (wurde von der EU so
» » beschlossen).
»
» Hallo Exlibris,
»
» woher hast Du diese Information???
»
» Gruß Swiss
Hallo Swiss,
Regentreffler ist das schon lange bekannt. Vortrag Erich Hambach "Bargeld
Ade / scheiden tut weh".
http://forum-fuer-gegenwartsfragen.de/aktuelles/
und
https://www.youtube.com/watch?v=lyI_jzpeWfQ
und
http://www.epochtimes.de/politik/europa/eu-plant-b...arnt-neues-buch-zum-bargeldverbot-a1253113.html
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 23:08

@ Exlibris
 

Bargeld Abschaffung / alles läuft nach Plan

» » » ich habs hier im Forum schon mal geschrieben, 2018 wird das Bargeld
» » » abgeschaft mit einer Übergangsfrist bis 2030 (wurde von der EU so
» » » beschlossen).
» »
» » Hallo Exlibris,
» »
» » woher hast Du diese Information???
» »
» » Gruß Swiss
» Hallo Swiss,
» Regentreffler ist das schon lange bekannt. Vortrag Erich Hambach "Bargeld
» Ade / scheiden tut weh".
» http://forum-fuer-gegenwartsfragen.de/aktuelles/
» und
» https://www.youtube.com/watch?v=lyI_jzpeWfQ
» G.E.

Exlibris,

Regentreffler sagt mir nichts, schaue mir den Link aber mal an.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
07.09.2017, 23:24

@ Swiss
 

Bargeld Abschaffung / alles läuft nach Plan

» » » » ich habs hier im Forum schon mal geschrieben, 2018 wird das
» Bargeld
» » » » abgeschaft mit einer Übergangsfrist bis 2030 (wurde von der EU
» so
» » » » beschlossen).
» » »
» » » Hallo Exlibris,
» » »
» » » woher hast Du diese Information???
» » »
» » » Gruß Swiss
» » Hallo Swiss,
» » Regentreffler ist das schon lange bekannt. Vortrag Erich Hambach
» "Bargeld
» » Ade / scheiden tut weh".
» » http://forum-fuer-gegenwartsfragen.de/aktuelles/
» » und
» » https://www.youtube.com/watch?v=lyI_jzpeWfQ
» » G.E.
»
» Exlibris,
»
» Regentreffler sagt mir nichts, schaue mir den Link aber mal an.
»
» Gruß Swiss
Hallo Swiss,
https://www.regentreff.de/
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Kaivalya(R)

07.09.2017, 23:08

@ Exlibris
 

Bargeld Abschaffung / alles läuft nach Plan

» Gruß, Exlibris
»
» P.S.: In der Politik gibt es keinen Zufall. Wenn etwas passiert kann
» man/frau sicher sein, daß es so geplant war!

Eben - und genau aus diesem Grund gehe ich NICHT wählen !!!!

Swiss(R)

Schweiz,
07.09.2017, 23:47
(editiert von Swiss, 08.09.2017, 00:31)

@ Kaivalya
 

Bundestagswahl - Ängste der Deutschen

Wird die größte Angst der Deutschen die Wahl beeinflussen?

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/07/wird-d...mp;utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

Islamterror: Sie sind mitten unter uns

http://www.faktum-magazin.de/2017/09/islamterror-sie-sind-mitten-unter-uns/

Und hier noch ein Artikel zu Dänemark und Großbritannien:

Ausschreitungen: Muslime fordern radikale Islam-Gesetze

07.09.2017

https://www.wochenblick.at/ausschreitungen-muslime-fordern-radikale-islam-gesetze/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
08.09.2017, 08:45
(editiert von Swiss, 08.09.2017, 08:58)

@ Swiss
 

News 8. September 2017

Verein wirbt mit Franz Josef Strauß für Wahl der AfD

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/...irbt-mit-franz-josef-strauss-fuer-wahl-der-afd/

SPD nur noch bei 21 Prozent, AfD bei 11 Prozent – Ist etwa eine Sensation möglich?

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/08/spd-nu...mp;utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29


Ehemaliger Präsident der Vatikanbank sieht wachsenden Einfluss der Vereinten Nationen

UNO kontrolliert zunehmend die Politik des Vatikans


http://www.freiewelt.net/nachricht/uno-kontrolliert-zunehmend-die-politik-des-vatikans-10072018/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
08.09.2017, 08:53
(editiert von Swiss, 08.09.2017, 10:08)

@ Swiss
 

Besorgte Bürger und Prepper ...

Hat von Euch jemand gestern Abend die Sendung PANORAMA gesehen? Ich war entsetzt, wie hier über Leute gesprochen wurde, die sich auf eine Krise vorbereiten und sich Lebensmittelvorräte zulegen. Hatte doch selbst die Bundesregierung die gesamte deutsche Bevölkerung aufgerufen sich Lebensmittelvorräte ect. zuzulegen im Falle einer Krise - Ausnahmezustandes in Deutschland.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article157...mplette-Hamsterkauf-Liste-fuer-den-Notfall.html

http://www.focus.de/politik/videos/zivilverteidigu...aete-fuer-den-notfall-anzulegen_id_5845056.html

Gut, dass auf die PANORAMA-Sendung von gestern Abend von kritischen, wachen Menschen gleich reagiert wurde. Aber lest selbst ... hier ein Zitat des Kritikers:

"Besorgte Bürger und Prepper mit Kriminellen gleichzusetzen ist ein unglaublicher journalistischer Fauxpas!"



„HEXENJAGD“ von ARD-Panorama: Legen Sie KRISENVORRÄTE an? Dann sind Sie vielleicht (bald) ein „STAATSFEIND“!?


http://www.guidograndt.de/2017/09/08/hexenjagd-von...te-an-dann-sind-sie-vielleicht-ein-staatsfeind/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
08.09.2017, 10:00
(editiert von Swiss, 08.09.2017, 10:11)

@ Swiss
 

Besorgte Bürger und Prepper ...

Zur PANORAMA-Sendung vom 07.09.2017

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2017/Rechts...der-Prepper-Gruppe-ist-Polizist,prepper100.html

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
08.09.2017, 10:26
(editiert von Swiss, 08.09.2017, 10:37)

@ Swiss
 

News 8. September 2017

Beunruhigende Zeilen ...

https://michael-mannheimer.net/2017/09/08/europa-s...an-den-islam-verloren-ohne-gegenwehr-es-brennt/

„Ihr habt Augen, und sehet nicht,
und habt Ohren, und höret nicht,
und denket nicht daran…
„Wer Augen hat zu sehen, der sehe,
wer Ohren hat zu hören, der höre!“

(Markus 8.18)

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
08.09.2017, 15:39

@ Swiss
 

Besorgte Bürger und Prepper ...

» Zur PANORAMA-Sendung vom 07.09.2017
»
» http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2017/Rechts...der-Prepper-Gruppe-ist-Polizist,prepper100.html
Hallo Swiss,
die Politik ist jetzt völlig im "Panikmodus". Kam da nicht mal so ein Spruch
aus der Politik, "eine bestimmte Gruppe darf nicht unter Gerneralverdacht
gestellt werden"? Untergehende Systeme drehen vor dem Untergang eben noch
mal richtig auf. Zudem ahnen die mittlerweile wohl was auf sie zu kommt.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Dennis(R)

08.09.2017, 16:30

@ Exlibris
 

Besorgte Bürger und Prepper ...

» » Zur PANORAMA-Sendung vom 07.09.2017
» »
» »
» http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2017/Rechts...der-Prepper-Gruppe-ist-Polizist,prepper100.html
» Hallo Swiss,
» die Politik ist jetzt völlig im "Panikmodus". Kam da nicht mal so ein
» Spruch
» aus der Politik, "eine bestimmte Gruppe darf nicht unter Gerneralverdacht
» gestellt werden"? Untergehende Systeme drehen vor dem Untergang eben noch
» mal richtig auf. Zudem ahnen die mittlerweile wohl was auf sie zu kommt.
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

die Frage die sich beim lesen dieses Artikels stellt ist :
Warum kommen Staatsbedienstete auf die Idee sich zu "Preppen"

Als Antwort einen solch übertriebenen Medialen Firlefanz zu gestalten,
weil Menschen eben genau KEINEN ÜberlebensKAMPF führen wollen !!!
sondern ihr Überleben als Gesichert wissen wollen, zeigt wie Orientierungslos
und Staatsfern Staatsorgane mit ihren Gewalten sich verhalten !!!

Von daher einer der "Schönsten" Artikel die ich letzte Zeit gelesen hab !

Kai Sackmann , ebenfalls Polizist , schreibt auch sehr gute Survival Bücher.
Zudem erklärt er sehr gut die Rechtslage in den einzelnen Notsituationen denen man ausgesetzt sein kann. Wer wissen will wie er sich im Wald , in der Natur verhalten muss um nicht "aufgegriffen" zu werden !!!!

Dennis

Dennis(R)

08.09.2017, 16:43

@ Dennis
 

Besorgte Bürger und Prepper ...

Nachtrag:

» die Frage die sich beim lesen dieses Artikels stellt ist :
» Warum kommen Staatsbedienstete auf die Idee sich zu "Preppen"
»
» Als Antwort einen solch übertriebenen Medialen Firlefanz zu gestalten,
» weil Menschen eben genau KEINEN ÜberlebensKAMPF führen wollen !!!
» sondern ihr Überleben als Gesichert wissen wollen, zeigt wie
» Orientierungslos
» und Staatsfern Staatsorgane mit ihren Gewalten sich verhalten !!!
»
» Von daher einer der "Schönsten" Artikel die ich letzte Zeit gelesen hab
» !

Wenn man bedenkt das wir seit Ende des 2. Weltkrieges mit dieser Thematik in den Schulen förmlich "Zugebombt" werden. Es jedes Jahr Erinnerungkulturen gibt !! Dann muss im Gegensatz zu dem was man mit uns vorhat, Hitler ein alberner Witz gewesen sein !!! Ein Komiker !!!

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
08.09.2017, 17:41

@ Dennis
 

Besorgte Bürger und Prepper ...

» die Frage die sich beim lesen dieses Artikels stellt ist :
» Warum kommen Staatsbedienstete auf die Idee sich zu "Preppen"
Hallo Dennis,
bei der Marine gibt es folgenden Spruch:"Eine Hand fürs Schiff, eine Hand
für dich selbst (zu festhalten, um nicht über Bord zu gehen). Nicht alle
Staatsdiener glauben an Mutti, Volk und Vaterland. Oder anders gesagt: "Eine
Hand für System, eine Hand zum Überleben.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Dennis(R)

08.09.2017, 10:41
(editiert von Zitrone, 08.09.2017, 11:01)

@ Swiss
 

News 8. September 2017

Seit dem 2. Weltkrieg , so glaube ich , haben wir als Gesellschaft , die Tür "Gott" hinter uns geschlossen und die Tür "Ethische Grundlagen" geöffnet.


......diese zunehmende Dekadenz erinnert an Sodom und Gomorra der Bibel.....der Untergang wird die Folge sein...


https://www.fischundfleisch.com/gerardhos/antanzen-wo-hoert-der-spass-auf-38604

https://www.youtube.com/watch?v=ybsNqnqP-CU

Dennis(R)

08.09.2017, 10:56

@ Dennis
 

News 8. September 2017

» Seit dem 2. Weltkrieg , so glaube ich , haben wir als Gesellschaft , die
» Tür "Gott" hinter uns geschlossen und die Tür "Ethische Grundlagen"
» geöffnet.
»
»
» ......diese zunehmende Dekadenz erinnert an Sodom und Gomorra der
» Bibel.....der Untergang wird die Folge sein...
»
»
» https://www.fischundfleisch.com/gerardhos/antanzen-wo-hoert-der-spass-auf-38604
»
» https://www.youtube.com/watch?v=ybsNqnqP-CU

Nachtrag:
Satan gewinnt nicht in der "Kirche" er gewinnt in den Gerichtssälen.
Gerichtssäle sind der Ort an dem Gottes Gebote in einen Anderen Sachverhalt
umformatiert werden !!!!! Es ist die Rechtssprechung die Gottes Gebot
entweiht !!!!!!!! Nicht dessen Opfer !!!

Der juristische Totschlag wird genau zu diesem Zweck ausgeführt !!!
Der Mensch kann sich wehren , aber er muss es nicht ,
und manchmal kann er nicht anders !!!!!!

Dennis(R)

08.09.2017, 11:01

@ Dennis
 

News 8. September 2017

» https://www.fischundfleisch.com/gerardhos/antanzen-wo-hoert-der-spass-auf-38604
» »
» » https://www.youtube.com/watch?v=ybsNqnqP-CU

soetwas gehört in die Disco !!! aber niemals in den öffentlichen Raum !!!!
Sodom und Gomorra !!!

Dennis(R)

08.09.2017, 11:06

@ Dennis
 

News 8. September 2017

» »
» https://www.fischundfleisch.com/gerardhos/antanzen-wo-hoert-der-spass-auf-38604
» » »
» » » https://www.youtube.com/watch?v=ybsNqnqP-CU
»
» soetwas gehört in die Disco !!! aber niemals in den öffentlichen Raum
» !!!!
» Sodom und Gomorra !!!

Nachtrag:

ich glaube mich erinnern zu können irgendwo mal gelesen zu haben :
Tanzend und singend gehen sie ihrem Abgrund entgegen !!!

Swiss(R)

Schweiz,
08.09.2017, 11:15

@ Dennis
 

News 8. September 2017

» » »
» »
» https://www.fischundfleisch.com/gerardhos/antanzen-wo-hoert-der-spass-auf-38604
» » » »
» » » » https://www.youtube.com/watch?v=ybsNqnqP-CU
» »
» » soetwas gehört in die Disco !!! aber niemals in den öffentlichen
» Raum
» » !!!!
» » Sodom und Gomorra !!!
»
» Nachtrag:
»
» ich glaube mich erinnern zu können irgendwo mal gelesen zu haben :
» Tanzend und singend gehen sie ihrem Abgrund entgegen !!!

Die Bibel sagt in Matthäus 24, 37-39: Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging; und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin -, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns.

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
08.09.2017, 16:31
(editiert von Swiss, 08.09.2017, 17:00)

@ Swiss
 

Amnesty International ...

Amnesty International: Zentralafrikanische Rebellen töten gezielt Christen

https://www.jesus.de/amnesty-international-zentralafrikanische-rebellen-toeten-gezielt-christen/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
08.09.2017, 19:11

@ Swiss
 

Faktencheck ZDF-Slomka:

Im Net gefunden ...



Schlampig oder bewusst irreführend oder beides?
Faktencheck ZDF-Slomka: Wie kriminell sind Zuwanderer wirklich?


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/faktenchec...-slomka-wie-kriminell-sind-zuwanderer-wirklich/

Weitere Schlagzeilen des Tages:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
08.09.2017, 19:18

@ Swiss
 

Umfrage

Umfrage: Bundesbürger halten Kanzlerin Merkel für linker als die CDU

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfra...in-merkel-fuer-linker-als-die-cdu-a2210623.html

Sonntagsfrage nach dem TV-Duell
Union verliert leicht, SPD kommt nicht vom Fleck

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bun...l-2017-umfrage-union-verliert-spd-verharrt.html

Weitere Schlagzeilen:

http://www.epochtimes.de/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
09.09.2017, 08:08
(editiert von Swiss, 09.09.2017, 09:10)

@ Swiss
 

News 9. September 2017

Schlagzeilen des Tages ...

http://www.epochtimes.de/

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/politik/

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages


Weitere Schlagzeilen:

Wagenknecht: „Die Menschen wurden belogen“ – Migrantenkrise verschärft soziale Probleme in Deutschland erheblich


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wagen...probleme-in-deutschland-erheblich-a2211592.html

Oberrrabbi Meir-Bar-Hem fordert nach den Anschlägen in Barcelona alle spanischen Juden auf, nach Israel auszuwandern. Spanien gilt als das Zentrum islamischer “Terroristen” Europas

https://michael-mannheimer.net/2017/08/20/oberrabbiner-von-barcelona-europa-ist-verloren/

Syrien: Neue Terror-Gruppen formieren sich, Russland warnt Europa

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/0...r-gruppen-formieren-sich-russland-warnt-europa/



[b]Cyber-Geheimdienst: Islamisten planen, Lebensmittel zu vergiften


https://www.compact-online.de/cyber-geheimdienst-i...%93+oder+warum+sich+ein+Perspektivwechsel+lohnt

Einzelfälle im September 2017 - täglich aktuell

https://www.unzensuriert.at/einzelfall


Das wären schlimme Aussichten für Deutschland, wenn es sich in diese Richtung bewegen würde ... ein Artikel, der nachdenklich stimmt:


Merkel für Grenzen – der Meinungsfreiheit! Diktatur-Offensive beginnt nach der Wahl


https://www.compact-online.de/merkel-fuer-grenzen-...%93+oder+warum+sich+ein+Perspektivwechsel+lohnt

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
09.09.2017, 15:19
(editiert von Swiss, 09.09.2017, 15:46)

@ Swiss
 

News 9. September 2017

Orbán: „Ungarn ist kein Einwanderungsland und will kein Einwanderungsland werden!“

http://unser-mitteleuropa.com/2017/09/09/orban-ung...ngsland-und-will-kein-einwanderungsland-werden/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
09.09.2017, 15:34
(editiert von Swiss, 09.09.2017, 16:10)

@ Swiss
 

News 9. September 2017

Dieser Artikel ist von Ende August 2016 und steht aktuell auf der Seite "Unser Mitteleuropa" unter der Rubrik: MEIST GELESENE BEITRÄGE ... hier macht sich ein ehemaliger Polizit Luft:


Polizist schreibt offenen Brief an Merkel: „Sie sind für all das verantwortlich!“

http://unser-mitteleuropa.com/2016/08/31/polizist-...-an-merkel-sie-sind-fur-all-das-verantwortlich/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
10.09.2017, 08:27

@ Swiss
 

News 10. September 2017

Schlagzeilen des Tages ...

Wer lügt nun – Gabriel oder die WELT?
http://www.prabelsblog.de/2017/09/wer-luegt-nun-gabriel-oder-die-welt/

Hier zum Vergleich der Artikel der Welt vom 12.11.2012 (vergleiche 5. Absatz)
https://www.welt.de/newsticker/news3/article110962815/Gruene-erteilen-Schwarz-Gruen-Absage.html


Weitere Schlagzeilen des Tages:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
11.09.2017, 13:26

@ Swiss
 

News 11. September 2017

Schlagzeilen des Tages ...

Zitat auf der Seite von Compact online:


"Heiko Maas wirft der AfD ein in Teilen verfassungswidriges Wahlprogramm vor. Unter anderem seien Pläne der Partei, der Ausbreitung des Islam in Deutschland Einhalt zu gebieten, nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. COMPACT erklärt, warum der Justizminister sich irrt."

https://www.compact-online.de/afd-gegen-religionsf...as-uns-eine-buergerkriegs-verfassung-einbrockt/

Weitere Schlagzeilen des Tages:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages/page/2

Weitere Meldungen:

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
11.09.2017, 16:57

@ Swiss
 

News 11. September 2017

WEITERE Schlagzeilen des Tages ...

Deutschland packt aus, Teil V: Sicherheit nur noch für den, der es sich leisten kann – Profis der Security warnen vor dem Chaos

ZITAT aus dem Artikel:

„ „Neue Kriminalitätsstatistik: Starker Anstieg bei Mord und Totschlag“ (n-tv, 24.04.2017), „BKA erklärt: 44 Tötungsdelikte durch Flüchtlinge von Januar bis September“ (Focus, 05.02.2017) usw. usf., open end. Es wird gemessert, geprügelt, getötet, vor allem Übergriffe auf Frauen aller Altersgruppen häufen sich, meist in Verbindung mit sexuellen Vergewaltigungsdelikten. Täglich in den Medien gibt es diese seriellen Tathinweise nun, wobei die dazugehörige Nationalität oder die Ethnie gerne von den Medien verschwiegen und vernebelt wird – es soll nicht sein, was nun tagtäglich ist. Doch einige bekommen das hautnah mit, rein beruflich.»

Hier der gesamte Artikel zu lesen:
http://www.journalistenwatch.com/2017/09/11/deutsc...mp;utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

AfD zeigt klare Kante: Kein grundgesetzwidriger Islam auf deutschem Boden!

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/11/afd-ze...mp;utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

... noch weitere Schlagzeilen des Tages:
https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
12.09.2017, 09:41

@ Swiss
 

News 12. September 2017

News 12. September 2017

Schlagzeilen des Tages ...

Offener Brief von Dr. Penner an Heiko Maas: „Bundesregierung betreibt Desinformation!“

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/12/offene...mp;utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

Weitere Schlagzeilen ...

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Tannzäpfle(R)

12.09.2017, 16:38

@ Swiss
 

Attacke auf Mann weil er ein Kreuz trug

https://www.welt.de/politik/article168556235/Attac...-in-Berlin-weil-er-ein-Kreuz-trug.html#Comments

Interessant wie immer die Kommentare. Es brodelt in Deutschland...

Swiss(R)

Schweiz,
13.09.2017, 01:06

@ Tannzäpfle
 

Wahlplakat der CDU aus dem Jahr 1991

Schlagzeilen 13. September 2017:

„Asylmissbrauch beenden!“ CDU-Wahlplakat von 1991 mit AfD-Forderung?

https://www.mimikama.at/volksverpetzer/cdu-asyl-1991/

Zitate auf der obigen Seite:

„Schein-Asylanten konsequent abschieben“ oder „Asylmissbrauch beenden!“ forderte die CDU in Bremen tatsächlich auf einem Wahlplakat aus dem Jahr 1991.


"Und ja, das Plakat ist echt"

"Es handelt sich um ein offizielles Plakat zur Bürgerschaftswahl in Bremen am 29. September 1991."


https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:KAS-Asylrecht-Bild-4600-1.jpg?fref=gc&dti=222421044875425

Weitere Schlagzeilen:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
13.09.2017, 20:11

@ Swiss
 

News 13. September 2017

» Schlagzeilen 13. September 2017:
»

» Weitere Schlagzeilen:
»
» https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

Eine Seite, die Meldungen sammelt:


https://www.oliverjanich.de/news-13-09-2017

weitere Schlagzeilen: 13. September 2017

Die ZEIT hat heute berichtet und alle Medien übernahmen den Artikel ohne nachzuhaken: AfD Spitzenkandidatin Alice Weidel soll angeblich eine Asylbewerberin beschäftigt und schwarz bezahlt haben. Alles falsch.

http://www.mmnews.de/politik/29285-zeit-fakenews-a...utm_campaign=Feed%3A+mmnews%2FQliz+%28MMnews%29

Alle großen und kleinen Mainstreamblättchen verbreiten gerade diese Meldung aus der ZEIT, welche als Vorabmeldung kostenlos zur Verfügung gestellt wird:

https://opposition24.com/wahlkampf-zeit-kostenlose-anti/354160

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
14.09.2017, 14:54

@ Swiss
 

News 14. September 2017

Schlagzeilen des Tages:

Interview mit israelischem Frensehsender "Channel KAN 11"
Alice Weidel: Das Judentum gehört zu Deutschland!


http://www.pi-news.net/alice-weidel-das-judentum-gehoert-zu-deutschland/

Die Obergrenzenlüge


http://www.journalistenwatch.com/2017/09/14/die-ob...mp;utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

Was gehört zu Deutschland- Islam oder Demokratie?

http://vera-lengsfeld.de/2017/09/14/was-gehoert-zu-deutschland-islam-oder-demokratie/

Weitere Schlagzeilen:


https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

Weitere Meldungen:


https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Zitrone(R)

E-Mail

15.09.2017, 10:36

@ Swiss
 

Massenschlägerei zwischen Asylbewerbern und Einheimischen

Massenschlägerei zwischen Asylbewerbern und Einheimischen

...es grüßt jeden Tag der Einzelfall..

http://www.pi-news.net/video-massenschlaegerei-zwischen-asylbewerbern-und-einheimischen/


39-Jährige von „Flüchtling“ brutal misshandelt und vergewaltigt. Dieser und weitere „Einzelfälle“
https://michael-mannheimer.net/2017/09/15/und-taeg...delt-und-vergewaltigt-und-weitere-einzelfaelle/



Pellworm: Mann stößt eine Frau vom Rad,schlägt sie mit einem Stock, benutzt ihr Reizgas gegen sie,vergewaltigt die erheblich verletzte Frau
https://twitter.com/hashtag/Pellworm?src=hash


Meldung über den Anstieg von Sexualstraftaten in Bayern wird in Deutschland auf Twitter zurückgehalten. Warum?
https://twitter.com/krk979


https://twitter.com/PublicSexCrimes


z

Swiss(R)

Schweiz,
15.09.2017, 17:43

@ Zitrone
 

News September 2017

Schlagzeilen des Tages:

Alice Weidel sieht E-Mail als Fälschung
Mainstream-Medien hetzen gegen AfD-Spitzenkandidatin


http://www.freiewelt.net/nachricht/mainstream-medien-hetzen-gegen-afd-spitzenkandidatin-10072063/


Nigel Farage auf Einladung von AfD-Vize Beatrix von Storch in Berlin
»Merkels Grenzöffnung war größte Fehlent­scheidung der Neuzeit«


http://www.freiewelt.net/nachricht/merkels-grenzoe...esste-fehlentshyscheidung-der-neuzeit-10072060/

Grundsatzrede im EU-Parlament für noch mehr Gleichschritt
Juncker will in der EU Euro und Schengen für alle


http://www.freiewelt.net/nachricht/juncker-will-in-der-eu-euro-und-schengen-fuer-alle-10072089/

Merkel soll ihre Agenda durchsetzen. Bürgerwille scheint egal zu sein
»The Economist« fordert Merkel auf, ihr globalistisches Politikwerk zu vollenden

http://www.freiewelt.net/nachricht/the-economist-f...balistisches-politikwerk-zu-vollenden-10072074/


Kritik mittlerweile auch unter Bischofskollegen
Kardinal Woelki sorgt für Distanz mit Flüchtlings-Thema


http://www.freiewelt.net/nachricht/kardinal-woelki...t-fuer-distanz-mit-fluechtlings-thema-10072071/


Merkel & Co.: Ein Haus für jeden Flüchtling

https://opposition24.com/merkel-co-ein-haus/354709




Forderungen der CSU mit CDU-Kanzlerin nicht zu machen
Merkel schließt weiter jede Obergrenze beim Zuzug aus


http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-schliesst-weiter-jede-obergrenze-beim-zuzug-aus-10072070/




Umfrage
Versuchen die Mainstream-Medien die AfD durch Schmutzkampagnen zu diskreditieren?


http://www.freiewelt.net/nc/umfrage/?tx_jkpoll_pi1[uid]=238&tx_jkpoll_pi1[no_cache]=1


WEITERE SCHLAGZEILEN:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

WEITERE MELDUNGEN:

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Zitrone(R)

E-Mail

16.09.2017, 09:40

@ Swiss
 

Mit unfassbaren Versprechungen lockten Merkel & Co. die Menschen

Mit unfassbaren Versprechungen lockten Merkel & Co. die Menschen nach Deutschland - wie zum Beispiel mit jenem, dass jeder Flüchtling eine Unterkunft geschenkt bekäme. Das brachte der deutsch-pakistanische Journalist und Terrorex­perte Shams Ul-Haq ans Tageslicht. Obwohl Merkels CDU in allen Umfragen für die Wahl am 24. September klar führt, nimmt der Protest gegen sie zu.

http://www.allesroger.at/artikel/merkel--co-ein-haus-fuer-jeden-fluechtling




Asyl-Ansturm: Wahlbedingter Nebel am Brenner
https://www.wochenblick.at/asyl-ansturm-wahlbedingter-nebel-am-brenner/


...die ehrliche Haut aus dem Ruhrpott dazu...der ehemalige SPD Genosse hat die Schnauze voll:

https://www.youtube.com/watch?v=eshvBhG-PJs


https://www.youtube.com/watch?v=urd6a8P4qvk


https://www.youtube.com/watch?v=saqq70QmKOc


z

Zitrone(R)

E-Mail

16.09.2017, 09:53
(editiert von Zitrone, 16.09.2017, 10:31)

@ Zitrone
 

Grandiose Rede von Erika Steinbach....Morgenthau-Plan

Grandiose Rede von Erika Steinbach


Merkel-CDU führt Morgenthau-Plan durch - Grandiose Rede von Erika Steinbach

https://www.youtube.com/watch?v=6rly1IvmmSY

Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzt, wird sie zum Weinen benutzen müssen!


Die gesichtslosen Opfer

Die Hofberichterstattung der GEZ - Journaille unserer durchlauchten Hoheit erklimmt Gipfel, dass man angesichts der vielen unschuldigen Opfer auf dem Weihnachtsmarkt den Würgereflex unter Kontrolle halten muss. Sie werden damit ein zweites Mal zum Opfer dieser Politik, weil sie kein Gesicht bekommen dürfen...natürlich auf Geheiß unserer Hoheit.

https://philosophia-perennis.com/2017/09/16/astrid-passin/#comments

DDR 2.0....
ZDF Journalist sagt „Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt“
https://www.youtube.com/watch?v=L307O-Y-lLA

z

Zitrone(R)

E-Mail

16.09.2017, 11:26

@ Zitrone
 

Grandiose Rede von Erika Steinbach....Morgenthau-Plan

Zu Merkels Auftritten im TV kann man nur den Kopf schütteln, aber mehr über die Zuschauer, als über Merkel selbst, da sie ihrer Agenda treu blieb.

Warum sich deutsche Bürger als freie Individuen derart moralisch bevormunden lassen, ist für mich nur so zu erklären.......Es wurden ihnen über Jahrzehnte erfolgreich politische Schuldgefühle eingeimpft!
Mit Gott haben die meisten Deutschen nichts mehr am Hut, sind stolz darauf, sich vom christlichen Gott emanzipiert zu haben. Dafür akzeptieren sie jetzt eine säkulare Macht, die ihnen sagt, was richtig u. falsch ist.
Wie früher der Klerus seinen Schäfchen die Hölle heiß machte oder Gnade für Geld erfand, so sind es heute Merkel sowie die geballte Medienmacht, die alle mit gesellschaftlicher Ächtung bestrafen, welche die Regierungspolitik nicht freudig mittragen......oder ihre Accounts in den sozialen Medien lahm legen.....schöne, neue Welt. Mit den Flüchtlingen strömt nun einen neues, sich auf seinen Gott berufendes Volk, ein. Viele verachten, den aus ihrer Sicht, verkommenden Westen.......beste Voraussetzung für eine gelungene Integration, wobei ich nicht sicher bin, wer sich am Ende integrieren soll....

z

Zitrone(R)

E-Mail

17.09.2017, 09:37

@ Zitrone
 

wieder einer der schlimmen Einzelfälle.....

48 Prozent mehr Sexualdelikte! Regierung muss Erklärung liefern

https://www.tz.de/bayern/48-prozent-mehr-sexualdel...sregierung-muss-erklaerung-liefern-8688961.html


Am Freitagabend
Afghanen vergewaltigen 16-Jährige in Höhenkirchen-Siegertsbrunn


https://www.tz.de/muenchen/region/afghanen-vergewa...ige-in-hoehenkirchen-siegertsbrunn-8689800.html


...wieder einer der schlimmen Einzelfälle...das arme Mädchen...Danke Frau Merkel......


..und weitere sexuelle Übergriffe an Frauen / Mädchen...


Am Montagabend (21.08.17), zwischen 21.12 Uhr und 21.53 Uhr wurde eine 33-jährige Pellwormerin von einem fremden Mann überfallen und vergewaltigt. Die Frau befand sich an der Seeseite des Deiches, zwischen der Auffahrt zum Deich am Tammwarftsweg und der Alten Kirche, als sie plötzlich von einem Unbekannten von ihrem Fahrrad gestoßen wurde. Sie stürzte daraufhin die Steinbefestigung des Deiches hinunter und zog sich dabei nicht unerhebliche Verletzungen zu. Der Mann schubste sie an die Wattkante, schlug sie mit einem Stock und vergewaltigte die 33-Jährige. Diese versuchte noch sich mit einem Pfefferspray zu wehren, welches der Mann ihr jedoch entriss und sie damit besprühte.

von hier:
http://www.pi-news.net/tuebingen-42-jaehrige-beraubt-und-vergewaltigt/

z

Schwalbe(R)

17.09.2017, 10:07

@ Zitrone
 

alles läuft nach Plan..

https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefunden...utschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/

Was die Einzelfälle betrifft, die Grünen, die Gutmenschen und die "wir brauchen Fachkräfte Schreier" haben sich ja darauf gefreut...man mag hoffen, dass es auch mal die richtigen "Willkommens-Vertreter" trifft.

Lieber Gruß Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

17.09.2017, 11:04

@ Schwalbe
 

alles läuft nach Plan..Letzte Station vor der Buchverbrennung

Letzte Station vor der Buchverbrennung

https://philosophia-perennis.com/2017/09/17/schulte-kontrollverlust/

z

Swiss(R)

Schweiz,
17.09.2017, 21:02

@ Zitrone
 

Neues Video

Neus Video von visit heaven

Die Wahl in Deutschland - 2017 - das Entscheidungsjahr

https://www.youtube.com/watch?v=b9C9A_Zc6j0

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Zitrone(R)

E-Mail

19.09.2017, 13:46

@ Swiss
 

BKA vertuscht Straftaten von 600.000 Flüchtlingen!

BKA vertuscht Straftaten von 600.000 Flüchtlingen!

Flüchtlinge verüben jeden Tag 804 Straftaten

Die in der Studie offiziell eingeräumte Flüchtlingskriminalität hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 42 % auf 293.467 Straftaten gesteigert, die von 174.438 ermittelten Tatverdächtigen begangen wurden. Dies bedeutet, dass jeden Tag 804 Straftaten durch Flüchtlingen begangen wurden. Jede Stunde kommen 33 weitere Straftaten dazu. Hinter diesen Zahlen verbergen sich so schwerwiegende Fälle, wie 385 Straftaten gegen das Leben und 3.404 Sexualstraftaten.

Doch meine nachfolgenden Recherchen belegen, dass diese Zahlen nur einen Teil der tatsächlichen Flüchtlingskriminalität wiedergeben.

von hier:
https://www.journalistenwatch.com/2017/09/19/bka-vertuscht-straftaten-von-600-000-fluechtlingen/

z

Koblenzer(R)

E-Mail

Koblenz,
19.09.2017, 14:00

@ Zitrone
 

BKA vertuscht Straftaten von 600.000 Flüchtlingen!

Und hier ein trauriges Beispiel, das bei mir AKTUELL passiert ist.

Ich habe ein Haus vermietet.
Meine Mieterin musste wegen Krankheit nach andernach ins Krankenhaus.
Und jetzt kommt das unglaubliche.

Dort schlich sich in der Nacht ein Mann (patient) in ihr Zimmer und vergewaltigte sie.
Ein ausländischer Patient, der das wohl beobachtet hat, leistete keine Hilfe.
Ganz im Gegenteil.
Er vergewaltigte meine Mieterin im Anschluss nochmal.

Der deutsche Täter ist anschließend festgenommen, bzw unter Polizeigewahrsam genommen worden.
Der ausländische Täter ist anschließend in die psychiatrische Abteilung verlegt worden.

Als ich das hörte dachte ich, das ich im falschen Film bin.

Zahlen, Daten und Statistiken sind erschreckend.
Aber irgendwie dennoch "weiter" weg, als das man es selber erlebt bzw so nah erlebt.

Passt alle schön auf euch auf.
Die Zeiten sind schlimm

https://www.swr.de/swraktuell/rp/koblenz/patientin...d=1642/did=20287976/nid=1642/10d54wn/index.html

Swiss(R)

Schweiz,
19.09.2017, 14:28
(editiert von Swiss, 19.09.2017, 15:17)

@ Koblenzer
 

News 19. September 2017

News ...

Neues Video des britischen Islamkritikers mit dt. Untertiteln und Sprechtext
Pat Condell: Europa tötet sich selbst!


http://www.pi-news.net/pat-condell-europa-toetet-sich-selbst/

AfD-Pressekonferenz: Islam ist nicht mit „freiheitlichen, demokratischen Grundordnung Deutschlands vereinbar“


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-p...undordnung-deutschlands-vereinbar-a2219620.html

Weitere Schlagzeilen des Tages


https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

Weitere Meldungen

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Zitrone(R)

E-Mail

19.09.2017, 14:40

@ Koblenzer
 

BKA vertuscht Straftaten von 600.000 Flüchtlingen!

» Und hier ein trauriges Beispiel, das bei mir AKTUELL passiert ist.
»
» Ich habe ein Haus vermietet.
» Meine Mieterin musste wegen Krankheit nach andernach ins Krankenhaus.
» Und jetzt kommt das unglaubliche.
»
» Dort schlich sich in der Nacht ein Mann (patient) in ihr Zimmer und
» vergewaltigte sie.
» Ein ausländischer Patient, der das wohl beobachtet hat, leistete keine
» Hilfe.
» Ganz im Gegenteil.
» Er vergewaltigte meine Mieterin im Anschluss nochmal.
»
» Der deutsche Täter ist anschließend festgenommen, bzw unter
» Polizeigewahrsam genommen worden.
» Der ausländische Täter ist anschließend in die psychiatrische Abteilung
» verlegt worden.
»
» Als ich das hörte dachte ich, das ich im falschen Film bin.
»
» Zahlen, Daten und Statistiken sind erschreckend.
» Aber irgendwie dennoch "weiter" weg, als das man es selber erlebt bzw so
» nah erlebt.
»
» Passt alle schön auf euch auf.
» Die Zeiten sind schlimm
»
» https://www.swr.de/swraktuell/rp/koblenz/patientin...d=1642/did=20287976/nid=1642/10d54wn/index.html

Hallo Koblenzer,

der zentrale Punkt, um die moderne, passive Natur des Durchschnittsdeutschen zu verstehen, liegt im großen Vertrauen, das er in die Medien hat...deshalb ist deren Manipulationsmacht nicht zu unterschätzen. Wir befinden uns in der Dämmerung der christlichen Zivilisation, die eine Reihe von immensen Fehlschlägen und Niederlagen erlitt, welche als Bürgerrechte, Multikulturalität, sexuelle Befreiung, Gender usw. getarnt wurden.
Nun, da die gleichgeschlechtliche Ehe tolerabel ist, versuchen sie, das Prinzip des angeborenen Geschlechts gänzlich auszulöschen, indem sie sagen, man wäre das, mit was immer man sich ungeachtet der Biologie identifizieren würde......alle diese Entwicklungen sind gegen die Bibel und ihren Urheber gerichtet, aber die Botschaft der Verführung lautet ja, Du wirst sein wie Gott....nun spielen sie Gott......die westliche Gesellschaft ist moralisch zugrunde gerichtet und jeder darf es täglich neu erfahren, dabei ist sie durch Geld und Sex zu hypnotisiert, um es zu bemerken:

Nachweislich übergeschnappt“ Geschlechtsneutrale Kinder-Kleidung löst Sturm der Entrüstung aus
https://www.welt.de/wirtschaft/article168689124/Ge...r-Kleidung-loest-Sturm-der-Entruestung-aus.html

z

Swiss(R)

Schweiz,
20.09.2017, 08:17

@ Zitrone
 

Wer NICHT wählen geht wählt Regierung mit

News - September 2017


Wer nicht wählen geht, wird die dann kommende Regierung mitgewählt haben.

https://www.derwesten.de/politik/wer-nicht-waehlen...t-vor-allem-den-grossen-parteien-id8410093.html

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

20.09.2017, 12:57

@ Swiss
 

Wer NICHT wählen geht wählt Regierung mit

» News - September 2017
»
»
» Wer nicht wählen geht, wird die dann kommende Regierung mitgewählt
» haben.
»
» https://www.derwesten.de/politik/wer-nicht-waehlen...t-vor-allem-den-grossen-parteien-id8410093.html

Hallo Swiss,

da hat die CDU aber einen tollen Wahlhelfer für die AfD im Boot...nicht wählen ist besser als ....:-D

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
20.09.2017, 13:25

@ Schwalbe
 

Wer NICHT wählen geht wählt Regierung mit

Sorry Schwalbe,

hier sind wir unterschiedlicher Meinung.

Mit NICHT wählen gehen: Wählt man den UNTERGANG DEUTSCHLANDS mit!

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
20.09.2017, 13:26

@ Swiss
 

2017 - Jahr der Entscheidung

SCHLAGZEILEN:


2017 - Jahr der Entscheidung


Wer Merkel wählt, wählt den endgültigen Selbstmord Deutschlands


https://philosophia-perennis.com/2017/08/28/merkelwaehler/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwalbe(R)

20.09.2017, 19:12

@ Swiss
 

Wer NICHT wählen geht wählt Regierung mit

» Sorry Schwalbe,
»
» hier sind wir unterschiedlicher Meinung.
»
» Mit NICHT wählen gehen: Wählt man den UNTERGANG DEUTSCHLANDS mit!
»
» Gruß Swiss

Hallo Swiss,

das hast Du jetzt falsch verstanden. Wir haben uns so über diesen Ausspruch des "lupenreinen" Demokraten einer christlichen Regierungspartei geärgert....muss jetzt doch die Wahlunterlagen rauskramen und für den Sonntag bereit legen:-D .

Lieber Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
20.09.2017, 19:24

@ Schwalbe
 

Wer NICHT wählen geht wählt Regierung mit

» ....muss jetzt doch die Wahlunterlagen rauskramen und für den
» Sonntag bereit legen:-D .

:ok:

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
20.09.2017, 19:27

@ Swiss
 

Wer NICHT wählen geht wählt Regierung mit

WEITERE SCHLAGZEILEN:

Bitte, gehen Sie wählen

von Dr. Klaus Peter Krause

http://www.freiewelt.net/blog/bitte-gehen-sie-waehlen-10072161/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
20.09.2017, 19:44

@ Zitrone
 

Grandiose Rede von Erika Steinbach....Morgenthau-Plan

» Merkel-CDU führt Morgenthau-Plan durch - Grandiose Rede von Erika
» Steinbach
»
» https://www.youtube.com/watch?v=6rly1IvmmSY


Die Rede von Erika Steinbach, die ich mir heute angehört habe, lohnt in der Tat angehört zu werden! :clap:

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
21.09.2017, 09:15

@ Swiss
 

News - Neue Schlagzeilen: Ein Appell an alle Wähler

Neue SCHLAGZEILEN:

Rettet Deutschland – Ein Appell an alle Wähler!

Ein Appell an alle Wähler anlässlich
der Bundestagswahl im September 2017 –
einer Schicksalswahl!


https://dieunbestechlichen.com/2017/09/rettet-deutschland-ein-appell-an-alle-waehler/


Weitere Schlagzeilen:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
21.09.2017, 20:10
(editiert von Swiss, 21.09.2017, 20:53)

@ Swiss
 

News - Neue Schlagzeilen: Ein Appell an alle Wähler

Neue Schlagzeilen ...


Elsässers Appell: Dieses Mal müsst Ihr für das blaue Wunder sorgen!

https://opposition24.com/elsaessers-appell-dieses-mal/356125

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
21.09.2017, 21:19

@ Swiss
 

News - Neue Schlagzeilen: Ein Appell an alle Wähler

» Neue Schlagzeilen ...


„Gehen Sie wählen“: Merkel ruft angesichts der Stärke der AfD zum Wählen auf

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merke...r-staerke-der-afd-zum-waehlen-auf-a2222045.html

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
22.09.2017, 00:09
(editiert von Swiss, 22.09.2017, 00:35)

@ Swiss
 

News - Bundestagswahl 2017

» » Neue Schlagzeilen ...

Bundestagswahl

Die Angst der CSU vor der AfD


http://www.deutschlandfunk.de/bundestagswahl-die-a...vor-der-afd.1773.de.html?dram:article_id=396362

Zitat aus dem Artikel:

"Sie werden gegen die starke Frau Merkel und die CDU nicht ankommen." - "Da übersehen Sie jetzt, was wir in dieser Legislaturperiode durch die Auseinandersetzung alles erreicht haben." - "Ehrlich gesagt, dem kann ich nicht mehr trauen, dass das verwirklicht wird. Ich hab' für mich schon eine Alternative. Die will ich jetzt zwar nicht sagen. Aber ich hab' eine Alternative."

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
22.09.2017, 07:13
(editiert von Swiss, 22.09.2017, 07:27)

@ Swiss
 

News - 2017 - Jahr der Entscheidung

Schlagzeilen:

2017 - Jahr der Entscheidung

Ein Gastbeitrag von Barbara Köster


https://philosophia-perennis.com/2017/09/22/mutti-merkel-und-vati-islam/

Weitere Schlagzeilen:


https://philosophia-perennis.com/

http://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/wa...zen-auf-hass-propaganda-gegen-die-afd-10072136/

Schlagzeilen des Tages

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

Weitere Meldungen:

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Schwan(R)

22.09.2017, 10:18

@ Swiss
 

BTW 17

Ihr Lieben,

bisher hatte man in jeder Wahl einfach eine Partei oder einen Kandidaten gewählt.

Dieses Mal ist es anders.

Dieses Mal entscheidet man mit seiner Stimme:

Weiter so, wir schaffen das

oder

Stop! Bis hierher und nicht weiter


Die Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen und dann damit leben.


Grüsse

Schwan

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
22.09.2017, 10:58
(editiert von Exlibris, 22.09.2017, 11:59)

@ Schwan
 

BTW 17

» Ihr Lieben,
»
» bisher hatte man in jeder Wahl einfach eine Partei oder einen Kandidaten
» gewählt.
»
» Dieses Mal ist es anders.
»
» Dieses Mal entscheidet man mit seiner Stimme:
»
» Weiter so, wir schaffen das
»
» oder
»
» Stop! Bis hierher und nicht weiter
»
»
» Die Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen und dann damit
» leben.
Hallo Schwan,
der 24.09.17 sollte unter dem Motto stehen:"Das Volk schlägt zurück". Die
"dunklen Seite der Macht" befindet sich mittlerweile wegen der BTW im
so wieso schon "Panikmodus". Unser "Darth Vader" in Bayern verhält sich
auch verdächtig ruhig im Wahlkampf. Er ahnt wohl übles zum Wahlergebnis.
Wenn es zum Wahldesaster kommen sollte, könnte ihm der Söder sehr gefährlich
werden.
G.E.
» Grüsse
»
» Schwan

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Swiss(R)

Schweiz,
22.09.2017, 11:25
(editiert von Swiss, 22.09.2017, 12:09)

@ Exlibris
 

Bundestagswahl 2017

» der 23.09.17 sollte unter dem Motto stehen:"Das Volk schlägt zurück".
» Die
» "dunklen Seite der Macht" befindet sich mittlerweile wegen der BTW im
» so wieso schon "Panikmodus".

Hallo Exlibris,

die Bundestagswahl ist am Sonntag 24.09.2017 ... hast Dich wohl vertippt.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
22.09.2017, 12:01

@ Swiss
 

BTW 17

» die Bundestagswahl ist am Sonntag 24.09.2017 ... hast Dich wohl
» vertippt.
Danke
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Swiss(R)

Schweiz,
23.09.2017, 08:45

@ Exlibris
 

News - Schlagzeilen September 2017

Schlagzeilen:


Nach Beschwerde über freigesetzte U-Bahn-Treter: Polizei rät Deutschem zur Ausreise


https://www.compact-online.de/nach-beschwerde-uebe...utm_campaign=Morgen+ist+Wahl+und+alle+gehen+hin



#Einzelfälle: Somalier zündete Asylheim an - Grazer Geschworene sprachen ihn frei

https://www.unzensuriert.at/content/0025079-Einzel...e-Asylheim-Grazer-Geschworene-sprachen-ihn-frei



Vergewaltigung einer Betreuerin durch syrische Flüchtlinge in Goslar vertuscht | Französisches Au-Pair-Mädchen in London ermordet und verbrannt: Gasteltern festgenommen


https://www.oliverjanich.de/news-22-09-2017


Rottenburg Anklage: Missbrauch von Zehnjähriger

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottenbur...riger.6c68aa4d-4854-45ce-bb0e-819517bc42a3.html



Einzelfälle im September 2017 - täglich aktuell - DEUTSCHLAND


https://www.unzensuriert.de/content/0024863-Einzelfaelle-im-September-2017-taeglich-aktuell



Rettet Deutschland – Ein Appell an alle Wähler!

Ein Appell an alle Wähler anlässlich
der Bundestagswahl im September 2017 –
einer Schicksalswahl!


https://dieunbestechlichen.com/2017/09/rettet-deutschland-ein-appell-an-alle-waehler/



Aktuelle Nachrichten:

https://www.compact-online.de/aktuelle-weltnachrichten/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

LaMargarita(R)

Österreich,
23.09.2017, 09:06

@ Swiss
 

Dr. Lothar Gassmann: IST DAS CHRISTLICHE ABENDLAND NOCH ZU RETTEN?

"Ehe für alle", Gender, Blasphemie, Pornografie, Abtreibung, Euthanasie, Zensurgesetze - und gleichzeitig das Erstarken des Islam in Europa - was geschieht da? Wie konnte es so weit kommen? Steht das einstmals "christliche Abendland" vor seinem Untergang? Oder gibt es noch Hoffnung? Wie können wir uns verhalten?

Ein Vortrag von Dr. Lothar Gassmann bei der Endzeit-Konferenz Süd in Bad Teinach am 13.9.2017.

Dr. Lothar Gassmann: IST DAS CHRISTLICHE ABENDLAND NOCH ZU RETTEN?



Interessant ist auch - seht euch die erste Werbung an......ist bei vielen christlichen Vorträgen gleich zu Beginn.......Satan lässt grüßen :-|


SDG
Margit

Swiss(R)

Schweiz,
23.09.2017, 10:06
(editiert von Swiss, 23.09.2017, 10:59)

@ LaMargarita
 

News - September 2017

Weitere NEWS:



2017 - Jahr der Entscheidung

Merkel will Beitritt der Türkei in die EU


https://philosophia-perennis.com/2017/09/17/merkel-will-beitritt-der-tuerkei-in-die-eu/



Ungarn: Orban will keine vermischte Bevölkerung, in der das Christentum seine Bedeutung verliert


http://www.epochtimes.de/politik/europa/ungarn-orb...istentum-seine-bedeutung-verliert-a2223274.html



Warum Christen AfD wählen...


https://www.youtube.com/watch?v=hbhqcfEtNEk



Weitere Nachrichten:

https://philosophia-perennis.com/


Weltnachrichten:

http://www.epochtimes.de/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
23.09.2017, 15:32

@ Swiss
 

Neue Meldungen und Video

Neue Meldungen:


Stärke 6,4Erdbeben erschüttert erneut Mexiko-Stadt

http://www.focus.de/panorama/welt/staerke-6-2-erdb...rschuettert-erneut-mexiko-stadt_id_7629514.html


Bombentest oder Naturkatastrophe? China meldet erneut verdächtiges Beben in Nordkorea

http://www.epochtimes.de/politik/welt/bombentest-o...-verdaechtiges-beben-in-nordkorea-a2223765.html



Weitere Schlagzeilen des Tages:


Sachsen-Anhalt: Scharia-Grüne stoppen Burkaverbot für Schülerinnen +++ Sonntag stoppen wir die Grünen

https://www.compact-online.de/sachsen-anhalt-schar...-schuelerinnen-sonntag-stoppen-wir-die-gruenen/




Video: Dennis Augustin (AfD) zur Islamisierung Deutschlands


http://www.pi-news.net/video-dennis-augustin-afd-zur-islamisierung-deutschlands/



Weitere Meldungen:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
23.09.2017, 20:11

@ Swiss
 

News - Rede von Thorsten Schulte

Neue Schlagzeilen:


Ehrliche Worte: Thorsten Schulte (parteilos) zum 24.9. mit Prof. Dr. Jörg Meuthen in Bad Muskau.

https://opposition24.com/ehrliche-worte-thorsten-s...-mit-prof-dr-joerg-meuthen-in-bad-muskau/356679

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Zitrone(R)

E-Mail

24.09.2017, 12:11

@ Swiss
 

Vergewaltigungsfall in Goslar – Wurde dieser verschwiegen?

Vergewaltigungsfall in Goslar – Wurde dieser verschwiegen?

http://regionalgoslar.de/vergewaltigungsfall-in-goslar-wurde-dieser-verschwiegen/

z

Swiss(R)

Schweiz,
24.09.2017, 13:35

@ Zitrone
 

News ... zerstört Plakate

News:

AFD reagiert clever auf die Zerstörung ihrer Wahlplakate:


"Wer keine Argumente hat zerstört Plakate"

Clever: AfD


http://www.journalistenwatch.com/2017/09/24/clever...mp;utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

Weitere Schlagzeilen:

17-jährige im Krankenhaus
Antifa schlägt junges Mädchen brutal ins Krankenhaus


http://info-direkt.eu/2017/09/24/antifa-schlaegt-junges-maedchen-brutal-zusammen/

Weitere Meldungen des Tages:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
24.09.2017, 18:47

@ Swiss
 

News ... Erste Hochrechnung BTW

News: Erste Hochrechnung BTW

BUNDESTAGSWAHL Union gewinnt und verliert +++ Die AfD wird drittstärkste politische Kraft in Deutschland +++ SPD geht in die Opposition

http://the-germanz.de/bundestagswahl-union-gewinnt...raft-in-deutschland-spd-geht-in-die-opposition/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

LaMargarita(R)

Österreich,
24.09.2017, 19:22

@ Swiss
 

News ... Erste Hochrechnung BTW

» News: Erste Hochrechnung BTW
»
» BUNDESTAGSWAHL Union gewinnt und verliert +++ Die AfD wird
» drittstärkste politische Kraft in Deutschland +++ SPD geht in die
» Opposition


Ja - und trotzdem wird die drittstärkste Partei in keiner einzigen Koalitionsmöglichkeit dazu genommen!

unglaublich, wie diese Menschen ins rechtsradikale Eck gestellt werden....
Das erinnert mich auch an Österreichs Bundespräsidentenwahl :-|

SDG
Margit

Schwalbe(R)

24.09.2017, 20:52

@ LaMargarita
 

News ... Erste Hochrechnung BTW

» Ja - und trotzdem wird die drittstärkste Partei in keiner einzigen
» Koalitionsmöglichkeit dazu genommen!
»
» unglaublich, wie diese Menschen ins rechtsradikale Eck gestellt
» werden....

Hallo Margit,

wenn man sich so die Aussagen der Volks-Parteien von früher anhört, dann waren das vor einigen Jahren alle Rechtsradikale.

Für die AfD als junge Partei ist es eher ein Vorteil noch nicht mit den Pattex-Politikern aus den anderen Parteien mit zu regieren.

Mal sehen wie lange das gut geht...Jamaika-Bündnis...

Gruß Schwalbe

Swiss(R)

Schweiz,
24.09.2017, 22:58

@ Schwalbe
 

News ... Erste Hochrechnung BTW

Leider geht die Hetze weiter!


Schlagzeilen:

Von wegen „Die Republik rückt nach rechts“

https://opposition24.com/von-wegen-die-republik-rueckt-nach-rechts/356935


Das blaue Wunder


http://www.prabelsblog.de/2017/09/das-blaue-wunder/

weitere Schlagzeilen:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

18355 Postings in 2187 Threads, 297 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum