Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zensur

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zensur (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 27.07.2016, 11:17

Grüß Gott, Schwan,

wenn man den „vE“ unseres „kaiserlichen Walters“ Glauben schenken darf, ist das alles Bestandteil der „Operation Systemabbruch“ und dient nur einer maximalen Diskreditierung der politischen Klasse. Jeder halbwegs historisch gebildete Mensch weiß, dass sich eine Diktatur nicht auf Dauer erhalten lässt. Und auch die gegenwärtige Situation in Deutschland wird keinen Bestand haben. Wenn du die Maria S.-Bücher gelesen hast, dann weißt du ja, wie’s am Ende kommen wird. Der große Knall zum Systemwechsel bei gleichzeitig massiver Bevölkerungsreduktion ist eindeutig erwünscht. Und man sieht ja auch, dass es zum Eliten-Plan gehört, einen Teil der Bevölkerung aufzuklären. Andernfalls wären wesentliche Websites wie hartgeld.com, compact-online und viele andere mehr schon längst abgeschaltet:

http://www.compact-online.de/merkels-facharbeiter-haben-dschihad-gegen-deutschland-begonnen/

Der einzige, aber wesentliche Punkt, in dem sich das Hartgeld-Abbruchszenario vom Abbruchszenario gemäß Maria S. unterscheidet: Der Großterror wird gemäß Maria erst später (nämlich 2017) beginnen und uns viel länger beschäftigen. Die Hartgeld-Fraktion geht davon aus, dass der Blitzkrieg nur von kurzer Dauer sein wird, und der Retter (der Kaiser) sofort vor der Tür steht. Pustekuchen. Deutschland wird durch Hunger und Bürgerkrieg vollkommen zerstört werden.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum