Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zensur (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.07.2016, 12:14

»
» Das Szenario, das Wolfgang Eggert zeichnet, Herbeiführung von Armageddon,
» damit der Messias kommen kann, halte ich für wesentlich
» nachvollziehbarer.
»


Hallo,


genau so wird es kommen, aber nicht weil Eggert dies so sieht.

Banal...... die Bibel war zuerst da!...und sie verkündet seit mehr als 2000 Jahren Armageddon und die damit verbundene Wiederkunft des Christus.

Die Schattenbrüder wollen allerdings ihren Freimaurerchristus etablieren...

Eggert schwadroniert schließlich über ein „biblisch-apokalyptisches Projekt, das bis in die Gegenwart reicht......der Kausalzusammenhang ist der, dass es sich um eine biblisch- prophetische Aussage handelt und es als Geist -offenbarung niedergeschrieben wurde...kann man GLAUBEN oder nicht, aber sollte es göttlichen Ursprunges entstammen, müsste es wohl eintreten und da stellt Eggert die Kausalitäten auf den Kopf...

Schon der Prophet Micha (4,9-10) sagte:

Hört doch dies, ihr Häupter des Hauses Jakob und ihr Fürsten des Hauses Israel, die ihr das Recht verabscheut und jede gerechte Sache verkehrt; die ihr Zion mit Blutschuld baut und Jerusalem mit Frevel!

aber....

Zec 8:7 So spricht der HERR der Heerscharen: Siehe, ich rette mein Volk aus dem Lande des Aufgangs und aus dem Lande des Untergangs der Sonne;
Zec 8:8 und ich will sie hereinführen, daß sie mitten in Jerusalem wohnen sollen; und sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein in Wahrheit und Gerechtigkeit.
Das ist die Trübsal

Zec 13:9 Aber dieses letzte Drittel will ich ins Feuer bringen und es läutern, wie man Silber läutert, und will es prüfen, wie man Gold prüft. Es wird meinen Namen anrufen, und ich will ihm antworten; ich will sagen: «Das ist mein Volk!» und es wird sagen: «Der HERR ist mein Gott!»

Zec 8:2 So spricht der HERR der Heerscharen: Ich eifere für Zion mit großem Eifer, und mit großem Grimm eifere ich für sie.
Zec 8:3 So spricht der HERR: Ich bin wieder nach Zion zurückgekehrt, und ich will Wohnung nehmen in Jerusalem, und Jerusalem soll «die Stadt der Wahrheit» heißen und der Berg des HERRN der Heerscharen «der heilige Berg».

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum