Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zensur (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 27.07.2016, 11:55

» Grüß Gott, Schwan,
»
» wenn man den „vE“ unseres „kaiserlichen Walters“ Glauben schenken
» darf, ist das alles Bestandteil der „Operation Systemabbruch“ und
» dient nur einer maximalen Diskreditierung der politischen Klasse. Jeder
» halbwegs historisch gebildete Mensch weiß, dass sich eine Diktatur nicht
» auf Dauer erhalten lässt. Und auch die gegenwärtige Situation in
» Deutschland wird keinen Bestand haben. Wenn du die Maria S.-Bücher
» gelesen hast, dann weißt du ja, wie’s am Ende kommen wird. Der große
» Knall zum Systemwechsel bei gleichzeitig massiver Bevölkerungsreduktion
» ist eindeutig erwünscht. Und man sieht ja auch, dass es zum Eliten-Plan
» gehört, einen Teil der Bevölkerung aufzuklären. Andernfalls wären
» wesentliche Websites wie hartgeld.com, compact-online und viele andere
» mehr schon längst abgeschaltet:
»
» http://www.compact-online.de/merkels-facharbeiter-haben-dschihad-gegen-deutschland-begonnen/
»
» Der einzige, aber wesentliche Punkt, in dem sich das
» Hartgeld-Abbruchszenario vom Abbruchszenario gemäß Maria S.
» unterscheidet: Der Großterror wird gemäß Maria erst später (nämlich
» 2017) beginnen und uns viel länger beschäftigen. Die Hartgeld-Fraktion
» geht davon aus, dass der Blitzkrieg nur von kurzer Dauer sein wird, und
» der Retter (der Kaiser) sofort vor der Tür steht. Pustekuchen.
» Deutschland wird durch Hunger und Bürgerkrieg vollkommen zerstört
» werden.
»
» Gruß,
» R.


Guten Morgen Rubenstein,

ja, ich habe Deine Bücher gelesen. Ja, auch Deine Meinung zu dem kaiserlichen Walter teile ich.

Nein, der Kaiser wird nicht plötzlich vor der Tür stehen, denn auch der Adel ist degeneriert und nicht in der Lage, Deutschland zu retten.

Das Szenario, das Wolfgang Eggert zeichnet, Herbeiführung von Armageddon, damit der Messias kommen kann, halte ich für wesentlich nachvollziehbarer.

Darauf gelegt Agenda 21, Abschaffung der Nationalstaaten, große Flächen als Naturschutzreservate (zum Jagen für die Elite) und Städte mit Grüngürteln und kleinen Wohnungen für die verbleibenden 500 Mio Arbeitenden.

Das unter strenger Verwaltung, damit niemand auf die Idee kommt, die Eliten zu stören. Demokratie wäre dabei hinderlich.


Immer noch traurige Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum