Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlquittung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlquittung (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 09.08.2016, 13:30

Hallo Pauline,

das ist beängstigend. Ich bin regelmäßig in den Städten Erding und Ingolstadt (alles Oberbayern) unterwegs. Bei uns ist alles harmonisch. Eine Zeitlang war in den Supermärkten die Ware aufgerissen, gerade wenn man Abends einkaufen ging. Vor allem die Süsswaren sind angebissen worden oder Riegel fehlten. Seit dem letzten Herbst ist alles wieder ok - als wäre eine Welle weitergezogen. Mir scheint, als wären viele Flüchtlinge in die richtigen Großstädte wie MUC, Hamburg, Berlin usw. weitergezogen.

Die Flüchtlinge die in den kleinen Orten bei uns leben integrieren sich auch überwiegend gut. Also ich könnte bisher nichts Negatives berichten. Postboten und Metzgereifachverkäufer berichten auch nichts gegenteiliges ;-) Auf dem Land sind gerade diese Berufsgruppen first class Adressen für Neuigkeiten. Die syrischen Familien bei uns im Ort grüßen freundlich und haben mehrere Feste für die Dorfbewohner abgehalten. .

Was können andere berichten? Ich vermute es gibt auch einen Unterschied zu einer Turnhallenunterkunft/Container oder wenn nur ca. 8 Menschen in einem Privathaus untergebracht sind.

Viele Grüße Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum