Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - gehts wirklich bald los?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





gehts wirklich bald los? (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 08.09.2016, 19:03

Grüß Gott Exlibris,

wie gesagt, das Buch ist ja noch in Arbeit, und ich weiß ja nicht, wann es fertig sein wird. Wenn es fertig ist, kann ich mir das mit einem Vortrag ja noch überlegen, wobei ich aber gar nicht weiß, wie man Vorträge hält. Zudem würde ich vor den Zuhörern richtig rot werden. :-(

Bzgl. der Kirche: Du meinst wohl die, von der Irlmaier sprach. Die, die er meinte, ist eine, in der der Altar nach Norden zeigt, nicht nach westen:

"Das Hauptquartier beschrieb Irlmeier haargenau, nannte sogar den Namen und zeichnete den ungefähren Punkt auf. Er sagte: ‚Dort ist eine Kirche, in der der Altar nicht nach Osten, sondern nach Norden zeigt.'"

"Aufs Hauptquartier schmeißens was runter, eine Kirche sehe ich auf einem Berg, der Altar schaut nach Norden, die Kirche sehe ich brennen."

"Es wird alles schnell gehen, die eindringenden Streitkräfte werden sehr rasch und ohne nennenswerten Widerstand nach Westen vordingen, und die ‚Roten‘ werden ihr Hauptquartier in einem Kloster mit rotem Dach errichten, dessen Kirche oder Kapelle mit dem Altar nach Norden zeigt."


Von Prophezeiungen, in denen von einer gewestete Kirche im Bayerischen wald die Rede ist, habe ich bislang noch nichts gehört!

Nach dem Ort des Klosters und der Kirche, von dem Irlmaier spricht, habe ich noch nicht geforscht, will ich aber noch zum gegebenen Zeitpunkt tun. Ich würde vermuten, dass es nicht schwer sein dürfte, den Ort ausfindig zu machen. Da müsste man im bayerischen Gebiet östlich von der Donau alle Klöster mit roten Dächern erstmal ausfindig machen, um dann zu schauen, welche der Kirchen dieser Klöster einen Altar haben, der Richtung Norden zeigt.


Liebe Grüße
Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum