Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Herzlich willkommen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Herzlich willkommen! (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 11.09.2016, 17:32

Hallo Carola,

genauso sehe ich das auch. Wer sagt den das der "Schauende" an den Ort seiner Schauung verweilen soll, oder muss. Irlmaier hat ja auch über Orte berichtet, dort wo er nie war.
Ich habe Gott sei Dank das große Glück den Bauern aus Selb persönlich kennengelernt zu haben. Inzwischen Sind wir Freunde geworden. Morgen nehme ich mir wieder mal einen Tag frei um Ihm bei der Landwirtschaft zu helfen. Das bringt mir als Kaufmann und Stadtmensch bestimmt Wissen, das ich wohl später mal benötige.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum