Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitangaben (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 25.10.2016, 19:27

Hallo,

jetzt bringt es mal einer auf den Punkt. Bravo. Kann Dir bei Deiner Kritik nur zustimmen.

Ich habe auch schon andere Bücher gelesen und solche und solche "Christen" kennengelernt. Die einen zu tolerant und die anderen absolut fanatisch.

Das kann die Lehre von Jesus nicht sein, ganz sicher nicht.

Ich wollte zwar nicht aber berichte jetzt mal ein Erlebnis das mir selber wiederfahren ist.

Ich war lange Jahre in meiner Jugend in christlichen Kreisen, hauptsächlich den CVJM. Habe denen aber alle den Rücken zugekehrt, da ich die teils zu krassen Aussagen einiger Leute nicht mehr mittragen konnte.
So gewinnt man keinen zu Jesus dachte ich immer.

2003 hatte ich persönlich eine sehr schwere Krise. Damals war ich am Ende.
Eines Tages Anfang Februar 2003 musste ich von Kroatien nach Deutschland fahren.
Ich fragte Gott um Rat und Hilfe.
Da redete eine Stimme mit mir und ich fuhr mein Auto zwar nach Hause, aber die Lenkung übernahm ein anderer, da bin ich mir ganz sicher.
Die Stimme sagte folgendes:

Es ist alles so einfach - wie Licht an oder Licht aus.
Alles so einfach wie Strom an - Strom aus.
Halte Dich an die zehn Gebote und Teile der Bergpredigt.
Mein Wort wurde schon vielmals von Menschen umgeschrieben.
Ich zwinge Dich nicht, wenn Du nicht mit mir gehen willst werde ich Dich auch wieder verlassen.

Es gab noch jede Menge privater Ratschläge.

Das war der heilige Geist ! Daran glaube ich von ganzen Herzen.

Ich habe ihn auch wieder erst mal verlassen, fand aber zu Jesus durch die Prophezeiungen von Irlmaier und anderen Sehern wieder zu Ihm zurück.

Deshalb binde ich mich auch an keine Kirche und betrachte andere Menschen in anderen Kirchen die an Jesus glauben nicht als Irrgläubige. Das steht mir auch nicht zu. Aber ich verlange auch von den anderen mich zu akzeptieren und nicht immer nur von den ein oder anderen deren religiöses Gesumsel zu hören.
Rosenkranz beten usw.
Jesus hat uns geschaffen und liebt uns und er wird die guten irgendwie von den schlechten Menschen einmal trennen. Aber nicht so mit ewigen Feuer und solch einen Geschmarre.
Deshalb prüfet alles und fragt Jesus. Der heilige Geist wird's einem zeigen.

Es ist alles so einfach wie Licht an - Licht aus.
Alles so einfach wie Strom an - Strom aus.

Das werde ich nicht mehr vergessen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 210 User online (0 reg., 210 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum