Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 03.12.2016, 22:59

Der ehemalige Nato Command Sergeant Major Robert "Bob" Dean - Operations Center of NATO’s Supreme Headquarters Allied Powers - hat sich schon vor vielen Jahren sehr deutlich geäußert und immer wieder betont das die Nato sehr wohl über die Außerirdische Präsenz im Bilde ist und über 52 Rassen katalogisiert hat.
Er hatte dauerhaften Zugang zu Studien wie "The Assessment" - An Evaluation of Possible Military Threat to Allied Forces in Europe", die als "COSMIC TOP SECRET" klassifiziert ist und bis heute hochgeheim ist.

Seine Aussage: Die Nato ist nicht besorgt über die Vielfalt der bekannten ET Rassen sondern macht sich ernsthaft Sorgen über die, die von uns nicht zu unterscheiden sind und uns im Supermarkt oder im Pentagon begegnen können, das macht der CIA und NSA die größten Kopfschmerzen.

Bob Dean gehört zum US Disclosure Projekt und ist, bereits in den 80ern, ein sehr gefragter Vortragsredner mit sehr viel "hartem" Insidermaterial.

Es gibt eine Kanadische "Abductee", (hab den Namen grad nicht auf dem Schirm) auch in Vorträgen aktuell sehr aktiv die von Menschen in Ontario und Alberta berichtet die leicht olivgrüne Haut haben, etwas kleiner sind als wir, sich normal kleiden und draußen fast immer Sonnenbrillen tragen, sie arbeiten in der Computerbranche und sprechen perfektes Englisch, ebenso wurden sie in den USA und auf großen professionellen UFOLOGIE Kongressen gesehen.
Direkten Konfrontationen weichen sie aus.
Darüber gibt es recht detaillierte Berichte.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum