Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Physik

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Physik (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 19.01.2017, 15:56

» Das war jetzt eine Seite Gewäsch. Bis jetzt hab ich keine Argumente
» gehört die die These mit den Tachyonen widerlegen. Jedenfalls hat die
» NASA festgestellt das die Erde wächst.



Aha, Und deshalb werden überlichtschnelle Tachyonen die Erde treffen und dann zu Masse gewandelt? Und dabei erwärmt sich die Erde und vergrößert sich? Erdbeben und Vulkanausbrüche wären die Folge? :lookaround:

Vielleicht könntest Du erstmal den Link zu der NASA-Seite setzen, von der Du diese Behauptung hast. Es geht nämlich meines Wissens nach nicht um ein Wachstum der Erde (im Sinn von Zunahme), sondern es gibt nur eine Verformung.

Und uns dann erklären, um wieviel der Mars wärmer wurde (mit Quelle) und wie sich das auf die Erde auswirken soll.

Sorry, ich bin ja sehr offen auch für ungewöhnliche Ansichten. Aber wenn man von Physik und physikalischen Veränderungen spricht, dann sollte das schon Hand und Fuß haben und nachvollziehbar sein.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum