Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Physik

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Physik (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 19.01.2017, 17:52

Hallo,

na, wenn schon Verschwörung..wie leben doch in / auf einer hohlen Erde.

Kugelvorstellungen sind irreführend..an meinen Schuhsohlen kann man die Krümmung der Hohlerde ablesen. Und ein Luftballon ist rund, weil er sich an jeder Stelle der Erde genau der Erdkrümmung der hohlen Erde anpasst...kann man errechnen in Relation zur kubischen Expansion.... unter Berücksichtigung der potentiellen Gravitationsenergie...die vertikale Dislokation des Erdenkörpers führt dann zur einer Erweiterung / Ausdehnung........fragt sich nur bei wem?

Hier auf der Seite wird folgende Frage gestellt:

Ist unsere Erde wirklich hohl?

Warum man ausschließlich diese Frage aufwirft hinsichtlich unserer Erde erschließt sich mir nicht, dennoch würde ich sie gerne erweitern......;-)

Wer oder was ist hohl?

http://www.hohle-erde.de/home.html

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum