Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sich die Erde dreht, weil sie ihre Exkremente...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sich die Erde dreht, weil sie ihre Exkremente... (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 14.02.2017, 19:41

» Kühe verwandeln Gras in Milch
» Hühner machen aus Körnern Eier
» Schnecken machen aus Salat Schleim
» Chamäleons passen ihre Hautfarbe der Umgebung an
» Eidechsen werfen ihren Schwanz ab, der wieder nachwächst
» Schlangen verwandeln Mäuse in Gift
» Bienen machen aus Blütenstaub Honig
» Blätter machen aus Kohlendioxid Zucker und Sauerstoff
» Raupen verwandeln sich in Schmetterlinge
»
»
» Aber ein kleiner grauer Spatz darf und kann aus dem Wasser keinen
» Wasserstoff extrahieren?



deGinder, du bist ein Verfechter von L.orber, deshalb belege ich nochmals den Schwachsinn seiner Neuoffenbarung:

Exkremnte für Erddrehung, so ,so.....Gott sei es gedankt, er hat mir auch einen Verstand geschenkt und fordert mich auf die Geister zu prüfen, deshalb kann ich den folgenden Schwachsinn von L.orber nur einem Lügengeist zuordnen.....

* dass ein Loch mit einer »hundertundachtzig Meilen« großen Öffnung (an anderer Stelle sind es nur 20-30 Meilen) als Mund vom Nordpol durch die Erde (mit Innereien) bis zum Südpol (After) geht.

* Sich die Erde dreht, weil sie ihre Exkremente durch einen schneckenförmigen Darm entsorgt.

* Nord- und Südpol grundsätzlich niemals von Menschen erreicht werden können.

* Vögel ähnlich wie ein Gasballon mit Hilfe von Wasserstoff fliegen.

* der Mars keine Monde hat.

* die Mondvorderseite aus einer Art »Schaum« ist.

* auf der Mondrückseite Menschen, Pflanzen und Tiere (auch Wassertiere, Mondschafe und Vögel) leben, es Flüsse und Seen gibt und es bei der Schneeschmelze auf dem Mond zu Überschwemmungen kommt.

* dass der Mond gar keinen Einfluss auf Ebbe und Flut hat, da das Wasser selbst von solch einem großen Magneten nicht angezogen wird (Die natürliche Erde, Kapitel 8).

* dass Ebbe und Flut daher rühren, dass die Erde atmet. In Kapitel 8 braucht sie dafür eine eigene Lunge, in Kapitel 5 nicht (Die natürliche Erde).

* dass in den Kapillaren der Bäume zahllose winzige Pumpen zu finden sind, die Flüssigkeit nach oben pumpen. (Die natürliche Erde, Kapitel 6, Vers 1)

* dass die Milz beim Menschen die im Magen (!) aufgenommenen Nährstoffe in Blut umwandelt und direkt an das Herz weiterleitet. (Die natürliche Erde, Kapitel 10)

* dass sich bei "vollblütigen Menschen" oft zu viel Blut in der Milz ansammelt, es in den Magen zurückläuft und sie deshalb Blut erbrechen. "...daher kommt auch das häufig vorkommende Blutbrechen meistens nur von der Milz und höchst selten von der Lunge her." (Die natürliche Erde, Kapitel 10)

* dass die Milz das Blut mit Hilfe von "elektrischem Feuer" herstellt und auch der menschliche Körper elektrisch beheizt wird. (Die natürliche Erde, Kapitel 10)

* dass die männlichen Spermien in den Nieren gebildet werden (Die natürliche Erde, Kapitel 12).

* dass Erde und Sonne Sex miteinander haben (Die natürliche Erde, Kapitel 13).


Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, aber warum in diesem Forum ?

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum