Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Goran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran (sonstige Themen)

verfasst von Brutus(R), 12.04.2017, 09:30

Servus Goran,

vielen Dank für die offenen Erzählungen über Deine Wahrnehmungen. Ein paar Dinge haben meine Windungen etwas verknotet, deshalb muss ich Dich noch etwas fragen:
Dieses Gebäude mit der Glasfassade, dass Du jetzt als Euroherc-Gebäude identifiziert hast, steht das wirklich in München? Ich glaube, mich zu erinnern, dass das verglaste Gebäude kurz vor der Autobahn Richtung Salzburg stehen soll und dann als die Bavaria-Towers identifiziert wurde (von wem, weiß ich nicht mehr). Euroherc scheint ein kroatisches Versicherungsunternehmen zu sein, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo dieser schwarze Klotz stehen soll.
Du hast Deine Familie bereits nach Kroatien gebracht. Nach Deinen Schilderungen soll es aber in Bosnien/Serbien/Kosovo ziemlich gefährlich werden. Wird Deine Heimat davon nicht betroffen sein? Wird das in München noch schlimmer, als auf dem Balkan?

Danke für Deine Bemühungen und Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 181 User online (0 reg., 181 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum