Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 13.04.2017, 21:13
(editiert von kyrn, 13.04.2017, 21:35)

Grüß Gott!

Das Fatale an Schirinowskis Offerte besteht aber darin,dass wir als Preis für die Rückgabe der Ostgebiete uns an den russischen Expansionsbestrebungen beteiligen müssten. Auch bestünde die Gefahr,dass Polen mit den USA gegen Deutschlands Rückforderung von Pommern,Südostpreußen,Schlesien und Ostbrandenburg Stellung beziehen würde.
Gorbatschow wollte 1990 dazu ein Memorandum ausarbeiten lassen und ließ verlauten,dass die Polen zur Rückgabe bereit wären, Es ist durchaus möglich,dass damals noch die Sowjetunion solche Macht über Polen hatte. Dass die damalige deutsche Regierung die Rückgabe gar nicht wollte,darüber war selbst Gorbatschow verwundert!Als Preis wäre wohl der Austritt aus der NATO gewesen. Doch dazu hatte die deutsche Regierung wohl zu viel Angst und wollte weder Polen,noch Litauen verärgern.
Torsten Mann schreibt in seinem Buch:Weltoktober,dass die sowjetische Langzeitstrategie nur den Untergang des Kommunismus vortäuscht und bestrebt ist den Westen zu Fall zu bringen. Erstes Ziel dazu war und ist immer die Herauslösung Deutschlands aus der NATO. Solange Deutschland aber nicht allein verteidigungsfähig ist,ist das ein Manko!Aber wie Exlibris ja schreibt,will unsere Regierung die EUDSSR und ist gar nicht an einem starken Deutschland interessiert!!!
Dazu gehört in erster Linie das klare Bekenntnis zu Jesus Christus!Wir sollten uns weder auf die USA,noch auf Russland verlassen,sondern in erster Linie auf den Herrn. Doch das wird wohl erst unter dem Bauernkaiser und dem Großen Monarchen,dem Kreuzträger, der nach dem Lied der Linde den Deutschen deutsches Recht schreiben wird,kommen, nachdem uns Gott im dritten Weltkrieg seine Macht überdeutlich gezeigt hat!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum