Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Land der Tugend

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Land der Tugend (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 20.04.2017, 17:07

» Hallo KimS,
»
» die Chinesen haben hier in Deutschland ein richtiges Standbein und sich in
» viele Firmen, die vor allem Spezialbereiche abdecken, eingekauft.
» Inzwischen können sie schon viel, ohne alles einfach nachzubauen. Aber es
» fehlen ihnen durch ihr Schulsystem (reines Auswendig-Lernen) noch viele
» Intuitionen im eigenen Sektor. Das sieht man bei Wettbewerben sehr gut.
» Dort sind ihre Schüler und Studenten zwar meist ganz vorne dabei,...aber
» mit welchen Methoden und Mitteln wird da zum Teil "gearbeitet".... Sie
» wissen, dass sie sich da selber oft was vorlügen. Sie brauchen
» Deutschland noch. Eventuell auch ein Grund für die Eliten der anderen
» Großmächte, Deutschland in die Bedeutungslosigkeit zu drängen.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo,

ja sie sind sehr diszipliniert, auch im Lernen....wenn ich mir hier die Bildungseinrichtungen anschaue..na, dann gute Nacht...von Bildung im klassischen Sinne kann schon lange nicht mehr die Rede sein.....dazu sind viele nicht belastbar, undiszipliniert....mehr möchte ich mich gar nicht einlassen.....bei Einstellungstests sind Abiturienten kaum mehr in der Lage einen einfachen Dreisatz zu lösen oder eine Diktat halbwegs fehlerfrei zu schreiben......eine Bildungskatastrophe nenne ich es...habe einen begrenzten Einblick....

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum