Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deagel Liste

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deagel Liste (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 21.06.2017, 07:52

Ich hab mir die Zahlen mal genau angeschaut. Diese passen nicht mit den Prophezeiungen/Sehungen zusammen.
Hier gibt es gute Beispiele auf den ersten 4 Rängen.
China greift mit in den Krieg ein und sollte einige Verluste erleiden, die sich in den Zahlen widerspiegeln.
Indien wird sich bestimmt mit Pakistan anlegen.
Russland wird sein ganzes Herr verlieren. Das sollten einige Millionen sein. Dazu kommt noch die Revolution Zuhause, die auch hohe Opfer fordert. Auch eine Migration nach Russland nach 3TF sollte nicht so hoch sein.
Kommen wir zu Japan... Wenn es die Japaner nicht alle auf eine neue Arche schaffen, werden die alle absaufen. Das heißt die Population der Japaner geht gegen 0, da es kein Japan mehr gibt.
Hinzu kommt noch bei Allen die 3TF, bei der nicht ganz klar ist wie viel Landmasse die einnimmt, doch die Zahlen sollten das widerspiegeln.

Man kann nun noch sagen, dass die Menschen sich wieder weiter fortpflanzen bis 2025, doch so viel Zeit ist das nicht bis dahin. Wir haben aktuell den größten Populationsschub, weil viel Nahrung und Transportmittel vorhanden sind. Beide wird es bis 2025 wenig geben, daher wird der Anstieg bei weitem nicht so stark sein wie zuvor. Hinzu kommt noch, dass im WW3 viele Männer sterben, ergo weniger Fortpflanzung.

Ich weis nicht nach welchen Kriterien sich diese Liste zusammenstellt. Es mag FAKE sein, folgen von Bürgerkriegen oder oder.. aber WW3 und 3TF schließe ICH aus.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum