Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deagel Liste

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deagel Liste (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 21.06.2017, 17:39

Ihr Lieben,

soeben habe ich den folgenden Artikel gefunden, an den diverse Links angehängt sind:

https://www.pravda-tv.com/2017/06/yellowstone-supe...schwarmbeben-in-den-letzten-zwei-wochen-videos/

Michio Kaku, der japanische Harald Lesch, erklärt, daß die Chance, daß der Yellowstone in diesem Jahrhundert ausbricht, bei 10 % liegt.

Gleichzeitig erklärt er, wenn er ausbräche, sei dies, als würde Amerika die Eingeweide rausgerissen.

Diese Metapher ist hochinteressant, weil Wolfgang Wiedergut, der viel zu früh verstorbene, erklärt hat, daß wenn dem König, der auf dem Thron sitzt, die Eingeweide herausgerissen würden, alles zusammenbricht. Er leitet dies aus der indischen Mythologie her, als ein Sohn eines Gottes die Unsterblichkeit wünschte, sein Vater ihm dies nicht gewähren konnte. Er wünscht sich statt dessen, nicht drinnen und nicht draußen getötet zu werden, nicht von einem Mensch und nicht von einem Tier, nicht oben und nicht unten. Daraufhin wird er von einem Dämon auf der Türschwelle sitzend in der Mitte zerfleischt, ihm werden die Eingeweide herausgerissen.

Diese Symbolik, das Sitzen in der Türschwelle fände man in Ägypten und bei den Freimaurern.

Wiedergut sah hierin die Vorausschau auf den Angriff auf das Weltwirtschaftszentrum, dachte, die Twin Towers seien die zwei Türme.

Deshalb hoch interessant, daß genau diese Äußerung benutzt wird.


Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum