Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deagel Liste

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deagel Liste (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 21.06.2017, 13:40

Ihr Lieben, liebe KimS,

die Videos von Pjakin sind das Beste zur politischen Analytik, was zur Zeit im Netz verfügbar ist, sie müssen aber mit Abstand und dem notwendigen Wissen gesehen werden, da sie auch Falschinformationen beinhalten, bzw. wichtige Informationen fehlen.

Trotzdem absolut sehenswert!

Mag sein, daß die Deagel-Listen Fake sind, vielleicht sollen wir auch glauben, sie seien Fake.

Tatsache ist, daß die Zahlen nicht den üblichen Vorhersagen entsprechen, die ein erhebliches Bevölkerungswachstum in ganz Afrika und Indien sehen.

Tatsache ist auch, daß das Bevölkerungswachstum bis 2025 nach den Deagel-Zahlen überschlägig stoppt, statt zuzunehmen.

Wie Willi Wimmer mehrfach ausgeführt hat: Bevor man einen Krieg plant, plant man die Flüchtlingsströme. Damit auch die Bevölkerungszahlen.

Das Szenario des 3. WK sehe ich in den Zahlen nicht, denn es spricht nichts dafür, daß die USA so schwer getroffen werden, daß sie mehr als dreiviertel ihrer Bevölkerung verlieren, während die Bevölkerung Mexikos wächst.

Leider haben wir wie immer zuwenig Informationen, um sicher und richtig planen zu können.


Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum