Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deagel Liste

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deagel Liste (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 21.06.2017, 10:35

Die Deagel Liste ist sehr einfach zu verstehen, wenn man den Text unter den Zahlen sich durchgelesen hat.

Im Grunde heißt es sehr einfach zusammengefasst:
wenn es zu einer Wirtschaftskrise kommt (in der z.B. die Pensionen und der westliche Lebensstandard verschwinden), dann werden viele in den westlichen Ländern sozusagen freiwillig schon aus Verzweiflung sterben wollen oder einfach weil sie sich psychisch aufgegeben haben (die neue - ärmere Situation - einfach nicht verkraften können; physisch und psychisch).
Es wird mit dem Zerfall der Sowjetunion verglichen, nur dass diese Situation die westlichen Staaten viel stärker betreffen wird, da der Unterschied von einem westlichen Lebensstandard zu einem einfachen Lebensstandard (wie in den 3. Weltländern) einfach so viel grösser sein wird, als es beim Fall der Sowjetunion war. Also, werden auch mehr Menschen sterben, als beim Fall der Sowjetunion. Die 3. Weltländer werden von dieser Situation weniger betroffen sein, da sie eh schon so arm leben.
Deshalb werden auch viele ältere, kranke Leute hauptsächlich wegsterben.

Im Grunde sind diese Zahlen der Wunsch des globalen Prädiktors (nach meinem Verständnis). Schaut Euch die Videos von Pjakin auf dem YT Kanal "Russland ungefiltert" an.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum